Kise' POV
"Tsk. Du hast echt keine Ahnung"
Das murmelt Iku und ich sehe sie verwirrt an. "Wovon?",frage ich und sehe sie zusammen zucken.
"Vergiss es. Du verstehst es ja eh nicht", sie wendet sich von mir ab um dann zur Tür zu gehen.
Ich folge ihr, ich sehe auf sie herab und sage mit einem Lächeln im Gesicht: "Dann versuch doch erstmal es mir zu erklären."
Sie schüttelt den Kopf: "Unmöglich. Glaub mir das habe ich schon hinter mir, das wird eh nichts."
"Sagst du!",ich drehe sie um, schiebe sie zur Bank und setze mich neben sie.
"Du nervst", sie seufzt," aber wenn du unbedingt willst."
"Yeah Ikucchi erzählt mir ihre Geschichte!", ich schaue sie fröhlich an.
Iku blotzt mich an und meint mit pinken Wamgen: "Shut up!"
"Ja ja. Jetzt erzähl!", ich winke mit der Hand.Sie nickt: "Zusrst stell dir vor, du bist nett zurückhaltend und hättest meine Augendarbe. Stell dir vor du wärst sagen wir fünf Jahre alt?"
Ich nicke woraufhin sie fortfährt: "Du bist super mit dem Nachbars Jungen befreundet und bist auch generell relativ beliebt im Kindergarten. Nun wirst du aber älter, so ungefähr zweites Jahr in der Grundschule, deine Augen werden giftiger. Jedem dem du in die Augen schaust wendet den Blick ab oder erwidert ihn verängstigt."
Sie seufzt resigniert. "So weit mit gekommen?", sie sieht mich fragend an.
Wieder nicke ich nur. "Du kennst in dieser Schule kaum jemanden und die mit denen du so etwas wie eine Freundschaft führst, gehen langsam auf Distanz, aus angst um ihren Ruf zu schützen. Mittlerwiel wird dir hinter her gesagt, das wenn man dir in die Augen schaut man verflucht wird. Du versuchst es trotzdem weiter."Ikucchi holt tief luft und spricht weiter: "Von Jahr zu Jahr wird es schlimmer. Da aber dein Bester Freund von neben an zu dir hält ist es halb so schlimm für dich, jedenfalls bis ihr auf verschiedene Schulen geht, er ist zwei Jahre älter als du. In der Mittelschule kennst du niemanden und jetzt wirst du auch gehänselt, da du alleine und ein Außenseiter bist. Dein einziger Freund ist deinNachbar und so kommst du durch die Mittelschule. Nun due Highschool und hier wirst du an deinem ERSTEN Tag verarscht in bezug auf deinen Kumpel."
Naomis POV
Ich sehe Kise' ernstes Gesicht und hoffe das er es versteht, doch meine Hoffnung schwindet als er den Kopf schüttelt. "War ja kl-", sage ich als er mich umarmt.
"Du tust mir leid Naomi, tut mir leid das ich einen Witz gemacht habe der Senpai beinhaltet hat. Aber als Stütze werde ich dir helfen Freunde zu finden! Angefangen damit das ich ein Freund von dir werde!", quatscht Kise drauf los.
Verwirrt sehe ich ihn an: "Hä? Du und ich? Freunde? Außerdem: Du? Willst mir helfen?"
Ungläubig sehe ich ihn an. Kise nickt langsam und ich reiße ihn fast von der Bank als ich ihn umarme. "Arigatou! Vielleicht bist du doch nicht so schlimm wie ich dachte!"
"Da wir jetzt Freunde sind kannst du mich ruhig Ryouta nennen Naomicchi",erwidert er.
Ich nicke ganz schnell mit meinem Kopf als uns ein lichtsstrahl trift. Ja im Geräteraum ist nicht so gutes Lich das man viel erkennt, aber man erkennt gerade viel genug.
Yukio steht in der Tür und grinst. "Flirtest du mit meiner kleinen Schwester?", ich habe ja nie behauptet das er fröhlich grinst.
"N-nein! Wir haben nicht geflirtet! Er hat mir nur versprochen mir zu helfen Freunde zu finden", rufe ich mit hoch rotem Kopf als ich mich von Kise löse.
Kise löst sich genauso von mir und ruft noch röter: "J-j-ja genau! So sieht's aus!"
Yukios Augenbrauen ziehen sich sehr zusammen ehe er seufzt. "Raus hier, ich muss die Turnhalle abschließen", Kise und ich sprinten aus dem Raum und auch aus der Turnhalle als wir rufen: "Bis morgen dann!"
Yuki-oniichan ist so gruselig! Rufe ich in Gedanken.
"Ah! Naomicchi! Halt mal an! Ich brauche noch deine Nummer sonst kann ich dir ja nicht schreiben!", sagt Kise plötzlich.Kise' POV
Auf dem Weg zu meinem Modeljob den ich jetzt noch habe komme ich an einem Basketballplatz vorbei und starre nicht schlecht als ich dort Naomi sehe mit
einer hochsteck Frisur, einer weißen
Shorts und einem schwarzem Top.
"Naomicchi?", flüstere ich verblüfft. Wie als hätte sie mich gehört dreht sie sich um und winkt mir.
"Hey! Was machst du-", mein Handyklingeln unterbricht sie.
Ich halte einen Finger hoch und gehe ran: "Hai moch mochi?"
"Kise-kun! Wir haben ein Problem! Unser Co-Model ist krank geworden und wir finden keinen Ersatz! Kannst du vielleicht jemanden organisieren?!",fragt mein Auftraggeber vom anderen Ende.
Ich linse zu Naomi und grinse: "Ja ich hätte hier wen genau vor mir. Es soll doch ein Mädchen sein?"
"Ja! Kise du bist unsere Rettung! Okay bring sie mit! Wir sehen uns gleich!"
"Hai!", ich lege auf und grinse weiter Naomi an.
"Was?", fragt sie dann und ihre Augen sehen in meine.
Die sind doch eigentlich ganz süß...
"Du wirst modeln!", ich ziehe sie grinsend mit mir mit zu dem Fotoshooting."Ah~ Kise-sama!", es ist so gut dich zu sehen!", fragt mich der Auftraggeber aufgeregt.
"Sie ist direkt hier!",ich ziehe Naomi hinter mir vor und er betrachtet sie.
Er macht ein ernstes Gesich und sie will mir gerade etwas zu flüstern als er ruft: "Sie ist perfekt dafür!"
"Ähm...Was genau soll ich machen?", fragt sie unsicher.
"Einfach süß aussehen und Spaß haben!", antwortet der Auftraggeber.
Eine Frau kommt auf uns zu, lächelt Naomi an und führt sie zur Umkleide. Ich gehe selber zu meiner und mache mich fertig.
Nachdem ich mich umgezogen habe gehe ich zum Set zurück und lasse mich dort ein wenig Pudern, weil es sich nun mal so gehört.Also Leute das hier verläuft irgendwie ganz anders als geplant aber naja, okay nun ja...egal.
.
.
.
Also: *-chen wenn ihr's mögt, keins wenn nicht, Kommis und Feedback nicht vergessen!
-Literaturfreak (L*3*)/
DU LIEST GERADE
You damn Model!
FanfictionEine weitere Fan-Fiction zu Kuroko no Basket. Dieses Mal: Das Model und der Basketballspieler Kise Ryouta.