𝐦𝐨𝐧𝐚𝐜𝐨

156 12 9
                                    

𝐅𝐈𝐎𝐍𝐀𝐒 𝐀𝐏𝐀𝐑𝐓𝐌𝐄𝐍𝐓

..•̩̩͙⁺ 🛵 ⤾·˚ ༘ ◡

Einen Tag, nachdem Fiona mit Rikka und Rabea telefoniert hatte, erhielt sie einen Anruf von Charles. Da sie den ganzen Tag über gestresst wegen der Arbeit gewesen war freute sie sich, am Abend seinen Namen auf ihrem Handy Display zu lesen.

„Hey Charli", nahm sie den Anruf euphorisch entgegen. Auch Charles am anderen Ende der Leitung freute sich, vor allem, da Fiona ihn seit neuestem Charli nannte und ihm das automatisch ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

„Na du. Hast du heute Abend schon etwas vor?", wollte der Monegasse wissen, hoffte wirklich, dass die junge Frau heute noch nicht verplant war.

„Du hast Glück, heute habe ich gar nichts mehr vor", teilte sie ihm mit, machte ihn damit noch ein Stück glücklicher.

„Perfekt, dann würde ich dich heute gerne auf eine Verabredung bei mir Zuhause einladen", teilte Charles ihr mit. Lächelnd nahm Fiona die Einladung an, fragte ihn vorher noch nach seiner Adresse und der Uhrzeit, bevor die beiden sich voneinander verabschiedeten und Fiona auflegte.

Grinsend legte die junge Frau ihr Handy auf ihrem Küchentisch ab, warf dabei einen Blick auf die Uhr und stellte fest, dass sie genug Zeit hatte, sich in Ruhe fertig zu machen.

Also ging sie gut gelaunt in ihr Badezimmer, duschte dort erst einmal ausgiebig und ging dann in ein Handtuch gewickelt zurück in ihr Schlafzimmer und stellte sich vor ihren Kleiderschrank. Was sollte sie nur anziehen?

Nach einem kurzen Nervenzusammenbruch atmete die junge Frau tief durch, griff nach einer Strumpfhose, einem schwarzen Rock und einem schwarzen Rollkragenpullover. Dazu würde sie später noch einen Blauer anziehen.

Entspannt zog sie sich die Kleidungsstücke über, suchte dann noch etwas an Schmuck heraus. Zufrieden blickte sie in den Spiegel, dann schaute sie auf ihr Handy.

In etwa einer halben Stunde musste sie los. So langsam machte die Nervosität sich in ihr breit. Klar, sie hatte sich schon öfter mit Charles getroffen aber dieses Mal wirkte es wie ein richtiges Date und bei dem Gedanken daran wurde Fiona doch ziemlich aufgeregt.

Sie warf noch einen letzten Blick in den Spiegel, hatte mittlerweile den Blazer und ihre Schuhe an, dann machte sie sich auch schon auf den Weg zu Charles Wohnung.

Dort angekommen suchte sie einen kurzen Moment nach dem Klingelschild, betätigte dieses und wurde keine Minute später in das Wohnhaus gelassen.

Charles wohnte im zweiten Stock, wartete auch schon vor seiner Tür auf die junge Frau und schloss sie grinsend in seine Arme.

„Komm doch herein", bat er, nahm ihr ihre Jacke ab und hing sie an die Garderobe.

Im Wohnzimmer fiel Fionas Blick direkt auf den gedeckten Esstisch.

„Du hast gekocht?", fragte sie fröhlich grinsend, fand es sehr lieb von ihm, dass er extra für sie gekocht hatte.

Charles nickte etwas peinlich berührt, „ich bin zwar nicht der beste Koch aber ich hoffe es schmeckt trotzdem", sagte er, zog dann den Stuhl für Fiona zurück, damit sie sich setzen konnte.

two lives || kai havertz & charles leclerc | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt