8

690 14 0
                                    

Am nächsten Morgen ging es mir zum Glück wieder besser.
Naja, was man in meiner Situation als,,besser", verstehen kann.

Als ich beim Trailor ankam war Kim schon da.
,,Na wie geht's die, süße?",fragte sie.
,,Jaja, bis auf das Eine gut."

,,Nachher wissen wir mehr."
Ich stimmte ihr zu.
Weiter konnten wir nicht reden, denn Chase und Rudy kamen herein.

Chase setzte sich zu Kim und Rudy zu mir.
Auch das noch. Also kann ich auf ein Gespräch mit ihm heute nicht verzichten.
Natürlich hätte ich gerne mit ihm geredet, weil die Zeit mit ihm wirklich immer wunderschön war.
Aber jetzt wo ich weiß, dass ich von ihm schwanger bin, habe ich Angst ihm unter die Augen zu treten.

Also begann ich schnell mit seinem styling.
,,Wie geht's dir?",fragte er.
Am Anfang wollte ich etwas antworten, was mit der Schwangerschaft zusammen hängt. Aber zum Glück waren meine Gedanken schneller als mein Mund.
Weswegen ich nur:,,Besser.",antwortete.
Natürlich hätte ich etwas persönlicher Antwort können, aber ich war im Moment nicht in Stimmung zu reden.

,,Können wir vielleicht nachher mal reden?",wollte Rudy wissen.
,,Ich muss um 16 Uhr einmal wohin und ich weiß nicht wie lange das dauert, also ich melde mich."

Er nickte.

Ich richtete Rudy her und entließ ihn als ich fertig war.

Kurze Zeit später war Chase auch fertig und somit waren Kim und ich alleine.
,,Wenn du willst, können wir jetzt schon los fahren, dann können wir noch bißchen in der Stadt rumlaufen.",probierte mich Kim aufzumuntern.

,,Klingt gut."

Ungefähr eine halbe Stunde später, saßen wir in Kims Auto und waren auf dem Weg in die Stadt.
Wir redeten nicht viel, weil ich die ganze Zeit an den Arzttermin denken musste.
Ich weiß nicht warum, denn schließlich ist es ziemlich sicher, daß ich schwanger bin, aber ich hatte trotzdem ein mulmiges Gefühl.

In der Stadt angekommen,  gingen wir in ein paar Läden und anschließend in ein Café.

Dann war es endlich soweit.
Wir saßen im Wartezimmer vom Arzt.
Ich bat Kim, mit reinzukommen, denn ich wollte nicht alleine sein.

,,Miss Tyler.",wurde mein Name von einer Frau, mittlerem Alter aufgerufen.
Sofort war ich auf den Beinen.
Kim stand auch auf und ich nahm ihre Hand.
Wir folgten der Dame ins Behandlungszimmer.
Dort setzten wir uns auf die zwei Stühle, die vor dem Schreibtisch standen.
,,Doktor Jones, ist gleich für sie da."
Ich lächelte der Frau zu.

Dann kam der Arzt und reicht mir und Kim zur Begrüßung die Hand und setzte sich dann, auf die andere Seite vom Schreibtisch.
,,So Miss Tyler, sie sind hier, weil sie einen positiven Schwangerschaftstest hatten.",sagte der Arzt.
,,Ja, das ist Richtig."
,,Wann haben Sie den Test gemacht.",wollte der Arzt von mir wissen.
,,Gestern Mittag ungefähr.",berichtete ich ihm.
,,Nun gut. Dann wollen  wir mal nachsehen. Setzten Sie sich bitte auf dem Stuhl.",befahl er mir.

Ich tat was er sagte.
Dann begann Doktor Jones mit dem Ultraschall.
,,Soo, also der Test, hat kein falsches Ergebnis angezeigt, denn sie sind wirklich, ungefähr in der vierten Woche schwanger. Herzlichen Glückwunsch."

Als wir aus dem Arzt wieder draußen waren und wieder im Auto saßen, fing ich an zu weinen.
Sofort nahm mich Kim in den Arm.
,,Alles wird gut. Mach dir kein Stress. Lilly, du wirst Mama. Du bekommst dein eigenes kleines Baby.",sprach Kim zu mir.

,,Ich weiß, aber ich habe Angst, vor dem was auf mich zukommt."
,,Ich kann dich wirklich gut verstehen. Aber am Wichtigsten ist es jetzt, es Rudy zu sagen. Damit er von Anfang an dabei ist. Wenn du willst, kann ich auch dabei sein.",sagte sie.
,,Ja du hast recht. Aber ich sage es ihm heute Abend alleine. Schließlich haben wir es auch alleine gemacht."
,,Da hast du recht.",lachte sie und ich stieg mit ein.

Als wir am Set ankamen, waren die Dreharbeiten noch im Gange. Also konnte ich mit Rudy jetzt noch nicht reden.
Ich entschied mich schnell duschen zu gehen.
Danach zog ich mir eine hellblaue weite Jeans mit einem weiten blauen Shirt an.
Es war halb sechs Abends und ich merkte, dass ich großen Hunger bekam.
Vorhin im Café hatte ich zwar etwas gegessen, aber ich bekam wieder Hunger.
Naja, ich war ja schwanger und wahrscheinlich hatte ich gerade eine Heißhungerattacke.
Ich schnappte mir eine Tiefkühlpizza umd schob sie in den Ofen.
In der Zeit, machte ich mir ein Müsli und aß eine halbe Tafel Schokolade. Danach nahm ich die ganze Pizza zu mir und im Anschluss noch die andere Hälfte der Schokolade.

Dann ließ ich mich vollgestopft ins Bett fallen und schloss kurz die Augen.

Ich muss eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte, war es draußen mittlerweile dunkel und als ich auf mein Handy blickte, sah ih dass es elf Uhr Abends war.
Außerdem entdeckte ich zwar verpasste Anrufe von Rudy jmd mehrere Nachrichten.

Rudy: Bin fertig. Können wir reden?
Rudy:Stehe vor deiner Tür. Kannst du aufmachen?
Rudy:Habe ih was getan?
Rudy:Bist wahrscheinlich noch bei dem Termin. Komm heute Abend um halb elf zum Steg.

Sofort wusste ich welchen Steg er meinte.
Da es schon halb elf war, machte ich mich sofort auf dem Weg zu ihm.
Hoffentlich war er noch da.
Denn jetzt wird Rudy Pankow erfahren, dass er Papa wird.

everything I wanted //a Rudy Pankow Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt