Kise' POV
Mein Manager stürmt durch meine Tür in meine Wohnung und knallt eine Zeitung auf meinen Tisch.
"Was ist das Kise?", ruft er dann.
Ich sehe mir die Zeitung an als ich erwiedere: "Das ist ein Bild von mir und Naomicchi! Sie ist süß nicht wahr?"
"Das ist nicht gut Kise! Sie hat es mit Sicherheit nur auf das Geld abgesehen! Außerdem wird das deinen Fans nicht gefallen!", sagt mein Manager ganz ungerühert.
"Das stimmt nicht! Naomi mag mich! Nicht das Geld! Außerdem hat sie auch dir mal den Hintern gerettet!"
"Wann denn, hm?"
"Die Werbeanzeige mit dem Paarshooting! Sie ist völlig uneigennützig für das Model eingesprungen!", rufe ich als ich mich in Rage geredet habe.
"Das du dir ja nicht die Finger verbrennst Kise, ein unprofessionelles Model will nämlich keiner beauftragen, oder managen", mein Manager reibt sich die Nase und geht wieder.Ich bleibe noch eine kleine Weile auf meiner Couch sitzen, sehe mir die Schlagzeile an 'Wer ist Kise-samas misteriöse Freundin?', und denke darüber nach was mein Manager sagte. Sie hat es mit Sicherheit nur auf das Geld abgesehen!
Jetzt wo ich so darüber nachdenke hätte ich am besten auch noch erwähnen sollen das viele meiner Fans uns zusammen süß finden.>Zeitsprüngchen<
"Hey das mit Kise ist doch nur um mich eifersüchtig zu machen oder Iku-chan?", höre ich einen Jungen sagen.
"Klappe zu! Ist es nicht! Ich liebe Ryouta! Also falls du nochmal hier auf tauchen solltest prügel ich dir ein das ich ihn liebe! Verstanden?", ich sehe meine Naomi mit einem schwarz haarigem Typen diskutieren.
Ich schleiche mich an sie heran und umarme Naomi von hinten. "Darf ich erfahren worüber hier geredet wird?", frage ich als ich meinen Kopf auf ihre Schulter lege.
Ihre Lippen verziehen sich zu einem wunderschönem Lächeln als sie meint: "Nur darüber das er mir nicht glaubt das ich dich wirklich liebe."Naomis POV(PointOfView)
Ich sehe meinen Ex ein letztes Mal an ehe ich eine von Ryoutas Händen nehme und ihn mit mir mit zur Schule ziehe. "Ano...Naomicchi wer war das?", fragt er dann wärend mir seine Hardcorefans tödliche Blicke zuwerfen, welche ich giftig erwiedere.
"Sagen wir er war mein beinahe Freund, der es beendet hat bevor es begann. Also ist er eher unwichtig", ich zucke nur meine Schultern als mein Freund plötzlich stehen bleibt.
Verwirrt sehe ich ihn an als ich meine Hand an seine Wange lege: "Hey Ryouta ist alles in Ordnung? Du siehst blass aus! Musst du zur Krankenschwester?"Er lächelt etwas gezwungen und antwortet als er meine Hand wieder nimmt: "Nein alles in Ordnung! Komm wir müssen zum Unterricht!"
"O-okay...?", er zieht mich in die bereits fast volle Klasse.
Als er sich gesetzt hat, setze ich mich so rum das ich ihn ansehen kann und lächel ihn an.
Doch er würdigt mich keines Blickes, sein Blick geht gerade wegs durch das Fenster auf den Schulhof, zum Tor wo immernoch Shouta steht. "Hey Kise-kun!", zwei andere Mädchen stellen sich neben uns und halten ihm Schokolade hin.
"Arigatou...", er sieht sie erleichtert lächend an und nimmt die Geschenke.
Ein unbeschreiblicher Schmerz jagt durch meine Brust und ich drehe mich um."Hey ist Kasamatsu Yukio hier...?", frage ich in der Pause als ich zu seiner Klasse gehe.
"Hey Kasamatsu! Das neue süße Model will was!", sein Mitschüler grinst ihn an und er sieht mein niedergeschlagenen Gesichtsausdruck.
"Komm Nao...wir reden wo anders...", er schiebt mich sacht los und wir stellen uns ans Fenster.
Ich sehe ihn an: "Hey was bedeutet es wenn du als Mädchen vor deinem Freund sitzt und dieser, vor deinen Augen, Geschenke von anderen Mädchen annimmt?"
"Ich weiss es nicht...wieso? Hat Kise das etwa gemacht?!"
"N-nein! Ich frage nur so um mich vor zu bereiten falls sowas mal passieren sollte!"
"Ah ja....na ja auf jeden Fall..."Kise' POV
Nach der Schule laufe ich mit Naomi nach hause. Ich werde erst mal mit zu ihr gehen bevor ich modeln muss, da es von ihr aus kürzer ist. "Hey R-Ryouta...?", fragt sie dann etwas unsicher, was ich überhaupt nicht von meiner Freundin kenne.
Ich lächel sie ehrlich an und erwidere: "Was ist Naomicchi?"
"Was machst du jetzt eigentlich mit der Schokolade...?", sie zeigt auf die Beutel die mir heute zwei total süße Mädchen gegeben haben, mit ihrer Nummer dazu."Na essen....immerhin ist es Schokolade. Hast du die Mädchen dazu gesehen? Sie waren voll süß!", als ich das sage sehe ich Naomi zusammen zucken und stehen bleiben.
"Hey...Naomicchi? Alles in Ordnung?", frage ich als ich ihr Kinn mit zwei Fingern anheben will.
"Ja es ist alles in Ordnung...", flüstert sie und wendet den Blick ab, "komm du musst doch bald wieder los."
Mit den Worten läuft sie einfach weiter.
Nach ein paar Minuten sind wir bei ihr zu hause wo sie gleich ruft: "Otõsan! Ich bin wieder da und habe kurzzeit Besuch mit!"
"Und was willst du diesmal Schönling?""Otõsan lass ihn in Ruhe", sie nimmt meine Hand und zieht mich in ihr Zimmer.
Wir reden für gut eine halbe Stunde ehe ich wieder gehen muss. "Bis morgen Naomicchi", ich lächel nachdem ich sie auf die Wange geküsst habe, sie nzr ganz leicht, wie nicht anwesend.
Nachdem ich zehn Minuten gelaufen bin, komme icb im Studio an wo schon alle auf mich warten. "Es freut mich mit ihnen arbeiten zu dürfen!", ich verbeuge mich und ein Mädchen stellt sich vor mich.
"Du bist also Kise Ryouta? Es freut mich dich kennen zu lernen!",das Mädchen ist auch ein junges Model.
Auch erst sechzehn jedoch Neueinsteiger.
Sie ist hübsch, groß, hat lange dunkle Haare und ihr gesicht ist auch sehr hübsch.Sie sieht mich fragend an: "Hast du nicht eigentlich eine Freundin?"
"Nein...wieso?", sage ich mit schlechtem Gewissen.
Sorry Nao! Ich liebe dich!
Schießt es mir direkt durch den Kopf.
"Okay Leute! Zeit für das Fotoshoot!", ruft der Kameramann und wir werden in unseren Garderoben fertig gemacht.
Bei dem Shoot selber kommen wir uns gar nicht so, nahe außer ein mal als sie mich küsst und ich zurück.
Ich höre die ausgelöste Kamera und sie lässt von mir ab. "Jetzt bist du dann mein Freund!", kommt es von meiner neuen Affäre.
Ich trau mich gar nicht zu wiedersprechen.Also Leute was kann ich nun noch sagen außer: WHST THE DUCKING DUCK MOTHERDUCKER?!
Okay mir geht's besser...
.
.
.
Also: *-chen wenn ihr's mögt, keins wenn nicht, Kommis und Feedback nicht vergessen!
-Literaturfreak! (~❤^❤)~
(Fly me to tge moon!)
DU LIEST GERADE
You damn Model!
FanfictionEine weitere Fan-Fiction zu Kuroko no Basket. Dieses Mal: Das Model und der Basketballspieler Kise Ryouta.