Die Eröffnung des Hazbin Hotels

253 6 3
                                    

"Hey Vaggie wach auf" flüsterte Charlie zu ihrer Freundin "heute ist endlich die große Eröffnung des Hotels" sagte sie mit einer etwas quietschigen Stimme "Ich weiß aber bitte sei nicht traurig wenn heute kein Kunde ins Hotel kommt okay?" "Ja Vaggie keine Sorge es gibt noch andere Tage an denen Kunden kommen könnten". Nach dem Anziehen gingen Charlie und Vaggie nach unten in die Lobby wo Husk und Alastor gerade diskutieren, "Vergiss es, es werden bestimmt keine Kunden in dieses Hotel kommen"  "Ach Husker habe doch mal eine etwas Positive Einstellung wie gesagt your never fully dressed without a smile haha"  "Ach Husker Alastor hat Recht eine positivere Einstellung könnte dir gut tun" sagte Charlie doch Husk ging nur in den Keller um Alkohol für die Eröffnung zu holen. Als ich ein Knartschen hörte richtete ich meinen Speer in Richtung Treppe und sah wie Angel dust von nifty den Flur entlang und die Treppe runter geschleift wurde "Aber ich will doch noch schlafen"  "Keine Zeit zum Schlafen Angel das Hotel öffnet heute" Ich seufzte leise denn selber habe ich eigentlich auch keine Lust auf die Eröffnung.

                       2 Stunden später

"So das Hotel ist ab jetzt geöffnet" Sagte Charlie stolz zu uns während wir gerade sauber machten "Oh toll darling das Hotel wird bestimmt beliebt für die ein oder anderen Höllen Bewohner" sagte Alastor zu Charlie, Ugh ich kann es nicht leiden wenn dieses Arschloch so mit ihr redet Charlie muss doch irgendwann merken das Alastor sich über das Hotel lustig macht, am liebsten würde ich ihn jetzt so töten aber leider geht das nicht da Charlie mir das nie verzeihen würde. Eine Stunde nach der Eröffnung kamen drei Dämon an den Empfang und fragten nach freien Zimmern um ehrlich zu sein Wunderte es mich das überhaupt jemand hier rein kommen würde und tatsächlich nach einem freien Zimmer fragt, aber ich gab den dreien Schlüssel für ihre Zimmer und führte sie dorthin. "Alastor" sagte ich wütend zu dem Radiodämon "Hm? Was ist denn dear"   "Hast du etwas mit den neuen Besuchern zu tun" fragte ich ihn gereizt "Nein nicht das ich wüsste aber es ist doch toll das ein paar Dämonen sich ändern wollen"   "Aha ich gehe dann wieder an die Rezeption und wehe du machst irgendwas mit deinen Voodoo Tricks" sagte ich mit einer genervten stimme zu ihm und ging wieder nach unten. Auf dem Weg nach unten sah ich wie die Gäste bei Husk an der Bar trinken, als ich an der Rezeption ankam sah ich Charlie dort "Hm? Was ist denn los Charlie?"  "Ach nichts mein Vater hat nur geschrieben das er bald in das Hotel kommt um sich hier umzusehen"  "Gut dann werden wir deinem Vater mal zeigen das dieses Hotel kein Reinfall ist" sagte ich zu Charlie und sie stimmte mir dabei zu.

So das erste Kapitel ist schonmal da es hat echt eine Weile gedauert bis ich mich in Vaggies Sicht hineinversetzen konnte aber ich hoffe die Geschichte gefällt euch bisher.

Schreibt gerne Tipps und Meinungen zur Geschichte in die Kommentare und naja bis bald.

Vaggie Im Hazbin HotelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt