Der Besuch von Luzifer Morningstar

38 1 0
                                    

"Ahh Vaggie heute mein Vater und wir haben gerade mal 4 Dämonen die hier eingecheckt haben, wir sind am Arsch"   "Ach Charlie keine Sorge wir schaffen das schon."  Aber ich weiß das wir es nicht schaffen werden da Luzifer sehr skeptisch gegenüber des Hotels ist und dem ganzen nur eine Chance gegeben hat weil Charlie schon als Kind so ein Hotel haben wollte.  "Ach dear du schaffst es schon deinem Vater zu bewusst zu machen das dieses Hotel nützlich ist" sagte Alastor aufmunternd zu ihm "Alastor Gib ihr bitte keine zu großen Hoffnungen Luzifer ist nämlich sehr skeptisch gegenüber des Hotels"  "Ach Vaggie Alastor versucht doch nur mich aufzumuntern"  "Ja er soll dir aber nicht zu viel Hoffnung geben" sagte ich genervt zu Charlie und ging in die Küche um was zu trinken doch natürlich musste ich dann auf Angel dust treffen der sichtlich betrunken war und durch die gesamte Küche torkelte und versuchte sämtliche Töpfe auf den Herdplatten umzuwerfen aber ein Schatten hielt ihn fest und fesselte Angel an einen Stuhl  "Achja wie Viel Chaos so eine Spinne doch anrichten kann oder Vaggie" sagte Alastor der hinter mir steht lächelnd während er zur Messer Schublade lief    "Aber gut das er nicht an diese Scharfen Messer ran gegangen ist man kann sich immerhin leicht an ihnen schneiden und könnte auch schnell sterben wenn man nicht rechtzeitig Verband oder jemanden als Hilfe finden kann"  "Ja da hast du Recht" erwiderte ich verdächtig und ohne nah in seine Nähe zu gehen.

                    Am Nachmittag:

Plötzlich klopfte es an der Tür und Charlie ging um sie zu öffnen "Hi dad" sagte sie nervös zu ihrem Vater der einen blauen Fleck am Auge hatte "Was ist denn mit dir passiert?" Fragte sie Luzifer als sie den Blauen Fleck sah  "Ich habe vergessen das man nicht an deinem Geburtstagskuchen probieren darf während deine Mutter im selben Raum ist und... Naja der Rest erklärt sich von selber" antwortete Luzifer etwas genervt "Na gut aber lass uns jetzt mal über das Hotel reden"  "Gut fangen wir am besten mal mit diesen Mitarbeitern an ich meine du hast einen Pornostar, einen Kater der Alkoholiker ist und einen Overloard der Massenmörder ist hier eingestellt also wenn hier keine Hotel Gäste verschwinden weiß ich auch nicht weiter."  "Aber alle drei leisten bisher sehr gute Arbeit hier im Hotel, Alastor ist für die Speisen zuständig, Angel ist für Unterhaltung zuständig und Husk kümmert sich um die Bar und die Chill lounge" antwortete Charlie Stolz auf die Worte ihres Vaters  "Also gut Charlie ich habe nicht lange Zeit also sage mir jetzt einfach wie viele Gäste du hast"  "bisher haben wir nur vier Gäste, aber das wird sich mit der Zeit bestimmt ändern"  "Das will ich auch hoffen Charlie sonst muss ich das Hotel leider schließen und du weißt das wir beide sowas nicht wollen." Antwortete Luzifer genervt "Ja Vater ich werde dafür sorgen das dieses Hotel erfolgreicher wird"  "Gut das will ich auch hoffen" sagte Charlies Vater und stieg in die Limousine ein. "Also gut Leute das heißt wir müssen mehr und besser arbeiten damit dieses Hotel nicht schließen wird."

Vaggie Im Hazbin HotelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt