Naomis PoV
Ich reiße meine Augen auf als Akashi mich küsst und schiebe ihn weg von mir. "Ähm...w-w-was...?", frage ich verwirrt.
"Oh...Entschuldige du bist ja mit Kise-kun zusammen. Ich entschuldige mich auf richtig falls es dich jetzt überrascht hat", sein Ton ist politisch aber trotzdem glaube ich ihm.
"Ähm...s-schon gut. Wir sind eh nicht mehr zusammen...aber darum ging's nicht. Du wolltest irgendwas klären?", kommt gleich von mir die Antwort.
Akashi lächelt etwas als er meint: "Oh das ist bedauerlich. Aber da kann man wohl nichts machen. Also es geht darum: Ich habe letztens mit meinem Vater geredet und habe ihm erzählt das, weil du für dieses eine Modelschooting zur verfügung standes, unsere Aktien gestiegen sind. Jetzt würde die Akashi Company dich gerne weiter als Model beauftragen. Also?"Ich brauche einen Moment um zu verarbeiten was das heißt. "Deine Firma, oder die von deinem Vater, will das ich als Model arbeite? Für die Akashi Company?", jetzt bin ich überrascht.
"Ja genau das heißt es. Du würdest auch gut daran verdienen. Natürlich werden auch andere Firmen dich beauftragen wenn sie die Werbung unserer Firma erstmal sehen."
Ich nicke: "Also im Prinzip hilft es mir so oder so."
"Ja genau so sieht es aus."
Akashis Limosine hält an und ich schnalle mich gerade ab, da ist er schon ausgestiegen und hält mir die Tür auf.
"Arigatou...""W-Was? Nein!/Ja! Auf jeden Fall", rufen meine Eltern gleich zeitig.
"Sawako! W-Warum?", fragt mein Vater meine Mutter.
"Überleg doch mal! Dadurch hätte sie so viele Chancen im Leben! Und...", ich höre schon gar nicht mehr zu sondern stehe einfach auf.
"Ich zieh mich kurz um...", meine ich und schließe meine Zimmertür.
In aller Ruhe ziehe ich mir eine schwarze Hotpans und ein schwarzes Trägershirt an.
"Und habt ihr euch geeinigt?", frage ich und mein Vater schmollt.
Ich schmunzel als meine Mutter und Akashi lächeln, nur sieht es bei ihm etwas gruselig aus. "Wehe ihr passiert etwas, dann muss ich den Verantwortlichen leider umbringen."
"Otõ-san...", meine Mutter und ich seufzen nur.Kise' PoV
Ich laufe niedergeschlagener als gestern zur Schule. "So viel zu 'Er liebt dich' nicht wahr Naomi?", wieder dieser schmierige Typ der schon mal mit Naomi geredet hat.
"Tz...als wärst du anders gewesen und jetzt entschuldige mich bitte", sie will gerade an ihr vorbei gehen, als der Typ sie küsst.
Von Wut gepackt renne ich auf die beiden zu und reiße ihn von ihr weg. Mit voller Wucht schlage ich ihm ins Gesicht. "Kise!", Naomi hält mich zurück als ich weiter auf den Typ einschlagen will.
Er rennt weg und ich bleibe ruhig stehen.
"Was ist nur los mit dir?! Erst betrügst du mich und dann verprügelst du jemanden weil er mich küsst?! Falls du es nicht verstanden hast: wir sind nicht mehr zusammen!", sie weint und sieht mich trotzdem böse an."N-Naomi...es tut mir leid... i-ich... ich wollte das doch gar nicht!", ich halte sie an ihren Schultern fest.
Als sie versucht sich zu befreien schreit sie: "Lass mich los! Kise lass los!"
"N-Naomicchi! Es tut mir leid! I-ich brauche dich! Bitte!", ich greife jetzt nach ihren Oberarmen und ziehe sie zu mir.
Sie lässt es über sich ergehen und weint weiter: "L-lass los.... du hast mich schon genug verletzt...!"
Ihre Worte sind so voller Kummer das es mir auch weh tut. Was habe ich ihr nur angetan?!
"OI BAKA!", höre ich Kasamatsu rufen der die von mir weg zieht und mich danach schlägt.Gleich darauf sind sie verschwunden und ich bin alleine. Schon wieder. Schnell laufe ich auch zur Schule, direkt zur Klasse nur um dann wieder mit Naomi konfrontiert zu sein. Besser gesagt mit ihrem Hinterkopf, ihrem Rücken und ihren Schultern die ziemlich verkrampft nach hinten gezogen sind seit ich im Klassenzimmer bin.
Ich seufze als ich meinen Kopf auf die Bank sinken lasse. Langsam wie am ersten Tag strecke ich meine Hand nach ihrem Haar aus, nur dieses mal fasse ich es wirklich an. So weich und seidig...
"Kise-kun!"
"KISE!"
"Kise-sama!"
Meine Fangirls rufen wieder nach mir und ich höre Naomi genervt zischen.
Wie am ersten Tag...Naomis PoV
Nach dem Unterricht gehe ich zur Turnhalle. Auch wenn Ryouta ein Arschloch ist kann ich nicht einfach wegen ihm das managen des Teams aufgeben. Schnell hole ich die frischen Handtücher um sie schon mal auf die Bank zu legen, bevor ich dem Coach helfe die Basketbälle zu holen.
Ich bereite mich innerlich darauf vor jetzt wieder mehrere Stunden mit Kise, seinen Fangirls und meinen neuen Bewunderen konfrontiert zu werden. Zum Glück ist Yukio hier...
"I-Iku-s-san?", vor mir steht ein relativ dünner Junge.
Ich nicke und frage nach was er möchte.
"I-Ich....und meine F-Freunde machen uns Gedanken o-o-ob es d-dir gut geht..?", ich sehe den verlegenen Jungen vor mir an. Ich kenne nicht mal seinen Namen und er macht sich Gedanken um mich?
Ich lächel ihn beruhigend an und nicke nur und sehe dann auch schon die Jungs kommen."Also gut! Dann wärmt euch mal auf Jungs!", Takeuchi-san gibt fleisig Anweisungen und ich mache Notizen zu den Spielern.
"Coach...Kise hat zur Zeit ein kleines Problem...er verfehlt Shoots, dunkt weniger und hat sowieso gerade ein ziemliches Tief", ich rede nur kurz mit dem Coach währemd dke Jungs Pause haben.
"Iku-san!", ich will kurz aus der stickigen Turnhalle als auf einmal ein paar meiner Senpais, oder gleich altrige Jungen da stehen.
Ich springe vor Schreck in die Luft und rufe: "H-Hai?!"
Ein blond haariger Junge wird vor geschoben, er soll wahrscheinlich für sie alle sprechen: "W-wir wollten um deine Erlaubnis bitten....e-einen F-Fanklub zu grüden...?"
"Ähm....naja...okay...wenn es euch glücklich macht? Ich finde es sehr nett von euch das ihr gefragt habt...ach ja aber eins müsst ihr versprechen", sie nicken alle," bitte seid nicht so aufdeinglich wie die Fangirls von Kise!"
"Hai! Vielen Dank Iku-sama! Wir danken dir! Und wir werden dich immer unterstützen! Egal in was!", die Augen des blonden Jungen leuchten glücklich und ich lächel sie freundlich an...
Okay es gab schon schlechtere Dinge.Hai ho hai ho, was bin ich gerade froh! Endlich ein neues Kapitel! Ich habe es schon am 17.1.2016 fertig, veröffentluche es aber erst an Kurokos Geburtstag! Also Happy Birthday Kuro-kun!
.
.
.
Also: ☆-chen wenn ihr's mögt, keins wenn nicht, Kommis und Feedback nicht vergessen!
-Literaturfreak(~°☆°)~
{Fly me to the moon!}
DU LIEST GERADE
You damn Model!
FanfictionEine weitere Fan-Fiction zu Kuroko no Basket. Dieses Mal: Das Model und der Basketballspieler Kise Ryouta.