Naomis POV
"Wie süß!", meine Mutter kommt aus dem Haus, ausgeh fertig, und sieht mich begeistert an als ich immer noch von Kise getragen werde.
"Naomicchi? Wer ist das?", flüstert Kise.
Ich seufze nur: "Meine Mom."
"Ah! Wie unhöflich ich bin Iku Sawako, Naomis Mutter",sagt sie als sie sich die Hand vor die Stirn haut.
"Schon in Ordnung. Was dagegen wenn ich ihre Tochter rein bringe? Oh und ich bin Kise Ryouta!", Kise lächelt und geht mit mir auf dem Rücken zu Tür.
"Ah natürlich! Ach ja Nao? Ich bin bis heute Nacht weg, ich bin mit ein paar Freunden verabredet",sagt sie als sie die Tüs aufhält.
"Okay. Viel Spaß!", ih winke ihr als sie die Tür zufallen lässt.
"Wo ist dein Zimmer Naomicchi?", fragt Kise ohne Vorwarnung, "Ich will es gerne mal sehen!"
Wie kann man innerhalb von zwei Tagen so viel Interesse entwickeln?!
Ich sehe ihn besorgt an: "Willst du mich immer noch tragen?! Du weisst das du das nicht musst oder?"
"Aber so etwas macht man mit seiner Freundin!"
"Definiere Freundin."
"Na halt die Art Freundin mit der man ausgeht, die man küsst, gut behandelt oder einfach mit ihr zusammen irgendwo sitzt um die Zeit zu genießen!", sagt er lächelnd.
Ich schaffe es irgendwie mich los von ihm zu machen und ihn an zu sehen."Am besten wir gehen erst einmal in mein Zimmer...", ich gehe mit leuchtend roten Wangen voraus.
Ich höre wie er hinter mir herläuft umd ich brauche mich gar nicht erst um zu drehen um zu wissen das er lächelt. Ich öffne meine Zimmertür und deute ihm mir zu folgen. "Wow Naomicchi! Das ist dein Zimmer?!", ruft er wie ein kleines Kind.
"J-ja", ich sehe mich um und entspanne mich ein wenig.
Der schwarze Schreibtisch neben dem Bett an in der Ecke, an der gegenüberliegenden Wand ein Schrank und daneben das Fenster. "Naomicchi?"
"Hm?"
"Ich mag dich!", Kise lächelt mich an und umarmt mich.Kise' POV
"R-Ryouta?!", Naomi ist auf einmal steif und etwas verkrampft.
Ich lege meinen Kopf auf ihren und sehe über sie hinweg. Ihre Haare sind echt weich und richen gut. Ja ich mag sie echt... "Ich mag dich wirklich Naomicchi...sehr sogar."
"Ryouta...ist das dein Ernst?", fragt sie nun endlich leise.
"Ja", ich verstärke meinen Griff.
Sie hebt ihren Kopf ein Stück, wodurch ich sie ansehe. Naomi holt tief luft und will gerade etwas sagen als es klingelt.
Was? Warum jetzt?! Naomi will sich gerade aus meiner Umarmung löse als ich sie fester umarme und uns zur Tür manövriere(wird das so geschrieben?).Ich öffne die Tür und davor steht ein Junge mit pinken Haaren.
"Hi Tadashi. Was gibt's?", fragt Iku nun als sie den Kopf dreht.
"Ich wollte dir meinen Freund vorstellen. Hast du das etwa vergessen?", der Junge schnalzt mit der Zunge und sieht danach mich fragend an.
Naomi zappelt wieder in meinem Griff und gibt auf als sie erwidert: "Ja sorry hatte ich vergessen. Oh! Kise das ist Furubashi Tadashi ein alter Freund aus dem Kindergarten. Tadashi das ist Kise Ryouta, mein jetziger Mitschüler."
"Kise...Ryouta...? Moment! Meinst du das Mo-", Naomi hält ihm sofort den Mund zu und nickt.
Er sieht mich an und grinst als er sieht das ich sie umarme. Verwirrt sehe ich ihn an als er sagt: "Na dann. Also ist er durch und durch Hetero, nicht wahr? Naja. Bei Naomi würde ich auch 'ne Ausnahme machen wenn ich keinen Freund hätte."
"Na los! Ich will endlich deinen Mr. Perfect kennen lernen! Immerhin hast du so sehr von ihm geschwärmt!"
"Mr. Perfect? Moment! Er ist schwul?!", rufe ich überrascht als ich ihre Unterhaltung weit genug mitverfolgt habe.
Die beiden lachen los und rufen ja. "Das checkst du erst jetzt?", fragt Furubashi.
Ich nicke. "Zu süß!", Naomi presst ihren Kopf gegen meine Brust und holt tief Luft.Naomis POV
In Begleitung von Kise und Tadashi gehe ich zu einem Caffeé, um Tadashis Freund kennen zu lernen. "Hey ist was?", frage ich als Tadashi stehen bleibt.
Ich sehe das ihm Tränen in die Augen steigen als er zwei Jungen beobachtet die sich wohl sehr nahe stehen. "Oh sag mir nicht...?", ich nehme ihn in den Arm als er nickt.
Kise steht neben uns und fragt: "Welcher von beiden?"
Verwirrt sehen wir ihn an. "Der schwarz haarige...wieso?", schnieft mein kleiner Tadashi.
Ich starre den besagten an und er scheint meinen Blick zu spüren, denn er hört auf wie wild mit dem andern zu knutschen und sieht sich um. Der ander geht und deutet ihm ihn an zu rufen als Tadashis (Ex-)Freund uns entdeckt und auf uns zu kommt, als wäre nichts gewesen. "Hey Süßer!", begrüßt er meineb pink haarigen Freund mit unschuldigem Lächeln.
" 'Hey Süßer' am Arsch! Wir haben dich gesehen du Wixer! Es ist aus! Wehe du meldest dich jemals wieder bei mir!", brüllt Tadashi nun aus voller Kehle. Ja er kann auch wie ein echter Kerl sein! Denke ich triumphierend als ich den Typen vor uns nur anstarre. Sein Blick weicht meinem nicht aus, aber das bereut er kurz darauf. Seine Beine geben unter ihm nach und er sitzt auf dem Boden. "Naomicchi...", Kise flüstert meinen Namen aber darauf achte ich gerade nicht."Der war dann wohl nicht so sehr Mr. Perfect was?", meint Tadashi ironisch lachend.
Kise lächelt lieb und sagt: "Na und? Dann suchst du dir halt einen Neuen! Auch andere Mütter haben schöne Söhne!"
"Sicher das du hetero bist?", fragt Tadashi.
Kise nickt und zieht mich von meinem Stuhl auf seinen Schoß. "Hey! Lass das!", sage ich als ich rot werde, "Aber er hat recht. Auch andere Mütter haben schöne Söhne."
"Ihr habt recht!", er lächelt nun wieder ehrlich und das sieht echt gut aus.
"Äh...Entschuldigung?", ein Junge in unserem Alter steht neben unserem Tisch.
"So sieht sein eigentliches Beuteschema aus", flüstere ich Kise als Erklärung zu als Tadashis Augen auffunkeln.
"Klein und unterwürfig?"
"Groß und schüchtern."
"Kann ich vielleicht deine Nummer haben?", fragt der Typ nun Tadashi.
"Klar!", keine Minute später haben sie Nummern ausgetauscht.Oh! Ich mag Tadashi jetzt schon *kleine Anmerkung: er ist durch Zufall entsanden*
Naja....okay....wie auch immer.
.
.
.
Also:*-chen wenn ihr's mögt, keins wenn nicht, Kommis und Feedback nicht vergessen!
-Literaturfreak(L>3
DU LIEST GERADE
You damn Model!
FanfictionEine weitere Fan-Fiction zu Kuroko no Basket. Dieses Mal: Das Model und der Basketballspieler Kise Ryouta.