Kise Ryouta 07

2K 131 20
                                    

Kise' POV

Naomicchi hat mir vor gestern gar nicht grsagt ob sie mich auch mag... Ich laufe in Richung Schultor, in Basketballklamotten, da wir heute gegen Kuroko spielen.
"Kurokocchi!", ich laufe auf die Seirinspieler zu.
"Kise-kun? Was willst du? Wir haben gleich ein Spiel gegen euch", erwidert er kalt mit seinem emotionslosem Gesicht.
Ich schmolle etwas: "Ich wollte euch nur zur Turnhalle führen da die Kaijo High sehr groß ist."
"Na dann sollten wir wohl mal gehen!", sagt ihr Coach, ein Mädchen. Braune Haare, braune Augen, sie ist perfekt um Naomi eiferüchtig zu machen.
Ich nringe sie in zirka fünf Minuten zur Sporthalle und dort ist ein Netz in der Mitte gespannt und trennt zwei Felder voneinander ab.
Anscheinend ist Seirin nicht so glücklich darüber und das Mädchen redet mit Coach Gentaka.

In dem Moment kommt Naomi mit Wasser und Handtüchern rein, da das Spiel noch nicht begonnen hat. "Oh entschuldige! Warst du nicht das Mädchen das Kise beim letzten Mal begleitet hat?", fragt Seirins Coach.
"Ja richtig. Wieso?", ich höre den beiden zu.
"Einfach so. Du hast eine interessante Augenfarbe", Riko Aida, Seirins Coach, tritt näher an Naomi heran.
Sie lächelt nur freundlich zu Riko runter: "Ach wirklich? Ich finde sie ganz normal."
"Wirklich", Riko lächelt provozierend, "Gift in den Augen ist doch sicher nicht gesund?"
"Oh es ist gift ich denke nähmlich das braune Galle nicht besser ist. Aber wenn du so darüber denkst Senpai. Uch muss jetzt zu den Jungs, wir sehen uns ja noch eine Weile Senpai", Naomi lächelt noch mal kurz dann kommt sie zu uns.
"Du willst doch nicht etwa versuchen mich dem Brett eifersüchtig zu machen?", fragt sie mich als sie mir ein Wasser hinstellt.
"Ah Kise und Iku!"
"Sie sind so süß!"
"Ich will auch was mit Kise haben!"
Rufen meine Fans begeistert, während Naomis und Kasamatsus Venen auf ihren Köpfen sichtbar werden.
Ich umarme Naomi und sie versucht sich zu befreien, jedoch gibt sie schnell auf und lässt es über sich ergehen.

Naomis POV

Eins... zwei... drei... vier... fünf... sechs... sieben... acht... neun... zehn! Mit einen Mal befreie ich mich aus Kise' Umarmung und hole meinen Notizblock aus meiner Tasche. "Oi! Naomicchi!", Kise umarmt mich von hinten und legt seine Stirn auf meine Schulter.
Ich seufze: "Du gibst nicht so leicht auf was?"
Er schüttelt seinen Kopf und seine Haare kitzeln mich. Ich versuche zu der anderen Hälfte des Feldes zu kommen, schaffe es aber gerade mal so von der Bank weg. "Yukio! Hilf mir!", bettel ich.
"Er ist dein Freund!", antwortet er.
"Blöder Oniichan...",murmel ich und dann lauter,"okay Kise. Wie wär's? Du darfst mich von mir aus die ganze Woche umarmen, wenn du heute gewinnst."

Er nickt aufgeregt und lässt so schnell los als hätte ich die Pest. Kein guter Vergleich... Denke ich und gehe zu der anderen Hälfte um das Training ein wenig zu beobachten. Nach Anpfif sehe ich wie die Seirin Jungs sofort los legen und der rot haarige einen Korb zerstört. Was zum?! Der Typ ist mindestens genauso geschockt wie der rest als er dann den Korbring in seiner Hamd sieht. "Hä?!", ruft er überrascht.
Ich rede mit den beiden Coaches und rufe dann den restlichen Kaijo Jungs zu: "Helft mir mal das Feld fertig zu machen!"
"Nao! Du bist zu klein dafür!", meint Yukio dann.
"Klappe!", ich schlage ihm in den Magen.
Er lacht als er meine Faust aufhält dafür aber eine geknallt bekommt.
Ich grinse frech und sage ihm damit das er so etwas besser nicht mehr sagt.
Kise kommt zu uns und ruft: "Ich helfe Naomicchi!"
Ich seufze. Er gibt wohl wirklich nie auf! Mutwillig lasse ich es über mich ergeh, denn es hilft ja eh nichts. "Dir ist hoffentlich klar wie viel so ein Korb kostet oder?", frage ich zu dem Korbzerstörer hoch.
"Ich muss den bezahlen?!", fragt er überrascht.
Ich lache und nicke: "Wer hat ihn denn zerstört? Wenn ich bitten darf, die nächsten Körbe nicht umbringen. Sie haben dir ja nichts getan oder?"

Kise' POV

Ich...nein wir...haben verloren? Die Seirin Jungen sind bereits weg und ich sitze wie paralysiert auf der Bank, ich will hier weg aber auch nicht. "Ryouta...", Naomi setzt sich zu mir, eigentlich vor mich.
Ich muss sofort wieder an das denken was sie vorher gesagt hat und ich lasse meinen Kopf hängen. "Naomicchi..."
"Alles gut Ryouta. Denkst du nur weil du mal nicht gewonnen hast lasse ich mich nicht mehr von dir umarmen?", sie lacht und umarmt mich zum ersten Mal von sich aus.
Verwirrt richte ich mich auf: "N-Naomi...cchi.... danke!"
Ich ziehe sie auf meinen Schoß und so sitzen wir einfach nur da. Sie lacht und erwidert: "Ich mag dich auch sehr!"
"Hä?", frage ich verwirrt.
"Sag bloß du hast vergessen was du mir gesagt hast als du bei mir warst!"
"Ähm...ich hab' s wirklich gerade kurz vergessen gehabt..."
"Okay. Aber wenn du das hier vergisst bring ich dich um!"
"Was ver-", versuche ich zu fragen als sie mich küsst.

Wir küssen uns für zirka zwei Minuten und ringen nach Atem als wir uns voneinander lösen. Ich umarme Naomi wieder als ich sage: "Jetzt bist du meine Freundin Naomicchi!"
"Ja?", sie lächelt mich an und küsst mich wieder.
Ich löse mich von ihr als ich grinsend meine: "Yeah! Naomicchi mag mich!"

Rest der Kaijo High (B-ballteam)

"Hey Kasumatsu hast du-", will Moriyama fragen bevor er Kasamatsu ansieht.
"Ja...wenn er ihr weh tut ist er mehr als tot!", sagt der angesprochene mit feuriger Aura.
Naomi richtet sich auf und sieht zu der Tür durch die die Jungs linsen. "Yukio...!", sagt sie und geht langsam auf die Tür zu.
Ihre Aura spuckt lila Flammen als sie die Tür öffnet und das restliche Team vor ihre Füße fällt.
Er sieht zu seiner Kindheitsfreundin hoch und sagt: "Überraschung...?"
"Verkackt!", sie setzt sich auf seinen Rücken und biegt seine Beine in ihre Richtung.
"H-Hilfe!", er streckt flehend die Hände aus, aber der Rest hält lieber Abstand.
"Naomicchi! Wollen wir noch wohin gehen?", fragt Kise und sie springt freudig auf, nachdem sie Yukio los gelassen hat.
"Klar!", die beiden verlassen die Turnhalle während Yukio noch wie tot rum liegt und der Rest des Teams ihn mitleidig ansieht.

Äh ja...ookkkayyy...
Naja. Just no comment.
.
.
.
Also: *-chen wenn ihr's mögt, keins wenn nicht, Kommis und Feedback nicht vergessen!

You damn Model!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt