Naomis POV
Ich drehe mich auf meinem Platz herum um dann eine Hand direkt vor meinem Gesicht zu sehen. "Was soll das denn werden?", frage ich irritiert.
"Äh...nun ja...ähm... also das ist mir jetzt echt... uhm... GOMEN'ASAI!", stottert Kise als Antwort.
"Okay...?", verwirrt drehe ich mich wieder nach Vorne und trinke meinen Orangensaft.
Kaum bin ich fertig klingelt es und unser Lehrer beginnt den Unterricht. Vermaledeites Physik! Ich versteh hier fast nur Bahnhof! Ich seufze verzweifelt auf und schreibe das genauso vermaledeite Tafelbild ab.
Der Unterricht zieht sich so dahin und ich werde das Gefühl nicht los angestarrt zu werden. Aber jedoch immer wenn ich mich in der Klasse umsehe sind alle Blick zum Lehrer gerichtet. Gruselig... Ich wende mich nach Vorne und hoffe das diese verdammte Stunde bald ein Ende hat!Ende! Ich schmeiße meinen ganzen Kram willkürlich in meine Tasche und mache hin das ich schnell zur Turnhalle komme. "Naomi? Was machst du hier?", Yukio sieht mich verwirrt an.
"Häh? Aber Kise hat mir doch vorhin gesagt das er mir von dir aus sagen sollte das ich in die Turnhalle kommen sollte", antworte ich genauso verwirrt wie er.
"Du tust mir leid Kleines. Das hatte ich Kise nie gesagt. Aber wenn du schon hier bist kannst du auch gleich hier bleiben und uns zusehen", Kasamatsu klopft mir auf die Schulter und ich höre schon von weiten Mädchenstimmen kreischen.
Ich nicke nur: "Okay aber vorher muss ich noch jemandem was heim zahlen!"
Kaum geht die Tür zur Turnhalle auf, fliegt schon der Basketball den Yukio
gerade noch in der Hand hielt in Kise' Gesicht. "Aua! Ikucchi! Was sollte das?", fragt er und sieht mich mit Hundeaugen an.
"Eine kleine Racheaktion", ich lächel süß und springe auf Yukios Rücken.
"Du bist schwer!", bekomme ich darauf von ihm zu hören.
Ich plustere meine Wangen auf als ich erwidere: "Hey! Das ist unfair Yuki-oniichan!"
"Yukio wer sind die beiden?", fragt ein ungeflegt aussehender, kräftig gebauter Mann.
"Kise Ryouta und eine Bekannte Iku Naomi. Sie wollen jeweils als Spieler und als Manager beitreten", erwidert mein Oniichan.Kise' POV
Der Typ der gerade dazu gekommen ist stellt sich mir und Iku als Coach Gentaka Takeuchi vor.
Er reicht uns beiden die Hand und begrüßt uns.mich nimmt er ohne Wenn und Aber ins Team auf während er Iku ausfragt. "Hast du schon erfahrungen im Managen?"
"Ja"
"Spielst du selber Basketball?
"Hin und wieder mit Kasamatsu-kun"
"Kannst du gut Dinge organisieren oder im Kopf behalten?"
"Ja. Nur bei Physik haberts ein wenig."
"Kannst du Daten sammeln und auswerten?"
"Ja"
Aber nach einer gewissen Weile wird es immer lustiger wie der Coach ihr immer seltsamere Fragen stellt und sie noch seltsamere Antworten gibt.
"Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?"
"Chuck Norris"
"Wie viele Köpfe hat Medusa?"
"Mit oder ohne Schlangen Haaren?"
"Wer war der Ehrlichste President der vereinigten Staaten?"
"Abrahem Linkon."
"Warum willst du Managerin werden?", fragt der Coach irgendwann erschöpft.
"Weil ich mich dafür interessiere seit ich denken kann."Der Coach grinst und meint dann: "Gut ihr seid beide dabei. Bitte pass gut auf diese Verrückten auf."
"Hai!", Iku klingt total begeistert.
"Okay. Dann stelle ich mich auch mal vor, da ihr den Käpten ja schon kennt. Ich bin Kobori Kõji. Freut mich euch kennen zu lernen", er grinst uns an.
"Na dann beginnt endlich zu trainieren Jungs!", ruft mein neuer Coach und ich gehe erst einmal in die Umkleide.
Dort angekommen höre ich schon weibliche Stimmen kreischen als sie erfahren das ich selbst an der High School Basketball spielen werde.
Kaum verlasse ich die Umkleide fertig angezogen kreischen die Mädchen wieder.
"Nao...leg bitte das Klebeband weg!", sagt Kasamatsu-senpai mit beruhigendem Ton.
"Muss ich?", fragt sie mit einem Welpenblick.
"Was hast du damit vor Managercchi?",frage ich und stelle mich hinter sie.Naomis POV
Ich drehe mich zu Kise um, dann antworte ich: "Ein paar Schreihälsen den Mund zu kleben."
Er lacht los und wischt sich die Tränen aus den Augen. Als ich merke das die Jungs bald Pause haben schubse ich Kise zu den anderen und meine: "Ist gut! Jetzt los! Du musst auch trainieren!"
Ich beobachte das Training aufmerksam und mache mir Notizen auf meinem Armen, weil ich gerade kein Papier aber einen Stift zur Hand habe.
Als Kasamatsu zu mir kommt folgt Kise auch gleich und ruft: "Vorsicht Senpai! So wie sie aussieht könnte sie dich vielleicht umbringen!"
"Hey! Lass meinen Yuki-Oniichan in Ruhe!", antworte ich und klammer mich an meinen besten Freund."Ihr beiden nervt!", sagt Yukio darauf.
Ich sehe ihn verletzt an. "O-Oi was soll dieser Blick Naomi?!", er bekommt panik und sagt noch," Sieh mich bitte nicht so an!"
"Warum bekommt nur Ikucchi Aufmerksamkeit Senpai?", beschwert sich Kise wie ein kleines Kind.
"Hört sofort auf ihf beiden! Ich sperre euch in den Geräteraum falls ihr nicht aufhört!"
Ich kuschel mich weiter an Kasamatsu und sehe Kise provozierend an. "Yuki-oniichan das darfst du aber nicht!"
"Ja genau! Du darfst nur die Hexe weg sperren!"
Ich lasse augenblicklich Yukio los und funkel Kise an. "Wie? War? Das? Gerade? Eben?", nach jedem Wort mache ich eine kleine Pause und mein Blick wird noch finsterer.
Man sieht inzwischen deutlich eine Vene auf Yukios Stirn aber weder ich noch Kise interessieren uns dafür: "Jetzt reichts!"Kaum zehn Minuten später sitzen Kise und ich im Geräteraum fest. Er hat's wirklich getan! "Das ist deine Schuld!", sage ich und plustere die Wangen auf.
"Nein deine!", erwidert Kise.
"Wer hat denn damit angefangen mich zu verarschen?",frage ich gereizt.
"Woher sollte ich denn wissen das du das ernst nimmst?", fragt er zurück.
Ich sehe ihn böse an, dabei wirken meine Augen noch giftiger als sonst schon. "Tsk. Du hast echt keine Ahnung", murmel ich genervt.Ja ähm...hallöle! Wie geht's euch da draußen so?
Ach wem mache ich was vor?
.
.
.
Also: *-chen wenn ihr's mögt, keins wenn nicht, Kommis und Feedback nicht vergessen!
-Literaturfreak
DU LIEST GERADE
You damn Model!
FanfictionEine weitere Fan-Fiction zu Kuroko no Basket. Dieses Mal: Das Model und der Basketballspieler Kise Ryouta.