Mission Luzifer überzeugen Tag: 1

35 1 1
                                    

"Also gut Leute Mission Luzifer überzeugen beginnt heute, wir müssen auf jeden Fall mehr Werbung für das Hotel machen und bessere Rezensionen bekommen also Vaggie du übernimmst die Rezeption Husk du übernimmst die Bar unten im Strip Bereich, Angel du übernimmst die Unterhaltung und die Show im Strip bereich, Alastor übernimmt die Küche und hilfst mit mir den Gästen wenn sie uns rufen, und Niffty die bleibst dabei das Hotel sauber zu halten" Befehlte Charlie uns mit etwas stolz in der Stimme sie will anscheinend unbedingt ihren Vater überzeugen das sich dieses Hotel in der Hölle lohnt "Aber wenn alle etwas zu tun haben muss ich ja den ganzen Tag an der Rezeption bleiben" fragte ich Charlie genervt "Ja das muss jetzt leider so sein Vaggie aber wie gesagt dieses Hotel muss bekannter werden damit es sich auch lohnt das wir so viel arbeiten"

                      4 Stunden später

"Also gut Leute ich zähle mal auf was wir bisher alles erreicht haben":  Ein neuer Kunde, der Vergnügungsbereich wurde erweitert, Der Garten Bereich ist jetzt auch für die Gäste zugänglich und  die Ratten wurden aus der 4. Etage entfernt. "Ja diese Ratten machen sich bestimmt in meinem Tierkäfig gut" sagte Niffty aufgeregt  "Oh dear pass bloß auf dieser Biester auf nicht das noch irgendjemand hier krank wird das wäre doch schade" riet Alastor Niffty während er grinsend zu Vaggie schaut
"Genau Niffty mit sowas ist nicht zu scherzen" sagte Charlie zu Niffty  "Ja ich passe gut auf sie auf"  "Wenn ich nur eines dieser Biester in meiner Bar sehe sage ich dir bringe ich es und die anderen um kapiert?!"   "Ja Husk" sagte Niffty ein wenig beleidigt Also gut Vaggie du bist jetzt mit Alastor in der Küche zuständig Husk bleibt in der Bar, Angel bleibt im Unterhaltungs und Strip Bereich, Niffty putzt weiter und ich gehe an den Empfang" Als Charlie das sagte gingen alle zu ihren aufgetragenen Posten.

"Also Grinsgesicht was soll ich machen?"   "Notiere einfach die Bestellungen und bringe sie zu den Zimmern das war's"   "Soll ich nicht beim Kochen helfen" fragte ich Alastor etwas genervt"   "Nein darum kümmere ich mich lieber selber, wie gesagt kümmere dich einfach um die Bestellungen"   "Ugh na gut" antwortete ich ihm genervt.

Sooo ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch und das Luzifer euch im letzten Kapitel auch gefallen hat er wird zwar nicht oft vorkommen aber er spielt eine wichtige Rolle in den nächsten Kapiteln.

Schreibt gerne Tipps und Meinungen zur Geschichte in die Kommentare und naja bis bald.

Vaggie Im Hazbin HotelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt