"So der erste Tag ist endlich vorbei" "Ja und es haben schon drei Dämonen hier eingecheckt ist das nicht toll" sagte Charlie aufgeregt "Ja das war echt gut heute aber jetzt lass uns schlafen es war ein langer Tag"
2:00 Uhr Nachts
Ich wachte komplett erschrocken auf und hörte lärm von unten also beschloss ich meinen Speer zu nehmen und runter zu gehen, im Flur begegnete ich Angel dust. "Hey weißt du was das für ein Lärm da unten ist?" "Nein ich will gerade selber unten nach gucken" also gingen wir beide in Richtung Lobby und hörten schon auf der Treppe die Stimme von jemand bekannten, wir öffneten die Tür und sahen Charlie und Alastor die Sir Pentious auf dem Boden anguckten "Aber ich bin doch sooo eine verdorbene Seele die gerettet werden muss biiitte" sagte er flehend zu Charlie "Ugh na gut aber wenn du jemanden hier verletzt wirst du sofort raus geschmissen" "Ja ich werde mich benehmen" "Gut dann können wir alle ja wieder in Ruhe weiter schlafen sagte Angel dust und alle gingen die Treppe hoch in ihre Zimmer.
Am nächsten Morgen
"Soo liebe Dämonen der Hölle es gibt große Neuigkeiten und zwar hat gestern das Hazbin Hotel geöffnet und schon vier Gäste für sich gewonnen, und der Pornostar Angel dust führt dort am Mittwoch eine Stripshow vor." "Und Vaggie wie findest du Alastors Radioshow" fragte Charlie mich aufgeregt "ganz... Ok" antwortete ich ihr "Ja es ist aber ziemlich geschmacklos das ich die Stripshow erwähnen musste" meckerte Alastor "Ach komm schon grinsgesicht stell dich nicht so an" antwortete Angel dust lachend, bis ein Schatten hinter Angel auftaucht und in der Pose ist Angel zu erwürgen "BASTARD" schrie ich Alastor an "Du weißt das wir hier keine Mitarbeiter töten" "Also wirklich Alastor warum würdest du sowas nur tun" sagte Sir Pentious amüsiert hinter uns auf einem Sessel und mit einer Zeitung in der Hand saß "Du bist Grund genug dafür" sagte Alastor etwas amüsiert zu ihm "Alastor" sagte ich knurrend zu ihm "Also dear wir sollten dafür sorgen das wir mehr Mitarbeiter für das Hotel haben wie könnten wir das machen" fragte Alastor Charlie und die beiden gingen in Richtung Büro "Ich gehe mal gucken ob Niffty an der Rezeption klar kommt" und ging in Richtung Rezeption. Als ich unten ankam sah ich das Niffty gerade die komplette Rezeption putzt "Ähm Niffty du sollst dich um Besucher kümmern falls welche da sind" "Ich weiß aber Thing hat hier gerade die Haare liegen lassen also habe ich die weg gemacht und mir ist aufgefallen wie dreckig der Boden eigentlich ist und dann musste ich den einfach sauber machen" Ich schlug mir auf die Stirn und ging in mein Zimmer um mich zu beruhigen.
Das Kapitel war tatsächlich etwas schwierig zu schreiben aber hey ich habe es geschafft also
Schreibt gerne Tipps und Meinungen zur Geschichte in die Kommentare und naja bis bald.
DU LIEST GERADE
Vaggie Im Hazbin Hotel
Fanfiction*Das ist eine Fanfiction über Vaggie aus Hazbin Hotel*