Kise Ryouta 11

1.7K 117 15
                                    

Naomis POV

Ping. "Hm?", ich sehe verwirrt mein Handy an. Eine Nachricht von einer unbekannten Nummer? Noch verwirrter sehe ich mein Handy an als dort ein Video ist. Mit Ryouta. Mit Ryoita und einem anderen Mädchen. Mit unwohlem Gefühl öffne ich das Video und schaue es mir an.
Erst nichts schlimmes, er begrüßt alle im Studio, doch dann bekomme ich einen verbalen Schlag ins Gesicht.
"Hast du nicht eigentlich eine Freundin?", fragt das Mädchen scheinheilig.
Doch das schlimmste ist Ryoutas Antwort:"Nein...wieso?"
Ich schließe meine Augen nachdem ich sehe wie er sich mit der anderen rum beißt. Ich sehe durch mein Fenster. Yukio sitzt mit dem Rücken zu mir an seinem Schreibtisch und ich beschließe einen kleinen Stein gegen sein Fenster zu werfen.

Keine zehn Minuten später stehe ich weinend in seinem Zimmer, während er mich tröstend umarmt. "Bist du dir sicher das es echt ist?", fragt er dann irgendwann.
Ich nicke nur und kralle mich an seinem Shirt fest. "Yukio...was soll das? Warum tut er das?", frage ich und er streichelt meinen Kopf.
Er drückt fester zu und meint: "Ich weiss es nicht. Es tut mir so leid für dich Nao..."
"Warum tut es dir leid? Du bist nicht schuld. Nur ich und Kise."
"Nein nur Kise...komm lass uns ersteinmal einen Film schauen. Das bringt dich sicher auf andere Gedanken!", er lächelt mich warm an und ich wische meine Tränen weg.
"Ja gute Idee", sage ich und suche schon mal seine DVD's.

Am nächsten Tag wache ich bei Yukio auf und sehe ihn friedlich schlafen. "Ohaio Yukio...", murmel ich und stupse ihm an die Nase.
"Selber...los geh rüber! Musst dich fertig machen ...", murmelt er als er sich erhebt und sein Fenster öffnet.
"Bis gleich Nii-chan!", ich grinse und schließe den Vorhang.
Während ich mich ersteinmal umziehe.
Etwas später laufen ich und Yukio zusammen zur Schule. "Du weisst das du das am besten heute noch klärst?", fragt er dann.
"Ja...", ich lasse meinen Kopf hängen, "weiss ich...ich werde in der Pause mit ihm reden..."

Kise' POV

Ich gehe ganz friedlich zur Schule, auf halbem Weg begleitet mich meine Modelpatnerin und Affäre. Sie heißt Amada Suki, ihr Vorname Suki bedeutet Geliebte. "Hey Amada-cchi! Ab hier gehe ich alleine! Bis morgen!", da wir uns schon etwas für den nächsten Tag ausgemacht hatten lächel ich nur.
Gott wie soll ich Naomicchi nur vor die Augen treten?! Wieso verdammt betrüge ich sie überhaupt?!
Mit diesen Gedanken lasse ich meinen Kopf hängen als ich weiter zur Schule laufe.
Auf dem Weg sprechen mich viele meiner Fans an. Ich will zu Nao!
Schreit mein Gewissen weinend.

Als ich endlich in der Klasse bin sitzt Naomi auf dem Platz vor mir. Kopf gesenkt, Buch in der Hand, also liest sie. Dabei umspielt ein Lächeln ihr wunderbaren Lippen und ihre Augen glänzen. Tja...falls sie das mit Amda heraus findet war's das! Dann wird sie sich einen anderen suchen!
Meldet sich wieder mein Gewissen als ich ihren Rücken ansehe.
Plötzlich dreht sie sich um und meint: "Ryouta komm in der Pause mal bitte mit auf's Dach. Es ist wichtig."
"Klar Naomicchi!", ich lächel und hoffe das es was gutes ist.
Wird es nicht... Meldet sich wieder mein Gewissen und mein Herz zieht sich schmerzhaft zusammen.

Gemeinsam stehe ich mit Naomi auf dem Dach. Ihr Blick ist traurig als sie mir ihr Handy hinhält. "Was ist das Naomicchi?", frage ich verwirrt.
"Sieh's dir einfach an."
"Okay!", ich versuche etwas zu lächeln.
Aber als das Video beginnt, je weiter es spielt desto schwieriger wird es für mich nicht zu weinen. Wirklich zu weinen.
Mit jedem Wort was auf dem Video zu hören ist fällt eine Träne auf den Boden. Immer eine Träne, aus den sonst so schönen grünen Augen meiner Freundin. Das macht es nich schlimmer für mich.

Naomis POV

"Naomi...e-", ich werfe ihm einen tödlichen Blick zu.
Mein Blick wird sanfter aber verletzt: "Es ist nicht das was ich denke, das es ist? Wirklich für mich sieht es nämlich so aus als würdest du mich verleugnen und dann betrügen! "
Er weint. Kise weint und sieht mich flehend an. "Bitte Naomicchi hör mir zu! I-ich wollte das nicht! Ich liebe dich! Wirklich!"
"Kise ganz im Ernst: Wenn du mich geliebt hättest oder es wirklich tust warum betrügst du mich dann?! Ich dachte du wärst anders! Ich dachte du wärst der erste Mensch neben meiener Familie, Yukio und Tadashi der mich liebt! Warum?!", ich schrei ihn schon an.

"I-- Naomi... e-es tut mir so leid... ich wollte dich nie verletzen... bitte! Glaub mir!", er nimmt mein Gesicht in seine Hände und zwingt mich ihn an zu sehen.
Ich schüttel den Kopf: "Nein... ich bin es leid betrogen zu werden, leid mich auf Fremde zu verlassen wie dich, die mir eh nur das Herz brechen. Kise es ist aus. Ich mach schluss!"
"Naomi", er küsst mich, "bitte! Bitte tu mir das nicht an!"
"Zu spät...", ich winde mich aus seinem Griff und gehe vom Dach.
Ich laufe die Flure zum Klassenzimmer entlang und bekomme blöde Sprüche zu hören. Alle von Fangirls. "Hey! Ihr Fangirls!", rufe ich zwei kleineren Mädchen zu.

"Was ist Schlampe?!", die eine lacht.
"Klappe zu und ihr habt keine Schmerzen. Ihr könnt allen sagen, das Kise frei ist. Oder er 'ne neue hat. Ich hab gerade mit ihm schluss gemacht", sage ich und ernte spöttische Blicke von den beiden.
"Ja 'ne is' klar! Wer bitte verlässt ein Model?", fragt die welche worher gelacht hat.
"Ich habe meine Gründe. Wollte nur das ihr das wisst, damit mich niemand mehr weiter nervt, okay?", gebe ich kalt und ernst zurück.
Die beiden nicken und ich gehe einfach. Ich gehe zu Yukio. Dem kann ich vertrauen! Mit dem Gedanken jogge ich zum Zimmer der Drittklässler.

Also hier ist die versprochene böse Überraschung für- *weinender Kise kommt* ~Authorcchi! Hilf mir! Ich will Naomi zurück!~
¿Was soll ich da jetzt machen?¿
~Mir helfen! Du kennst Naomi am besten!~
¿Kasamatsu kennt sie am besten! Geh zu dem! ¿
*Kise rennt weinend zu Kasamatsu und bekommt einen Tritt in den Rücken*

Ähm...wo war ich...? Ach ja also hier war die böse Überraschung für Kise. Arme Naomi...ich geh gleich vorbei und bring ihr Schoki...Schoki macht happy!
.
.
.
Also: *-chen wenn ihr's mögt, keins wenn nicht, Kommis und Feedback nicht vergessen!
-Literaturfreak (~❤^❤)~
(Fly me to the moon!)
(Hab auch Naomis weinendes Auge gemalt(Bild!) )

You damn Model!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt