"Hallo my dear wie geht es dir heute?" Fragte diese Grinsefresse Charlie als ich mir in ihrem Raum ein Verband holte. "Hi Al mir geht es langsam besser und wie läuft es mit dem Hotel voran?" Fragte Charlie das Arschloch neugierig "Den Gästen gefällt es hier ziemlich gut und alle sind zufrieden" antwortete ich ihr schnell bevor dieses Arschloch antworten konnte.
Ich ging genervt aus dem Raum als ich mir ein neues Verband um meine Hand wickelte und befahl Husker mir fünf Flaschen Vodka in meinen Raum zu geben, ich hatte nämlich einen Plan mich an Grinsefresse zu rächen "und diesmal wird er es nicht vorher herausfinden dafür sorge ich auch noch" murmelte ich mit einem fiesen Grinsen während ich die Sicherheitsvorgaben in den Etagen untersuchte.
Ein paar Stunden nachdem ich meine Aufgaben abgehakt habe ging ich in Charlies Raum und legte eine Bombe die ich gekauft hatte unter ihr Kopfkissen, danach spielte ich einen Schrei von Charlie auf meinem Handy ab und rannte in Alastors büro. Als ich im Büro ankam schaute ich auf mein Handy und beobachtete Alastor über die Kamera in Charlies Raum "Okay ich habe ungefähr fünf Minuten Zeit" sagte ich während ich die Vodka Flaschen die ich versteckt hatte überall auskippte und ein paar gegen die Möbel warf.
Danach ging ich aus dem Büro zündete ein Streichholz an und warf es in das Büro, ein paar Minuten später kam Alastor oben an und sah zu wie sein Büro von Flammen verschlungen war während ich mich hinter der Tür in Nifftys Raum versteckte.
Nach einer Stunde versuchte ich unbeschadet im Garten zu landen und als ich durch die Gartentür in das Hotel ging ertönte ein Schuss und schoss knapp an mir vorbei, ich sah geschockt das Charlie mit Alastors Gewehr auf mich zielte "Schatz... Was machst du da? Was wird das?!" Fragte ich Charlie aus Schock und sah wie ihr langsam tränen über die Wangen liefen "Wenn du in diesem Hotel nicht ein mal etwas anstellst Vaggie... Dann wirst du es bereuen" Sagte sie voller Hass in ihrer Stimme zu mir während sie das Gewehr in meine Richtung auf den Boden warf und sich wieder ihre Gehhilfe nahm um in ihr Zimmer zu gehen.
Als ich das Gewehr nahm und sie damit abschießen wollte musste ich aber feststellen dass das Magazin leer war.
DU LIEST GERADE
Vaggie Im Hazbin Hotel
Fanfiction*Das ist eine Fanfiction über Vaggie aus Hazbin Hotel*