Ungewünschte Besucher

53 2 2
                                    

"Angel dust wirkt heute sehr gereizt findest du auch Vaggie?" Fragte Charlie mich "Ja das ist ziemlich ungewöhnlich" plötzlich klopfte es an der Tür und zwei gestalten traten durch die Tür eine dieser Personen hat lange Zöpfe und ständig ein Handy und der Hand und die andere Gestalt hat einen großen Mantel, eine Pinke Brille und einen großen Hut an "Hallo Angy~" sagte die Person mit der Pinken Brille und dem großen Mantel "Hi Val und Velvitte" sagte Angel gezwungen zu ihnen. Valentino ging zu Alastor "Hallo du siehst gut aus du könntest in den Stripclubs mit Angel Strippen du siehst perfekt dafür aus~" "Alastor schaute Valentino angewidert an und ging mit ihm in sein Zimmer, Velvette setzte sich auf einen Barhocker und schaute weiterhin auf ihr Handy "Hey... HEY" brüllte Husk Velvette an "Hm?" "Willst du ein Bier?" "Nein" antwortete sie ihm genervt und schaute wieder auf ihr Handy "Dann geh gefälligst zur Sitzecke da drüben" Velvette seufzte genervt und ging zur Sitzecke. "Wer sind die denn bitte?" Fragte Charlie mich "Ich habe keine Ahnung wer die sind" dann kam Angel zu uns "Das sind die Besitzer des Stripunternehmens für das ich arbeite" "Wow die kommen mir vor wie Arschlöcher" sagte Charlie zu Angel dust "Ohh glaube mir das sind auch ziemliche Arschlöcher" antwortete Angel dust.

     Alastors und Valentinos Sicht:

"Also was hälst du von meinem Angebot" fragte Valentino "Nicht wirklich viel immerhin bist du ein verdorbener Mann" "Wie bitte?!" Plötzlich wurde Valentino an die Wand gezogen "weißt du ich habe keine Verwendung für dich, dein Fleisch ist genauso verdorben wie du also brauche ich garnicht erst versuchen es zu Kochen" sagte Alastor und Valentino spürt wie ein Messer in seinen Arm gerammt wird und wie sein anderer Arm langsam von etwas gezogen wird bis er nur noch Schmerz spürt und sieht wie sein Arm auf den Boden fällt, er schreit auf aber bevor er einen Ton aus seinem Mund bekommen könnte wurde sein Mund von etwas bedeckt es sah aus wie ein Schatten aber er konnte nicht wirklich weiter denken da er spürte das sich irgendetwas durch seine Brust bohrt und sah das Alastor sein Herz in seiner Hand hält und es langsam zerquetscht. Nachdem Valentino nur noch ein Lebloser Körper war wurde er komplett zerfleischt und Alastor befahl seinem Schatten die zerfleischten Reste in das Kannibalen Viertel zu bringen.

             Velvettes Sicht:

"Also Val warum willst du jetzt zu diesem scheiß Hotel?" "Weil Angel dort Arbeitet und ich sehen will ob er dort Sachen über uns erzählt die unseren Ruf schädigen könnten" "Aber ist Angel nicht sowas wie dein "Sklave"? Warum musst du dann sowas nach gucken" fragte Velvette "Weil ich nicht so ein Voodoo scheiß mache da ich sowas einfach nicht kapiere so zufrieden?!" "Jaja schrei mich aber nicht so an okay" antwortete Velvette. Als wir in das Hotel gingen setzte ich mich auf einen Barhocker und checkte meine Nachrichten nach wichtigen Infos, dich der Barkeeper nervte mich ständig und sagt ich soll mich weg setzen also setzte ich mich einfach auf die Hässliche rote Couch in der Mitte des Raumes und schrieb mit Vox. Doch nach einer Weile würde ich in die Couch gezogen und landete in einem Dunklen seltsamen Raum und als ich Aufstand sah ich Vals Kopf direkt vor mir, doch bevor ich schreien konnte wurde mein Mund von einer Hand verdeckt und ich sah wie ein Schatten mit einem breiten lächeln vor mir Stand und mir langsam den Arm Aufschnitt, dann sticht er mir das Messer in die Kehle und riss mir den Kopf ab.

              Alastors Sicht:

"Also gut Miststück Nummer 1 ist tot fehlt nur noch Nummer 2 aber das ist dein Job" er lächelte seinen Schatten an und beschwörte Velvette herauf, bevor sie es realisieren konnte hielt er sie fest und hielt ihr den Mund zu während sein Schatten den Rest erledigte. "So jetzt zerfleische ich sie schnell und du bringst sie dann in das Kannibalen Viertel" sagte Alastor zu seinem Schatten.

Das Kapitel ist mir garnicht so schlecht gelungen (glaube ich zumindest) aber naja ich hoffe die Tode von Valentino und Velvette gefallen euch haha

Schreibt gerne Tipps und Meinungen zur Geschichte in die Kommentare und naja bis bald.

Vaggie Im Hazbin HotelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt