Kise PoV
Ich stehe neben der Tür und höre zu was die Jungen Naomi erzählen. Fanklub...von wegen. Ihr wollt nur meine Naomi klar machen...
Ich verpasse meine Chance um weg zu laufen, denn Naomi steht inzwischen vor mir. "Kise. Du hast doch hoffentlich nur frische Luft schnuppern wollen und nicht mein Gespräch belauschen, oder?", sie steht mit verschränkten Armen vor mir und sieht mich skeptisch an. Mit ihrer Augenfarbe ist das sogar sehr wirksam.
"Ähm...ja?", ich stelle viel mehr eine Gegenfrage als eine Antwort zu geben und sie begreift es.
Sie schüttelt nur ihren Kopf und meint: "Du bist echt ein Idiot. Das Training geht weiter..."
Danach wendet sie sich von mir ab und geht zum Coach und ich trotte einfach hinter ihr her und geselle mich zu den anderen.Ich hab's echt verbockt... Ich höre das der Coach meint das wir als nächstes ein paar Runden laufen sollen und sofort renne ich los.
Immer wenn ich am Coach und Naomi vorbei komme sehe ich wie gekränkt sie aussieht und bereue die Bekanntschaft mit Amada immer mehr.
"Oi Kise! Vorsicht!", ruft Naomi mit einem Mal und kurz darauf renne ich gegen eine Stange.
Alle kommen sofort zu mir gelaufen, allen voran sie, bevor ich auch nur was sagen kann meint sie: "Du bist echt ein Idiot...komm. Du musst zur Krankenschwester!"
Naomi packt meinen Arm und zerrt mich aus der Turnhalle zurück ins Schulgebäude zum Krankenzimmer.
"N-Naomicchi...w-warum.kümmerst du dich um mich?", frage ich verwirrt.Sie sieht auf als ich das frage und verzieht ihren Mund zu einem kleinen Grinsen.
"Auch wenn du ein blöder Arsch bist", sie sucht kurz ein Pflaster bevor sie weiter redet, "du bist mir trotzdem nicht egal du Idiot. Auch wenn du mir mein Herz gebrochen hast, das hat mit Basketball nichts zu tun. Ach und du musst dich mehr auf das Spiel als mich konzentrieren, okay?"
Ich nicke nur und sie klebt mir danach das Pflaster auf die Stirn.
"Gut...gib in Zukunft bitte mehr acht auf deine Umwelt", sie küsst mich auf die Wange und geht danach aus dem Raum.Naomis PoV
Ich verlasse das Schulgebäude gerade als Ryouta mich einholt und von hinten umarmt.
"Naomicchi...bitte glaub mir eins", er dreht mich zu sich um, "Ich liebe dich. Wirklich!"
Ich sehe ihn mit meinem 'giftigen' Blick an doch er rückt kein Stück zurück.
Kapitulierend lasse ich meinen Kopf gegen seine Brust fallen und meine: "Denkst du ich dich nicht? Ich hab nicht mit dir schluss gemacht, weil ich dich nicht mehr liebe sondern, weil es mich verdammt verletzt hat als du dieses bekloppte Flittchen als deine Affäre hattest oder hast. Keine Ahnung."
Ich muss tief Luft holen um nicht gleich los zu weinen. Ich löse mich langsam von Kise und schaue zu ihm hoch, er lächelt mich schief an.
Ich muss trotz des ganzen Mist den ich mit ihm gerade durch mache leicht grinsen und schlage ihn leicht auf die Brust."Hey...Naomicchi...wollen wir vielleicht einfach von ganz neu anfangen?", er sieht zu mir runter und nimmt meine Hände und betrachtet sie.
"Du meinst....komplett? Von Anfang an, alles vergessen?", fragend betrachte ich unsere verschränkten Hände und denke darüber nach.
Er nickt und antwortet: "Genau. Alles was bisher geschehen ist vergessen und neu beginnen. Als hätten wir uns nie geküsst, nie mit einander geschlafen und am Wichtigsten, Amada ist nie geschehen."
"Okay...wir können es versuchen, aber", das Aber betone ich extra, "ich werde zwei Dinge nicht vergessen weil ich es einfach nicht will."
Verwirrt legt er seinen Kopf schief.Ich ignoriere seinen Blick einfach gekonnt und küsse ihn vorsichtig auf die Lippen. Schnell legt er seine Arme um meine Hüfte und legt seinen Kopf in meiner Halsbeuge ab. Ich lächel einfach ein wenig und genieße diesen Moment. Vor nicht mal fünf Minuten hätte ich noch los heulen können und jetzt bin ich die Jenige die ihn geküsst hat.
Irgendwas läuft doch falsch mit mir, oder etwa nicht?Kise PoV
Naomi und ich stehen noch eine Weile so da und ich kann einfach nicht mehr anders und fange an zu weinen.
Anstatt irgendwas zu sagen legt sie einfach nur ihre Arme um mich und spielt etwas mit meinem Haar.
"Alles ist gut Ryouta. Ich bin hier...ganz ruhig...", sie redet beruhigend auf mich ein und ich lächel und weine noch ein wenig.
"Ich weiss...ich bin so froh das du mir noch eine Chance gibst....", ich schluchze kurz und rede wieter, "ich liebe dich Naomi....so unglaublich sehr."
Sie lächelt mich schief an und ich sehe das sie auch kurz davor ist zu weinen also küsse ich sie einfach nochmal.Als wir uns von einander und auf einmal räuspert sich jemand hinter mir. Verwirrt schauen Naomi und ich dahin und dort steht das komplette Basketballteam.
"Wenn du sie nochmal verletzt bringe ich dich höchst persönlich um, nhr damit das klar ist", Kasamatsu schlägt mich auf den Arm und ich schüttel nur meinen Kopf.
"Nein...sowas wird nue wieder passieren...nie wieder...", ich lächel Naomi an und sie schaut Kasamatsu an.
"Glaub mir Nii-chan...das wird er sich nicht wagen...hoffe ich doch!", sie lacht etwas und ich ziehe sie noch näher an mich.
Verdammt wie ich dieses Mädchen doch nur liebe....
DU LIEST GERADE
You damn Model!
FanfictionEine weitere Fan-Fiction zu Kuroko no Basket. Dieses Mal: Das Model und der Basketballspieler Kise Ryouta.