Die Große Neuerung

22 1 0
                                    

"Vaggie aufwachen" hörte ich Charlies Stimme voller Freude zu mir sagend "Ich weiß, der Garten wird vergrößert und wir haben jetzt dreißig neue Gäste du brauchst mich nicht damit nerven" antwortete die schlecht gelaunte Motte

Alastors Sicht:

"Ich finde es echt beeindruckend das du es geschafft hast so viele Gäste in dieses Hotel zu locken Charlie" probte Alastor vor sich hin während er ein Buch suchte das er in dem Trubel mit der Bar verloren hatte.

"Suchst du irgendetwas Strawberry pimp" sagte eine nervige Stimme hinter Alastors Rücken

"Ohh Angel gut das du hier bist, du würdest mir doch bestimmt helfen ein Buch zu finden oder?" Sagte der Radiodämon lächelnd zum Stripper der Alastor ziemlich nerven zu scheint.

"Aber klar doch aber ich habe nicht lange Zeit, immerhin muss ich gleich wieder zu den Gästen und sie mit meiner Show unterhalten" sagte der Stripper zum Serienkiller

"Jaja danach kannst du gerne bei deiner Arbeit weiter machen".

Nach ein paar Minuten brüllte Angel "Ich habe das Buch" Alastor schien überrascht und ging zu der Spinne "Danke fürs helfen Angel ich gehe dann mal in die Küche".

Heute teilte Charlie es so ein das Husky in der Bar arbeiten musste, Vaggie als Zimmerbedienung, Niffty wieder putzen musste und Alastor zusammen mit Angel in der Küche arbeiten musste.

"Angel könntest du mich etwas Mayonnaise zu dem Burger dazu geben" sagte Alastor beschäftigt zu Angel dust.

"Mhhh ich soll also etwas weiße Sauce zum Burger dazu geben aber gerne doch" sagte der Stripper in einem widerlich angemachtem Ton zum Radiodämon

"Angel du ruinierst noch das Essen mit deinem ekelhaften Ton" sagte der Serienmörder wütend zum Stripper doch er wollte nicht aufhören bis ein Schatten den Stripper an die Wand drückte und festhielt.

"Ohhh das wirst du bereuen" Sagte der Radiodämon amüsiert zu Angel der verzweifelt versuchte sich aus dem Griff zu befreien, bis Alastor im ein scharfes Messer in den Brustkorb rammte und es bis zum Bauch runter Schnitt.

Der Serienmörder nahm die Organe von dem Mittlerweile toten Angel raus und servierte Einzelteile davon auf verschiedenen Gerichten.

Danach stopfte er die übrig gebliebenen Organe zurück in den aufgeschnittenen Körper und hebte die Leiche vom Stripper auf, er öffnete die Tür zum Kühlraum und warf die Leiche zu Velvettes und Valentinos aufgeschnittenen leblosen Körpern die er aus dem Kannibalen Viertel abgeholt hatte.

"So damit ist das Essen für die Kundschaft fertig", der Radiodämon servierte das Essen auf Tablettes und gab sie Vaggie damit sie das Essen zu den Zimmern brachte.

Vaggie Im Hazbin HotelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt