𝐌𝐀𝐒𝐎𝐍 𝐀𝐍𝐃 𝐑𝐈𝐊𝐊𝐀𝐒 𝐒𝐇𝐀𝐑𝐄𝐃 𝐇𝐎𝐌𝐄
..•̩̩͙⁺ 🛵 ⤾·˚ ༘ ◡
Als Fiona spät am Abend nach Hause kam brannte in der Küche noch Licht. Neugierig wie sie war betrat sie vorsichtig den Raum und sah Rikka und Mason, wie die beiden mit zwei Tassen Tee am Küchentisch saßen.
„Warum seid ihr denn noch wach?", fragte Fiona verwundert, trat näher an die beiden heran und beobachtete sie verwundert.
„Na wir wollen wissen, wie es bei dir war?", grinste Rikka, deutete Fiona an, sich ebenfalls zu ihnen zu setzen. Die dunkelhaarige seufzte theatralisch, setzte sich aber zu den beiden und begann von ihrem Date mit Kai zu erzählen.
„Wir waren bei einem Italiener und die Pizza da war einfach so unfassbar lecker", fing Fiona an vom Restaurant in welchem sie essen waren zu schwärmen.
Mason warf ihr einen Blick zu, räusperte sich dann.
„Fiona wir wollten wissen wie dein Date mit Kai war, nicht wie du dich in die Pizza dort verliebt hast", lachte der Brite. Fiona verdrehte nur die Augen, erzählte dann aber doch von Kai.
„Wir haben uns richtig gut verstanden, ich meine Kai und ich verstehen uns immer gut aber ich hatte einfach Angst, dass es komisch zwischen uns werden könnte, weil es eben so ein offizielles Date war aber das war es überhaupt nicht. Er war genau so drauf wie immer, hat die selben dummen Sprüche gebracht", erzählte sie.
„Hat er bezahlt?", fragte Rikka, erntete dafür einen Klaps auf den Oberarm von Mason.
„Was denn? Das ist eine wichtige Frage", meckerte sie ihren Freund an.
Fiona konnte über das Paar nur lachen, nickte dann aber.
„Ja, Kai hat bezahlt. Er hat darauf bestanden, obwohl ich noch zu ihm gesagt habe, ich könnte auch selber bezahlen."
Noch eine Weile sprachen die drei über Fionas Date, dann wurde die dunkelhaarige langsam müde und verabschiedete sich von Mason und Rikka, welche ebenfalls ins Bett gehen wollten.
„Schlaf gut und träum von Kai", sagte Rikka zwinkernd, als Fiona gerade in ihr Zimmer gehen wollte. Sie kicherte nur kopfschüttelnd, wünschte Rikka eine gute Nacht und verschwand in ihrem Zimmer.
Nachdem Fiona sich ihren Pyjama übergezogen hatte und im Badezimmer abgeschminkt und die Zähne geputzt hatte schmiss sie sich auf das große Bett in welchem sie immer übernachtete, wenn sie hier in London war.
Noch kurz tippte sie ein wenig an ihrem Handy herum, antwortete Kai schnell, welcher sich für den schönen Abend bedankte und ihr eine gute Nacht wünschte.
Fionas Herz schlug schneller als sie ihr Handy beiseite legte, sie hatte ein breites Grinsen im Gesicht und wusste, sie würde heute Nacht gut schlafen.
Am nächsten Morgen wachte sie schon vor ihrem Wecker auf, weshalb sie diesen direkt ausstellte und gleich aus dem Bett sprang, um duschen zu gehen.
Nachdem sie sich etwas frisches angezogen und leicht geschminkt hatte ging sie nach unten, wo sie in der Küche fast mit Mason zusammenstieß, welcher gerade dabei war Kaffee zu kochen.
„Na da ist aber jemand gut gelaunt", grinste er, deutete dann zu seiner noch leeren Tasse Kaffee, wollte wissen, ob Fiona auch eine Tasse haben wollte.
Die junge Frau nickte, nahm ihm dann dankend die Tasse ab.
„Ich weiß einfach, dass heute ein guter Tag wird", sagte sie grinsend.
„Hat das etwas mit meinem Teamkollegen zutun oder woher weißt du das?", wollte Mason schmunzelnd wissen.
„Tatsächlich hat es etwas mit deinem Teamkollegen zutun, ja. Aber ich habe leider keine Zeit mehr dieses Gespräch weiter auszuführen, ich muss nämlich los zur Arbeit", teilte sie dem dunkelhaarigen mit, wünschte ihm viel Spaß beim Training und war dann in Windeseile aus der Küche gerannt.
Mason konnte über diese plötzliche Flucht nur seinen Kopf schüttelten, begrüßte dann seine Freundin, welche gerade die Küche betrat, mit einem Kuss.
„War Fiona schon hier?", fragte sie, hatte die dunkelhaarige heute morgen noch nicht gesehen.
„Ja, sie ist gerade raus", ließ Mason sie wissen, stellte ihr eine Tasse Tee vor die Nase.
„Du bist ein Schatz", grinste sie, küsste ihn auf die Wange.
„War sie noch auf Planet Kai oder hat sie schon wieder die Heimreise angetreten?", wollte Rikka amüsiert wissen, lehnte sich dabei gegen Mason, welcher direkt seinen Arm um die Hüfte seiner Freundin legte.
„Sie ist noch immer auf Planet Kai", sagte Mason schmunzelnd.
„Hoffentlich bleibt sie dort noch einige Zeit", kicherte Rikka. Mason stimmte ihr zu, verabschiedete sich kurz darauf von Rikka, da er zum Training losmusste. Dort würde er auf jeden Fall Kai zu gestern ausfragen und ihm auf die Nerven gehen.
DU LIEST GERADE
two lives || kai havertz & charles leclerc | ✓
Fanfiction𝐭𝐰𝐨 𝐥𝐢𝐯𝐞𝐬 . ° : ✩˚。⋆༉‧₊˚✧₊ (𝑘𝑎𝑖 ℎ𝑎𝑣𝑒𝑟𝑡𝑧 & 𝑐ℎ𝑎𝑟𝑙𝑒𝑠 𝑙𝑒𝑐𝑙𝑒𝑟𝑐) ──── Fiona hatte es schon immer schwer mit Entscheidungen, doch dann bekommt sie ein Angebot, welches alles verändern könnte. Sie muss sich entscheiden, de...