Party.
Alkohol.
Heißer Boy.
Hotelzimmer.
Sex.Die einzigen Dinge, an die ich mich noch erinnern kann.
Was zur Hölle war gestern passiert?Eigentlich wollte ich gar nicht auf diese dämliche Party gehen, weil heute mein erster Arbeitstag am Set von einer neuen Netflix Serie.
Aber meine beste Freundin Kate hat nich überredet.Also habe ich mich hübsch gemacht, meine blonden schulterlangen Haare gelockt, mir ein rotes, enges Kleid angezogen und habe mich auf den Weg in irgendeinen Club in South Carolina gemacht.
Und damm erinnere ich mich nur nach am Teile.
Ich weiß, dass ich letzte Nacht Sex hatte.
Heißen Sex.
Sehr guten Sex.
Den besten Sex, den ich je hatte.Aber jetzt wache ich in meinem Hotelzimmer auf, sehe mein rotes Kleid und Unterwäsche auf dem Boden liegen, aber sehe keinen Mann.
Scheiße.
Ich hatte ein One night stand, mit einem Jungen, von dem ich nichts mehr weiß.
Kein Name, kein alter.
Nichts.Ich weiß nur, dass er ziemlich gut im Bett ist.
Aber was solls.
Jetzt ist zu spät und ich muss los zur Arbeit.Ich stand schnell auf und merkte wie mein Keislauf ins schwanken kam.
Ich wartete kurz und ging dann ins Badezimmer um zu duschen und mich fertig zu machen.
Meine Haare Band ich zu einem hohen Zopf und zig mir eine schwarze kurze Shorts mit einem blauen Top an.
Frühstückte bich schnell was, nahm eine Kopfschmerztablette und fuhr dann mit meinem Auto zum Set.
Angekommen, machte ich mich auf die Suche nach dem Trailor, in dem die Schauspieler ihr Make up bekommen.
Als ich ihn gefunden habe, trat ich ein und wurde von einer schwarz haarigen Frau begrüßt.
,,Hallo, du musst Lilly sein. Ich bin Kim.
Und ab heute sind wir Kollegen."Sie müsste genauso alt sein wie ich und ich wusste jetzt schon ,dass wir gute Freundinnen sein werden.
,,Hey schön dich kennenzulernen.",antwortete ich ihr.
,,Also erstmal ein paar Organisatorische Dinge. Es gibt insgesamt 10 Trailor für das Mak up. In diesem hier werden nur du und ich sein und wir werden immer nur die gleichen Darsteller stylen. Chase Stokes und Rudy Pankow. Die anderen haben mehr zu tun, aber das ist ja egal. Die beiden sind richtig nett. Du wirst dich bestimmt schnell mit ihnen anfreunden.",sprudelte es aus Kim heraus.
Ich lächelte ihr zu und sagte, dass ich alles verstanden habe.
Aber meine Gedanken, blieben an dem Namen Rudy Pankow hängen.
Irgendwann hatte ich den mal gehört.
Aber ich weiß nicht wo.Naja, ist auch egal.
Wir unterhielten uns noch kurz und ich erfuhr, dass sie in Philadelphia geboren ist und genauso alt ist wie ich.
Ich erzählte ihr auch ein paar Dinge über mich.Eine halbe Stunde später, gingen es los und wir mussten anfangen die Schauspieler zu stylen.
Als erstes kam Chase, der John B darstellt.Wir stellten uns gegenseitig vor und er setzte sich zu mir auf den Stuhl.
Ich bekam die Anweisung was ich machen sollte und fing an.
Kurze Zeit später, kam auch der andere zu uns.
,, Rudy, da bist du ja.",sagte Chase und schaute vom Spiegel aus zu Rudy.
,,Sorry war ne lange Nacht, musste bißchen wach werden. Aber jetzt bin ich ja hier Kumpel.",kam es von Rudy.
Ich drehte mich zu ihm hin und erstarrte.
Vor mir stand Rudy Pankow.
Diese Augen, die nich gestern in seinen Bann gezogen haben, waren vor mir.Und plötzlich erinnerte ich michan alles was gestern passiert ist.
Ich hatte Sex mit Rudy Pankow.
Ach du scheiße.
DU LIEST GERADE
everything I wanted //a Rudy Pankow Fan Fiction
Historia CortaLilly Tyler hatte am Abend vor ihrem ersten Arbeitstag als Make up Artistin, am Set von Outer Banks, eine sehr heiße Nacht. Als sie am nächsten Morgen ans Set kommt und sie Rudy Pankow über den Weg läuft, erinnert sie sich an die letzte Nacht. Denn...