𝑙𝑜𝑛𝑑𝑜𝑛

185 11 12
                                    

𝐌𝐀𝐒𝐎𝐍 𝐀𝐍𝐃 𝐑𝐈𝐊𝐊𝐀𝐒 𝐒𝐇𝐀𝐑𝐄𝐃 𝐇𝐎𝐌𝐄

..•̩̩͙⁺ 🛵 ⤾·˚ ༘ ◡

Als sie zurück im Haus ihrer Freunde war musste Fiona sich als aller erstes wieder einem Verhör unterziehen. Mason und Rikka waren wie immer sehr neugierig und wollten alles wissen.

Etwa eineinhalb Stunden nachdem sie von Kai nach Hause zurück gekehrt war konnte sie endlich in ihr Zimmer verschwinden und hatte es sich auf ihrem Bett gemütlich gemacht.

Hatte sie vorher noch mit einem riesigen grinsen an ihre Verabredung mit Kai gedacht, kamen jetzt so plötzlich Zweifel in ihr auf.

Was, wenn es doch falsch war mit Kai auszugehen und es im Endeffekt zwischen den beiden nicht klappen würde? Dann wäre die Freundschaft der beiden ruiniert.

Im gleichen Moment musste sie an Rikkas Worte von vor ein paar Tagen denken. „Aber du wirst es nie herausfinden, wenn du es nicht zumindest ausprobierst. Dann wirst du dir vielleicht ewig Vorwürfe machen, es nicht wenigstens probiert zu haben." Was wenn sie doch nach Monaco hätte gehen sollen. Sie würde nie herausfinden was passiert wäre.

Fionas Laune hatte sich innerhalb von Sekunden um 180 Grad geändert. Na toll, jetzt war der Abend für sie gelaufen. Sie hatte zwar sowieso nichts mehr vorgehabt aber auf schlechte Laune hatte sie trotzdem keine Lust.

Eine Weile lag sie regungslos in ihrem Bett, dann fing ihr Handy plötzlich an zu klingeln, was sie zusammenschrecken ließ. Mit einem verwirrten Blick griff sie nach ihrem Telefon und schaute, wer sie gerade anrief.

Es war Rabea, was Fiona zum Lächeln brachte. Sie hatte schon lange nichts mehr von ihrer Freundin gehört. Außerdem konnte sie so nachfragen, ob Rabea glaubte, sie habe die falsche Entscheidung getroffen.

„Hey Rabea, na wie geht es dir", fragte Fiona sie, als sie den Anruf annahm.

„Mir geht es gut aber jetzt erzähl doch mal, wie geht es dir?", wollte Rabea sofort wissen.

„Gut geht es mir", versuchte sie Rabea deutlich zu machen, doch ihre Freundin konnte ihrer Stimme sofort anhören, dass etwas nicht stimmte.

„Und jetzt die Wahrheit bitte", sagte Rabea, hatte dabei einen tadelnden Blick aufgesetzt, welchen Fiona allerdings nicht sehen konnte.

„Ich glaube ich habe die falsche Entscheidung getroffen", rückte Fiona direkt mit den Worten heraus.

„Wie, was meinst du damit?", wollte Rabea neugierig wissen und so erzählte Fiona ihr, von all ihren Zweifeln.

„Ach süße. Du machst dir mal wieder zu viele Gedanken. Klar, du weißt nie, was du hier im wunderschönen Monaco verpasst", schmunzelte Rabea, brachte damit auch Fiona zum Lachen, „aber es hat doch auch seine Gründe gehabt, warum du die für München/ London und auch für Kai entschieden hast."

Eine Weile redeten die beiden noch, Rabea versuchte weiterhin Fiona klar zu machen, dass sie sich nicht falsch entschieden hatte und sie das Risiko mit Kai eingehen sollte. So ganz überzeugt wirkte die dunkelhaarige allerdings nicht.

Nachdem sie aufgelegt hatten lag Fiona noch eine Weile wach, bekam sogar noch eine Nachricht von Kai, welche sie allerdings unbeantwortet ließ.

two lives || kai havertz & charles leclerc | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt