"So dann fange ich mal an diese Versager ein wenig zu überfordern" sagte ich aufmunternd zu mir selbst im Spiegel, also war ich schonmal auf dem Weg zu Alastors Zimmer und riss die Tür auf "So Zeit endlich mal wieder zu arbeiten du hattest lange genug Pause", sagte ich zu dem Mörder der mit Krücken im Bett lag und mit voll geblutetem Verband um der Hand mühsam versuchte aufzustehen.
Danach ginge ich zu den anderen und weckte sie ebenfalls auf, als wir unten in der Lobby standen verteilte ich die Aufgaben wie normal auch nur mit dem Unterschied das Alastor und Husk beide in der Küche sind ich habe es aber mit Absicht so geplant damit Husk diesen widerlichen Mörder endlich tötet, ich habe mich aber mit Absicht zur Verteilung des Essens eingetragen auch wenn ich es hasse ist es mein zweiter Schritt mich an Charlie dafür zu rächen das ich wegen ihrem leicht zerbrechlichen Nervensystems von Luzifer angeschnauzt wurde.
"So ab damit zu Raum Nr 45" sagte ich zu mir selbst und als ich ankam öffnete mir ein ziemlicher dreckiger Hotelgast die Tür, und da ich mich mit Absicht heute etwas freizügiger bekleidet habe wollte er das ich gleich mit dem Essen in sein Zimmer gehe, und das tat ich auch als er die Tür schloss nahm der das Tablet und stellte es auf den Tisch, und während er das tat nahm ich ein Messer aus meiner Tasche und schlitzte ihm seinen Hals auf, während er verblutet nahm ich mir ein Blatt Papier und versuchte ich mit seiner Schrift einen Abschiedsbrief zu schreiben.
Als ich wieder zur Küche ging fragte Alastor mich neugierig warum ich Blut an meiner Hand habe "Tja mir ist ein Unfall passiert da du zu unfähig bist das Besteck vernünftig Auto die Teller zu legen" Alastor schaute mich nach dieser Antwort aber ziemlich verwirrt an "Aber es gehört kein Besteck zum Essen also habe ich auch nichts dazu gelegt" antwortete er mir dann erklärend und da ich dazu nichts mehr sagen konnte was mich vielleicht retten könnte bin ich einfach gegangen und habe meine Pause gemacht.
Später nach der Pause bin ich dann zur Rezeption gegangen und habe abgewartet bis die Leiche da war, also habe ich meinen Job bisher eigentlich ganz gut gemacht.
-Alastors sicht-
Als Vaggie wieder kam um die nächste Bestellung zu holen fiel mir auf das sie ein wenig Blut an der Hand hatte, und als ich sie darauf angesprochen habe hat sie mit einer ziemlich dummen Antwort meinen Verdacht bestätigt, als ich die nächste Bestellung weggebracht habe bin ich also zum Zimmer der letzten Bestellung gegangen und habe geschaut ob sie den Gast wirklich getötet hat, und siehe da es lag ein toter Gast auf dem Boden mit einer aufgeschnittenen Kehle sogar noch, "Hm also ich hätte es lieber einen Strick verwendet damit man sieht das es wirklich Selbstmord war." Als ich den "Abschiedszettel" durchgelesen habe musste ich kurz schmunzeln da es nämlich ziemlich schlecht geschrieben war, also habe ich den Zettel zerrissen und in den bereits angezündeten Kamin geworfen damit man auch wirklich von einem Mord ausgeht "Tja so leicht kommst du mit deiner Rache nicht durch" sagte ich zu mir selber während ich den Raum nach einem Kampf aussehen lasse.
DU LIEST GERADE
Vaggie Im Hazbin Hotel
Fanfiction*Das ist eine Fanfiction über Vaggie aus Hazbin Hotel*