Kise Ryouta 08

1.9K 119 23
                                    

Kise's POV

"Kurokocchi?", ich stehe an einem Geländer gegenüber von einem Steakhaus.
"Kise-kun?", der kleine blau haarige sieht mich verwirrt an.
Ich nicke: "Können wir vielleicht miteinander reden?"
"Ja."
Wir gehen in einen Park mit Basketballplatz, dort reden wir über unsere Schulen und so bis Kagami auftaucht. "Warum hast du Kuroko entführt?", fragt er.
"Was? Aber ich habe ihn gar nicht entführt Kagamicchi!", gebe ich zurück.
Dann fällt uns dreien ein Spiel zwischen drei Jungen und einer Gruppe mit zwei mehr auf. Die fünfer Gruppe fault und ich bemerke das Kurokocchi nicht mehr neben uns steht. Er steht auf dem Feld und legt sich mit den Roudis an.
"Hey du zwerg! Was denkst du machst du hier?", fragt der Anführer und packt Kuroko am Kragen.
"Warum spielen wir nicht Basketball um das zu klären?", fragt Kagami nun, da wir sofort da hin gegangen sind.

"Okay!", sagt der Anführer und schon heißt es. Kagami, Kuroko, ich gegen fünf unbekannte Fouler. Naomicchi würde mich jetzt wohl dafür umbringen... Wir spielen fair und so lange bis die Roudis nicht mehr können und halb tot auf dem Boden liegen. Auch uns hat es ein wenig Kraft gekostet und nun stehen Kagami und ich mit Kuroko am Parkausgang. "Was hats du dir dabei gedacht Kurokocchi?", frage ih besorgt.
"Ich habe ehrlich gesagt nicht darüber nach gedacht was passieren könnte", gibt er zu, "aber siehst du nicht diese Waffe?"
Ich hab ihn wohl zu sehr getroffen.... Bei dem Spiel gegen Seirin habe ich ausversehen Kuroko verletzt, da er hinter mir stand und ich das nicht gemerkt habe. "Du bist unbewaffnet!", sagt Kagami nun.
"Naja... nun ist es halt so passiert. Man sieht sich Kurokocchi, Kagamicchi!", ich winke den beiden zum Abschied.
Kagami ruft noch: "Hör auf ein Cchi an meinen Namen zu hängen!"

Auf dem Weg nach hause sehe ich einen bekannten Türkisschopf und laufe gleich darauf zu. "Naomicchi!", sage ich und sie dreht sich um.
"Ryouta? Was machst du denn hier?", fragt sie verwirrt.
"Eh? Freust du dich nicht mich zu sehen?", frage ich und fahre ihr durch die Haare.

Naomis POV

Ich fange an zu schnurren wie eine Katze als Kise mir durch die Haare fährt und antworte: "Das habe ich nie gesagt oder? Ich war nur verwirrt dich hier zu sehen..."
Er umatmt mich und küsst mich auf den Kopf. "Schnurr niemals in der Nähe eines anderen! Das ist viel zu süß um zu wiederstehen!", sagt er und ich erröte.
"A-ach echt?"
Statt einer antwort nickt er, dann zieht er mich mach hause. Er hält dabei meine Hand und ich habe Herzrasen. Ich lächel seinen Rücken an bis ich zu ihm auf schließe. "Hey Ryouta... wie sollte ich mich eigentlich verhalten wenn deine Fangirls dich wieder umzingeln?", ich sehe mich unwohl um.
"Wieso fragst du so etwas? Du bleibst dann natürlich bei mir", antwortet er und legt seine Linke an meine Hüfte.
Ich muss lachen als mir eine weitere Idee kommt: "Oder ich sage ihr sollt alle mal zur Seite gehen da ihr den weg verspert."
Kise lacht nun auch etwas, und das finde ich verdammt süß, dann sagt er: "So wie bei unseren ersten Begegnung?"
"Ja so ungefähr."

"Ich bin wieder da und habe Besuch mit!", rufe ich als Kise und ich durch die Tür treten.
"Hallo Schätzchen! Oh Kise-kun! Freut mich sehr dich zu sehen!"
"Hallo Iku-san. Es ist schön sie zu sehen!", erwidert Kise lächelnd.
"Wer ist der Junge Nao?",mein Vater tritt durch die Tür zur Küche und zieht mich von Kise weg.
Ich schaue verlegen auf den Boden als ich antworte: "M-Mein Freund..."
"F-F-Freund?!"
Mein Vater packt mich an den Schultern und schüttelt mich kräftig.
"Otõsan! Hör auf! Mir wird übel!", sage ich darauf hin.
"Hast du meine Tochter geschwängert?!", mein Vater sieht Kise aufgebracht an.
"Nein! Um Himmelswillen! Das kommt von deinem verfluchten Schütteln! Also hör auf damit!"

Kise' POV

"Ähm...a-also...ich weiss nicht wirklich was ich sagen soll...", ich fasse mir an den Hinterkopf.
"Hmph!", Naomicchis Vater sieht schmollend zur Seite.
Sie und ihre Mutter seufzen. Naomi steht auf und zieht mich mit, als sie sagt: "Wir gehen in mein Zimmer. Falls was ist ruft mich einfach."
"Nao-chan! Wie kannst du uns nur für einen Jungen verlassen?!", meint ihr Vater dann als er sie flehend mit Hundeblick ansieht.
"Otõsan... hör auf das ist peinlich!", Naomi zieht mich mit sich mit und ihr Vater fällt, so etwas wie... nun ja? Tot um?
"Ist er in Ordnung...?", flüstere ich ihr ins Ohr.
Sie nickt, dabei wippen ihre türkisen Haare: "Er wird schon drüber weg kommen."

Als wir ihr Zimmer betreten bin ich irgendwie enttäuscht. "Ist was? Du siehst ganz schön traurig aus."
"Huh?! Oh nein! Ich finde es hier nur ein wenig...schlicht?" erwidere ich und sehe mich um.
Sie lacht nun leise. "Beim letzten Mal warst du aber ganz schön begeistert, dafür das es so schlicht ist."
"Ja stimmt...", ich fasse mir an den Hinterkopf und setze mich auf ihr Bett.
Als sie ihren Kopf auf meinen Schoß legt weiten sich meine Augen überrascht. Da sie ihre Augen geschlossen hat sehe ich mich in ihrem Zimmer um und streichel ihr dabei durch das Haar. Mein Blick bleibt an einem Bild hängen auf dem sie und der Zuckerwatte-Kopf vom letzten mal zu sehen sind. "Hey wie geht's eigentlich deinem Freund?", frage ich nun als mir die Erinnerung an ihn kommt.
Sie öffnet die Augen verwundert: "Tadashi?"
Ich nicke. "Ganz gut. Er hat sich heite mit dem Jungen aus dem Caffeé getroffen, er hat mir erzählt das er jetzt mit dem kleinen geht."
"Echt? Dann können wir uns ja mal alle gemeinsam treffen!", meine ich dann fröhlich.
"Klar! Das ist 'ne gute Idee!", sie lächelt bevor sie meinen Kopf zu sich runter zieht und mich küsst.

Sorry falls es scheiße ist. Mich hat mittendrin eine Miese Schreibblockade erwischt, die immernoch anhält.
.
.
.
Also: *-chen wenn ihr's mögt, keins wenn nicht, Kommis und Feedback nicht vergessen
-Literaturfreak(\_•3•_/)

You damn Model!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt