11

644 12 0
                                    

Mittlerweile war ich im 8ten Monat schwanger.
Die Dreharbeiten von Outer Banks Staffel 1 waren seit zwei Monatem vorbei.
Das bedeutete, dass Rudy und ich seit diesen Monaten zusammen wohnen.
Es war wunderschön und klappte perfekt.

Allerdings, mussten wir umziehen, da Rudys alte Wohnung kein Zimmer für unsere Tochter hatte.

Ja,Tochter.
Wir bekommen ein Mädchen. Genauso wie Rudy es gesagt hatte.
Als ich es ihm erzählte, dass er eine Tochter bekommt, hat er sich unfassbar gefreut, da er sich schon immer eine kleine Prinzessin gewünscht hatte.
Das waren seine Worte.

,,Die Presse, hatte Rudy und mich vor drei Monaten Händchen haltend gesehen umd fotografiert. Allerdings, konnte man auf dem Bild meinen Bauch nicht erkennen.

Es gab auch eine Schlagzeile, dass Rudy eine neue Freundin hat und, dass dieses Mädchen, somit ich, die Make up Artisten vom Set ist. Allerdings haben Rudy und ich uns dazu noch nicht geäußert.

Aber dies wird sich morgen ändern, denn morgen ist die Premiere von Outer Banks und ich werde gemeinsam mit Rudy dort hingehen.
Meinen Bauch werde ich definitiv nicht verstecken könne, also werden auch alle erfahren, dass wir Eltern werden.

Ich war ziemlich aufgeregt, da es mein erster öffentlicher Auftritt sein wird. Rudy hatte schon mehrere kleine, aber so einen großen auch noch nicht. Aber war gechillt, da er wusste wie alles ablaufen wird. Für mich war es schließlich neu.

,,Bist du so aufgeregt?",fragte mich Rudy, als wir am Abend gemeinsam auf dem Sofa saßen und etwas im Fernsehen anschauten.
,,Schon."
,,Soll ich dir beim entspannen etwas helfen?",fragte er mich und kam näher zu mir umd küsste meinen Hals.
,,Wie denn?",tat ich als hätte ich kein Ahnung.

Rudy und ich hatten in der Schwangerschaft oft Sex, aber in den letzten zwei Wochen, wurde es etwas schwieriger, da der Bauch immer im Weg war.
Ich war jetzt seit 32 Wochen schwanger und in acht Wochen soll die kleine kommen.
Meim Gefühl sagt, dass es die nächsten 8 Wochen noch anstrengender werden wird.

,,Entspann einfach.",flüsterte er mir zu und küsste weiter mein Hals.

Mein weißes Shirt zog er auch und küsste mein Bauch 32 mal, für 32 Wochen.
Dann zog er meine graue Jogginghose runter und küsste meine Oberschenkel.

Dann verschwand auch meine Unterhose und Rudy begann meine empfindliche Stelle zu küssen.

Ich entspannte mich vollkommen.

Dann war es soweit, die Premiere umd somit mein, beziehungsweise Rudys großer Auftritt, stand vor der Tür.
Wir verbrachten den ganzen Tag in der Maske und im Fitting.

Als ich fertig war, hatte ich ein wunderschönes, bräunlich Make up, gelockte Haare umd ein enges, glitzerndes Kleid, mit einem etwas
größerem Ausschnitt.

Rudy sah in seinem Smoking aber auch echt hot aus.
,,Du gefällst mir in dem Anzug.",sagte ich zu Rudy, als  ich auf ihn zu kam.
Wir gaben uns eine Kuss und er legte seien Hand auf meinen Bauch.
Wir lächelten und er sagte:,,Ihr beide seht auch sehr gut aus."

Dann war es soweit.
Wir wurden in einem schwarzen SUV abgeholt, der uns zur Premiere brachte.
Von weitem konnte man schon das Blitzlichtgewitter erkennen.
Rudy schien meine steigende Anspannung zu merken und nahm meine Hand.

Als das Auto anhielt, drehte sich Rudy nochmal zu mir uns sagte zu mir:,,Zusammen. Ich lasse deine Hand nicht los."
Ich lächelte ihm zu.

Dann wurde die Autotür geöffnet und Rudy stieg aus. Sofort wurde gejubelt und man hörte von überall seinen Namen.
Dann rutschte ich zur Tür und ergriff Rudys Hand.
Er half mir beim aussteigen.
Als ich stand, zupfte ich mein Kleid etwas zu recht und sah dann zu Rudy.
,,Bereit?",flüsterte er in mein Ohr.
,,Bereit."

Er küsste noch schnell meine Wange und liefen dann ein Stück weiter.
Es wurden sehr viele Bilder gemacht und fragen zugerufen, die wir aber nicht beantworten durften, da drinnen die Interviews statt fanden.

Dann gingen wir rein und dort ging es weiter.
Hier wurde gerufen, da wurde ein Foto gemacht.
Ich wusste gar nicht so richtig, wo ich als erstes hinsehen sollte.
Am Ende des Eingangs, wurden dann die Interviews gemacht.
Rudy und ich gingen gemeinsam dort hin.
,,Hallo ihr zwei.",sagte eine Frau.
,,Rudy, darf man fragen, wer die bezaubernde Dame neben dir ist?",sagte sie gleich hinterher.
,,Ja, dass ist meine Freundin Lilly und wir haben uns am Set kennengelernt.",antwortete Rudy.
,,Das klingt doch wunderschön. Und Lilly, ich sehe du bist nicht alleine da. Also darf man euch beiden schon gratulieren? ",fragte die Reporterin an mich gewandt.
,,Ja, das ist richtig. Ich bin schwanger und ja, somit kann man mir Rudy gratulieren. ", gab ich zurück.
,,Dann danke und ich wünsche euch weiterhin viel Glück."

Rudy und ich gingen weiter und wurden noch sehr viel öfters fotografiert und interviewt. Mal nur Rudy, oder nur ich.
Ich konnte aufjeden Fall sagen, dass ich es genoss.

Dieser Abend, ging sehr schnell vorbei. Nachdem Empfang, wurde in der Halle, mehrere Reden gehalten, erneut Interviews und vieles mehr.

Ich war froh, als ich mich in mein Bett legen konnte.
Denn es war wunderschön und ich bin dankbar, dass ich sodas erleben konnte, aber es war sehr viel anstrengender, mit jemandem im Bauch herumzulaufen, als ich dachte.

everything I wanted //a Rudy Pankow Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt