"Soo sie haben Zimmer 405 ich begleite sie dort hin" "Also das hier ist ein extra Packet Zimmer das sie gekauft haben.. Entschuldigung was ist nochmal ihr Name?" "Mein Name ist Rocky und ihrer ist wie ich sehe Vaggie" "Genau also Rocky hier sind ihre Schlüssel und ich wünsche ihnen einen schönen Aufenthalt hier im Happy Hotel."
2 Stunden später:
"Hm? Hey husky hast du das gehört?"
" Ja das hat sich wie eine Explosion angehört, seltsam""Entschuldigung" sagte Charlie während sie an der Zimmertür 405 klopfte bis sie jemand öffnet
"Hm ja?" Fragte der neue Gast Charlie "wir haben bemerkt das Lärm aus ihren Zimmer kommt und manche Gäste haben sich schon beschwert also könnten sie es bitte unterlassen?"
Aber da bemerkte ich das dieser Rocky sich ziemlich nervös verhielt und als ich ihn fragte die Tür zu öffnen verneinte er es nervös bis ich ihm sagte das ich die Tür für die Sicherheit der anderen Gäste öffnen muss und nachsehen muss ob dort etwas gefährliches ihm Raum ist. Als er die Tür öffnete guckten ich und Charlie geschockt auf das im Zimmer verteilte Dynamit und kurz darauf hörten wir eine Explosion aus der Richtung Lobby und wir rannten dort hin.Als wir in der Lobby Ankamen sahen wir das zwei andere Gestalten den ganzen Alkohol aus der Bar klauten und in ein altes Auto mit Kaputten Scheiben sprangen auf dem hinten eine verschlossene Kiste stand, plötzlich hörten wir Glas klirren und sahen wie Rocky aus einem Fenster aus dem 2. Stock auf das Auto sprang und mit Dynamit umher warf.
"Oh shit was ist denn hier passiert" fragte Husk etwas beeindruckt "Offensichtlich wurde Alkohol aus deiner Bar geklaut lieber Husk" antwortete Alastor Husk etwas amüsiert "Ja das kann ich auch sehen Grinsefresse" Als Husk das zu Alastor sagte musste ich mir das Lachen ein wenig verkneifen und versuchte die beiden zu beruhigen "Hey ihr beiden beruhigt euch gefälligst Charlie kriegt das schon irgendwie wieder aufgebaut."
Hi Leute tut mir leid das dieses Kapitel etwas kurz ist aber dafür habe ich wenigstens eine kleine Lackadaisy Anspielung eingebaut haha
Naja falls euch die Geschichte bisher interessiert Votet gerne und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder bis dann.
DU LIEST GERADE
Vaggie Im Hazbin Hotel
Fanfiction*Das ist eine Fanfiction über Vaggie aus Hazbin Hotel*