-Dieses Kapitel spielt aus Alastors Sicht-
"Hier ist dein Essen Charlie" sagte ich glücklich zu ihr als ich ihr das Tablet überreichte, "Oh vielen Dank Al" sagte sie glücklich wie immer zu mir. "Wie läuft es eigentlich Momentan mit dem Hotel" Fragte sie mich dann gespannt doch bevor ich etwas erwidern könnte unterbrach Vaggie mich auch schon und Log natürlich immerhin läuft das Hotel gerade den Bach runter, kein einziger Gast mehr seit 2 Wochen und wir haben nur noch 5 Gäste die auch schon am überlegen sind abzuhauen.
"Oh das ist Toll, schön das ihr es schafft das Hotel aufrecht zu halten."
Ich lachte etwas nervös und ging auch schön aus dem Zimmer in die Stadt um ein paar Gäste in das Hotel zu locken.Nach ein paar Minuten in der Stadt ging ich kurz in eine Gasse um dort nach einem Opfer zu suchen da ich Hunger bekam als mir Plötzlich ein Messer in den Arm gestochen wurde, Ich zuckte zusammen und plötzlich hörte ich wie jemand redete "Endlich habe ich dich Mistvieh" sagte eine ziemlich wütende Stimme.
Ich packte den Arm der Person bis plötzlich meine Hand angeschossen wurde, der Schuss hat aber nur knapp meine Hand getroffen doch es war trotzdem ein Schock für mich als ich ein paar Fetzen meines Handschuhs durch die Luft fliegen sah und eine kleine Wunde auf meiner Hand erblickte.
Ich zog den Arm schnell nach unten und sah das die Person die mich mit dem Messer Angriff Vox gewesen war und die Person mit der Pistole weiter am Ausgang der Gasse war wahrscheinlich nur ein Bodyguard. Als der Bodyguard noch einmal schießen wollte zog ich Vox's Körper vor mich und benutzte ihn als eine Art Schutzschild, ich hörte wie Vox drei schüsse trafen danach schmiss ich ihn zur Seite und stürzte mich auf den Bodyguard, danach zerfetzte ich ihn förmlich und aß ein bisschen von seinem Fleisch.
Als ich wieder Aufstand blickte ich zu Vox und sah ihn blutend am Boden liegen, ich ging zu ihm legte ihn auf dem Boden und trat mehrmals auf seinen Bildschirm förmigen Kopf bevor ich noch einmal in seine Kopf schoss und sein Herz aus der Brust reißte um es in eine dunkle Ecke der Gasse zu werfen.
Ich ging ins Hotel und betrat mein Zimmer um dort meine Klamotten zu wechseln doch plötzlich hörte ich einen Schrei von Charlie oben aus meinem Büro und rannte so schnell ich konnte dorthin um zu sehen das es in Feuer stand. Als ich in das Feuer sah erblickte ich keine Leiche dort sondern ein kleiner Fetzen von Vaggies Kleidung, voller Zorn ging ich durch das Hotel um sie zu suchen doch nach einer Weile gab ich auf und ging in Charlies Zimmer um ihr das zu erzählen.
"BITTE WAS?!" Schrie Charlie laut durch das Zimmer "Puhh zumindest geht es dir gut" sagte sie dann etwas erleichtert bis sie aufstand "Du Al?" Fragte sie mich "Ja sweetie?" "Dürfte ich kurz in dein Zimmer und etwas holen?" Fragte sie mich, und als ich ihr es erlaubte sah ich sie mit meiner Waffe durch den Flur laufen.
"Ch- Charlie was wird das?" Fragte ich sie während ich ihr hinterherlief "Könntest du bitte in meinem Zimmer auf mich warten?" Fragte sie mich während sie mit der Waffe durch die Tür in die Lobby Schritt. Nach ein paar Minuten kam sie ohne die Waffe zurück in das Zimmer "Keine Sorge Niffty bringt die Waffe wieder zurück" sagte sie zu mir während sie scheinbar ziemlich beruhigt aussah und als ich sie fragte was sie gemacht hatte antwortete sie nur das sie Vaggie eine kleine Warnung gegeben hatte.
DU LIEST GERADE
Vaggie Im Hazbin Hotel
Fanfiction*Das ist eine Fanfiction über Vaggie aus Hazbin Hotel*