A= Alastors Sicht
V= Vaggies Sicht
?= Unbekannte SichtV: Heute ging ich ausnahmsweise mal gut gelaunt aus meinem Zimmer da ich Alastor gestern schön etwas nehmen konnte das er liebte, ich kippte mein Müsli in meine Schüssel und machte mich bereit für die Arbeit.
Nach einer Weile ging ich auch schon in die Küche und bereitete das Essen für die restlichen Gäste fertig zu machen doch als ich in den Gefrierraum gegangen bin bekam ich erstmal einen Schock da ich drei Leichenförmige gefrorene Säcke fand, als ich näher heranging sah ich das eine dieser Leichen Angel dust war, stolperte ich erschrockend in die Ecke des Raumes wo mir Plötzlich ein noch frischer Sack mit Vox's Körper entgegen.
A: Als ich heute schön aufgewacht bin und mich fertig gemacht habe ging ich direkt in die Küche um Charlie ein schönes Essen zu machen, als ich dann in den Gefrierraum gegangen bin um etwas Salat zu holen bemerkte ich das der Sack in den ich Vox Körper gestopft habe fast vom Haken fiel.
Ich befestigte kurz den Körper wieder ordentlich wieder an den Haken und ging um Charlies Essen fertig zu machen, nach ein paar Minuten war ich fertig und als ich kurz davor war Charlies Raum zu betreten sah ich das Vaggie gerade aus ihrem Zimmer runter in die Lobby ging, ich betrat Charlies Zimmer und stellte ihr das Frühstück auf ihren Tisch "Hier bitte my dear" sagte ich als ich es hinstellte
"Och Al vielen Dank für die Mühe" sagte sie mit ihrem Wunderschönen Lächeln zu mir bevor sie sich ein happen vom Salat nahm, "Ich denke sogar das ich heute wieder anfangen kann zu arbeiten ist das nicht toll Al?" Fragte sie mich begeistert und mit einem großen Lächeln "Oh ja das ist doch wundervoll my dear" antwortete ich ihr überglücklich und mit einem großen lächeln.V: Als ich mich von dem Anblick der Leichen wieder erholte ging ich erstmal zurück in die Küche und schloss die Tür, danach ging ich zur Bar und Husk fragte mich auch schon direkt was ich dort wollte
"Gib mir bitte das stärkste was du hast" sagte ich immer noch ein wenig geschockt "Klar aber warum denn? Es passiert ziemlich selten das du sowas nimmst" Fragte er mich während er das Getränk zu mir schob
"Ich habe dinge gesehen die ich nicht sehen wollte" Antwortete ich Husk nach einem großen Schluck von dem Drink. "Oh wow du hast die Leichen im Gefrierraum auch mal gefunden" Sagte husk locker zu mir
"Wie bitte?! Du wusstest schon davon?!" Schrie ich ihn etwas geschockt an "Klar aber Alastor hat mich dort gefunden und mich gezwungen nichts zu sagen da ich sonst getötet werde." Sagte Husk ziemlich entspannt zu mir während er sich auf mal wieder besoffen trank.
?: "Heute ist es Zeit" sagte ich zu mir bevor ich zum Hotel ging, als ich dort ankam ging ich direkt in die Lobby und sah schon zwei Mitarbeiter die sich mit Alkohol vollsoffen.
Ich lief an ihnen vorbei und sah eine ziemlich hyperaktive Putzfrau die jede drei Minuten lang putzte bis sie komplett sauber war, als ich dann weiter nach oben gegangen bin habe ich einen komplett verbrannten Raum vor mir gesehen "Ach du Heilige scheiße" flüsterte ich Kopfschüttelnd vor mich hin, danach ich nach unten zur Rezeption gegangen und habe die Akten durchsucht "Ernsthaft nur noch vier Gäste" Sagte ich enttäuscht.
Dann ging ich nach draußen und-
A: Ich ging nach unten zu meinem Büro als plötzlich ein schneller Schatten an mir vorbei Huschte, ich befahl meinen Schatten ihn zu verfolgen und zu beobachten, danach ging ich weiter bis ich in meinem verbrannten Büro ankam "Wieso hat sie das getan" sagte ich wütend während ich meine Fäuste zusammenballte bis mein Schatten kam und mir berichtete das er den Schatten verloren hatte.
Plötzlich merkte ich das mir ziemlich warm wurde bis plötzlich ein Balken von der Decke fiel und Feuer aus den Räumen loderte "SCHEIẞE!" Schrie ich laut bevor ich nach unten zu Charlies Raum rannte doch der Weg dorthin war voller Feuer und teilweise heruntergestürzte Balken. Ich sprang über die Balken und rannte durch das Feuer bis ich an Charlies Raum ankam, ich tritt die Tür ein und rannte direkt zum Bett um zu sehen das es bereits leer war danach hörte ich nur noch ein lautes Krachen und danach sah ich nur noch schwarz.
V: Ich sah einen Schatten an mir vorbei Huschen bevor ich meinen sechsten Shot trinken wollte. Ich fragte Husk betrunken ob er das auch gesehen hatte aber es hat sich nicht gelohnt da er sowieso schon kurz vor dem Einschlafen war, plötzlich spürte ich das mir warm wurde und plötzlich landete ein Balken auf Husk und tötete ihn. Ich stand geschockt auf und plötzlich erschienen überall Flamen die so aussahen als würden sie alles verschlingen. Ich rannte schnell zur Rezeption und dort war bereits alles von Flammen verschlungen doch das war mir egal also rannte ich durch die Tür und sah schon wie Niffty geschockt auf das Hotel starrte.
Ich stolperte auf die Erde und sah zu wie das Hotel komplett in Flammen stand, ich starrte hinter mir und sah eine lächelnde Gestalt die Charlie in den Händen hielt doch aufgrund des Rauches konnte ich sie nicht erkennen. "WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS?!" Schrie ich die Gestalt an bis sie plötzlich mit einer bewusstlosen Charlie in den Händen verschwindet.
Ende.
DU LIEST GERADE
Vaggie Im Hazbin Hotel
Fanfiction*Das ist eine Fanfiction über Vaggie aus Hazbin Hotel*