𝐅𝐈𝐎𝐍𝐀𝐒 𝐀𝐏𝐀𝐑𝐓𝐌𝐄𝐍𝐓
..•̩̩͙⁺ 🛵 ⤾·˚ ༘ ◡
Am nächsten Morgen wurde Fiona von ihrem viel zu lauten Wecker aus dem Schlaf gerissen. Grummelnd drückte sie auf die Schlummertaste, schlief noch weitere zwanzig Minuten bevor sie sich dann aufraffte und aus dem Bett stieg.
Nachdem sie sich einen Pullover und eine Jeans übergezogen hatten machte sie sich auf den Weg in die Küche, um dort erst einmal einen Kaffee zu trinken und etwas zu frühstücken.
Mit ihrem Kaffee und einem kleinen Teller ließ sie sich auf einen der Stühle die um den Küchentisch herumstanden nieder. Warum musste auch genau ihr so eine schwere Wahl gestellt werden.
Da Fiona der Appetit vergangen war schob sie ihren Teller beiseite und schaute aus dem Fenster ihrer Wohnung, von welcher sie direkt auf einen kleinen Park schauen konnte.
Die junge Frau entschied sich dazu vorerst nicht mehr über das Thema nachzudenken.
Doch das klappte nur so lange gut, bis sie eine Nachricht von Rabea erhielt, die sie fragte, ob sie sich schon entschieden hatte. Jetzt konnte sie das Thema nicht mehr ignorieren, weswegen sie kurzerhand einen Anruf mit ihren beiden Freundinnen startete.
„Mädels, ich brauche eure Hilfe", rief sie frustriert ins Telefon hinein.
„Fi alles wird gut, Rikka und ich helfen dir dabei, die beste Entscheidung zu treffen", sagte Rabea selbstsicher, wusste noch nicht, dass sie und ihre Freundin nicht derselben Meinung waren.
„Rabea hat recht, wir bekommen das schon hin. Eigentlich ist es ja auch ziemlich klar was du machen solltest, nicht wahr?", warf Rikka ein.
„Genau, du solltest nach Monaco gehen", führte Rabea fort, brachte Rikka dazu laut nach Luft zu schnappen.
„Rabea das ist nicht dein Ernst. Du rätst ihr nach Monaco zu gehen? In eine Stadt in der sie fast niemanden kennt und der Lebensstandard so verdammt hoch ist?", Rikka konnte es gar nicht glauben.
„Natürlich tue ich das, zum einen wohne ich selber hier und weiß wie schön es hier ist, zum anderen würde Fiona eine Veränderung bestimmt sehr gut tun. Und außerdem kennt sie doch Lando und mich, bei uns kann sie definitiv erstmal unterkommen. Und Charles kennst du doch auch Fi", wandte Rabea sich kichernd an Fiona, welche rot anlief und froh war, dass ihre Freundinnen sie nicht sehen konnten.
„Hmm, den kenne ich", murmelte sie, fand den jungen Mann schon das erste mal als sie ihn gesehen hatte sehr attraktiv. Bislang hatte sie zwar nur einmal mit ihm geredet aber gegen ein weiteres Mal hatte sie definitiv nichts einzuwenden.
„Charles ist doch fast noch ein fremder. Fiona denk doch wirklich mal genau nach, Monaco? Was spricht denn so sehr dagegen in München zu bleiben? Die Welt siehst du so doch schon genug. Und deine ganzen Freunde sind auch hier. Und was ist mit Kai", sprach Rikka, deutete dabei Kai an, mit welchem Fiona sich schon seit langer Zeit ziemlich gut verstand, bei welchem sie immer hoffte, dass zwischen ihnen etwas mehr als nur Freundschaft entstehen könnte.
„Stimmt, Kai", wiederholte Fiona den Namen des jungen Mannes.
„Wisst ihr, ich dachte wirklich ich weiß nach unserem Gespräch, wofür ich mich entscheide. Aber ich bin nur noch verwirrter", jammerte Fiona.
„Tut mir echt leid Fi, es konnte ja keiner ahnen, dass Rabea nicht ganz klar denken kann", schoss Rikka gegen ihre Freundin, welcher das gar nicht gefiel.
„Entschuldigung? Nur weil ich nicht so langweilig bin und möchte, dass Fiona mal etwas neues ausprobiert", feuerte sie zurück.
Bevor der Streit der beiden weiter ausarten konnte ging Fiona dazwischen.
„Mädels, ich danke euch für eure Hilfe, bitte schreitet euch meinetwegen jetzt nicht. Ich finde schon irgendwie eine Lösung", seufzte Fiona, verabschiedete sich dann von den beiden Frauen und legte auf.
Genervt warf sie sich auf ihr Sofa, wollte den restlichen Tag erstmal nichts mehr machen, bevor sie dann am Abend zum Fußball gehen würde.
Ein paar Stunden und viele Gedanken später machte Fiona sich für das Spiel fertig. Großartig umziehen wollte sie sich nicht, weswegen sie einfach einen dickeren Pullover anzog. Dazu kombinierte sie ihre Stiefel und einen Mantel.
Ihre Wertsachen packte sie einfach in ihre Manteltasche, dann konnte es auch schon losgehen.
Zum Stadion fuhr sie mit der Bahn, war dort schon sehr viel früher, da sie noch eine Art Meeting mit einigen Kollegen und ihrem Chef, welche das Spiel ebenfalls schauen würden, hatte.
Alles verlief reibungslos und so saß Fiona etwa eine Stunde später kurz vor Anpfiff auf ihrem Platz und freute sich auf ein hoffentlich spannendes Spiel.
𝐈𝐍𝐒𝐓𝐀𝐆𝐑𝐀𝐌
..•̩̩͙⁺ 🛵 ⤾·˚ ༘ ◡
@fiona_tillo posted via story
@kaihavertz29 replied to your story
kaihavertz29
ich wünsch dir ganz viel Spaß!! 😍fiona_tillo
Dankeschön KaiKai! 💋𝐀𝐋𝐋𝐈𝐀𝐍𝐙 𝐀𝐑𝐄𝐍𝐀, 𝐌𝐔𝐍𝐈𝐂𝐇
..•̩̩͙⁺ 🛵 ⤾·˚ ༘ ◡
Kais Nachricht brachte die dunkelhaarige zum grinsen, doch lange Zeit um an den jungen Mann zu denken hatte sie nicht, denn im nächsten Moment wurde das Spiel angepfiffen und es wurde wieder laut im Stadion.
DU LIEST GERADE
two lives || kai havertz & charles leclerc | ✓
Fanfiction𝐭𝐰𝐨 𝐥𝐢𝐯𝐞𝐬 . ° : ✩˚。⋆༉‧₊˚✧₊ (𝑘𝑎𝑖 ℎ𝑎𝑣𝑒𝑟𝑡𝑧 & 𝑐ℎ𝑎𝑟𝑙𝑒𝑠 𝑙𝑒𝑐𝑙𝑒𝑟𝑐) ──── Fiona hatte es schon immer schwer mit Entscheidungen, doch dann bekommt sie ein Angebot, welches alles verändern könnte. Sie muss sich entscheiden, de...