Naomis POV
Nachdem Kise mich einfach nur sprachlos anstarrt räuspere ich mich unwohl: "Äh...Ryouta? Stimmt irgendwas nicht?"
"Doch! Alles klar! Du siehst nur irgendwie niedlich aus!", er grinst und ich sehe an mir herab.
Das schwarze Kleidchen mit pinker Schleife um die Hüfte steht mir also doch ganz gut. Ich lächel ihn dankend an und dann kommt eine Frau zu mir und pudert mir erneut ganz sanft die Nase. "Hatschi!", ich niese ganz kurz da es gekitzelt hat.
Kise umarmt mich und sagt: "Das klang süß! Mach's nochmal! "
"Hä?!", ich sehe ihn an und bin überrascht als es dann auch noch kurz blitzt.
"Ja genau das will ich haben!", ruft der Fotograf begeistert.
Ich grinse und Kise und ich haben einfach vor der Kamera unseren Spaß. Irgendwann brauchen sie mich nicht mehr und ich sehe Kise zu als er seinen Job macht.Inzwischen muss er mit einem Basketball zwischen den Beinen, sitzend posieren, dabei noch eine Kamera halten und einen Hut tragen.Davon werden noch zirka zwanzig Bilder gemacht und dann werden wir in die Garderoben geschickt.
Als ich meine Garderobe wieder verlasse, gehe ich zu Kise der schon auf mich wartet. Er hält etwas hoch das ich am Anfang erst nicht wirklich verstehe bis er es umdreht. Das sind die Bilder von dem Shooting das wir gerade zusammen gemacht haben. "Wofür waren die überhaupt? Das hattest du vorhin gar nicht erwähnt Ryouta", ich sehe ihn verwirrt an und nehme ihm die Bilder aus der Hand um sie mir an zu sehen.
"Die? Die Paarbilder werden für eine Modekollektion genommen. Ach ja und die kommen auch noch in ein paar Magazine", lehnt sich näher zu mir und flüstert mir ins Ohr, "das heißt jeder in ganz Japan wird dich sehen wenn du so süß aussiehst."
Nach diesem Komentar werde ich rot bis zu den Ohrspitzen und schlage ohn spielerisch auf den Arm: "Idiot..."
"Egal. Wollen wir gehen? Ich kann dich ruhig nach hause bringen!", sagt er und zieht mich schon weg.
"Ah! Einen Moment noch!", der Auftraggeber von dem mir Kise erzählt hat steht in der Tür und sieht mich an.
"Ah einen schönen Abend Ryouta. Wir haben uns eine weile nicht mehr gesehen", dann taucht ein Jumge mit pinklich, rötlichem Haar dazu.Kise' POV
"Akashicchi! Die Kollektion ist von eurer Firma?", frage ich verwundert.
Er seufzt genervt auf und sieht mich mit seinem Emperor Eye an: "Nein, sondern zu der eines Bekannten meines Vaters."
"Ryouta? Wer ist das?", flüstert Naomi mir zu als sie ihn ansieht.
"Das ist mein früherer Käpten Akashi Seijuro", antworte ich.
Der Auftraggeber sieht Naomi interessiert an: "Du bist also das Ersatzmodel das Kise mit gebracht hat? Ich bin Ukita Tadashi, sehr erfreut."
"Äh...ebenfalls, mein Name ist Iku Naomi", antwortet sie und verbeugt sich etwas.
"Was machst du hier Akashicchi?", frage ich dann um zu überspielen das ich jetzt eine heiden Wut auf diesen Ukita Typen schiebe.
"Herr Ukita wünschte meine Meinung zu dem Mädchen zu äußern, da sie ja nun mit zu seiner Werbeanzeige gehört. Sie scheint ganz in Ordnung zu sein", Akashi geht auf Naomi zu und dreht sie einmal im Kreis."Sie scheint wirklich ganz hübsch zu sein", er lässt sie los und wendet sich an den anderen Typen,"ihre Anzeige wird nicht zu übersehen sein, wenn Sie sie mit darein nehmen. Ihre Augen haben eine ziemlich intensive Farbe, das lenkt Aufmerksamkeit auf sie."
"Oh nein!", ruft Naomi mit einem Blick auf die Uhr an ihrem Handgelenk.
"Entschuldigen Sie, aber ich muss dringend nach hause! War sehr nett sie kennen zu lernen!", sie verbeugt sich.
"Ich werde dir einen Brief zukommen lassen meine Kleine", Herr Ukita lächelt sie an und sie verschwindet schnell.
Akashi sieht mich an, sein Blick bohrt sich in meinen und lässt mich nicht weg schauen. "Pass lieber auf das sie dir niemand weg schnappt, sie ist wirklich süß."
"W-w-wir sind nicht! Wir sind nur Freunde!", erwider ich darauf, verbeuge und verabschiede mich und gehe.Naomis POV
"Naomi! Da bist du ja! Was hast du so lange draußen getrieben?", fragt meine Mutter und kommt in den Flur.
"Gemodelt", antworte ich seufzend als ich meine Schuhe aus ziehe.
Verwirrt sieht aie mich an: "Gemodelt?"
Ich nicke."Mit Kise Ryouta, meinem Mitschüler und erstem guten Freund an der Schule. Willst du ein paar Bilder sehen?"
Sie nickt nun völlig aufgeregt, dabei hüpfen ihre blauen Haare hoch und runter, hoch und runter.
Wir setzen uns in das Wohnzimmer und dort zeige ich ihr die Bilder die wir gemacht haben. "Oh! Du siehst so süß aus! Das Kleid steht dir!", ruft meine Mutter als ihre braunen Augen glitzern.
"Danke. Naja...ich gehe ins Bett. War ziemlich anstrengend heute... Nacht! Hab dich lieb!", ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange und dann gehe ich hoch um mich für's Bett fertig zu machen.Mit Yukio laufe ich gemeinsam zur Schule und wir unterhalten uns über die verschiedensten Dinge zum Beispiel das Wetter, unsere Noten und natürlich Basketball. "Naomicchi! HILF MIR!", Kise kommt auf Yukio und mich zu gerannt als er nach mir ruft.
Er zieht mich mit und lässt Kasamatsu links liegen.
"Uwah!", ich stolpere die ersten Schritte mit bis ich endlich normal rennen kann.
"Was ist los? Hast du jemanden umgebracht?", frage ich als ich neben ihm renne.
"Nein aber die Fotos wurden schon gepostet! Das heißt wir werden jetzt von Fans verfolgt!", sagt er als er mich in die Schule in ein leeres Zimmer zieht.
"Was...wie jetzt...?", frage ich als ich tief durch atme.
Er sieht mich an, packt mich an den Schulter und schüttelt mich während er sagt: "Naomicchi du bist jetzt ein Fotomodel!"
"H-hö-r a-auf mi-hich zu schü-tteln!", ich packe seine Handgelenke und drücke sie weg.
"Gomen'...trotzdem bist du jetzt Fotomodel!", er sieht mich begeistert an.
"Okay, trotzdem haben wir Unterricht zu dem wir jetzt gehen sollten", ich richte meine Schuluniform und gehe in Richtung unserer Klasse als ein paar Mädels vor mir auftauchen und kreischen: "Ah Iku-chan du siehst auf den Fotos super süß aus! Du und Kise seit so ein tolles Pärchen!"
"?", mein Blick ist definitiv eindeutiger als ein Fragezeichen.Ja okay....wer sich das bis hier her gegeben hat: vielen Dank!~
.
.
.
Also: *-chen wenn ihr's mögt, keins wenn nicht, Kommis und Feedback nicht vergessen!
-Literaturfreak (L030)/
DU LIEST GERADE
You damn Model!
FanfictionEine weitere Fan-Fiction zu Kuroko no Basket. Dieses Mal: Das Model und der Basketballspieler Kise Ryouta.