𝐌𝐀𝐒𝐎𝐍 𝐀𝐍𝐃 𝐑𝐈𝐊𝐊𝐀𝐒 𝐒𝐇𝐀𝐑𝐄𝐃 𝐇𝐎𝐌𝐄
..•̩̩͙⁺ 🛵 ⤾·˚ ༘ ◡
Fiona war aktuell alleine im Haus ihrer Freunde, Mason war beim Training und Rikka auf der Arbeit. Fiona selber musste erst später gegen Mittag los und hatte so noch einige Zeit um sich auszuruhen.
Die junge Frau hatte sich gerade auf das Sofa fallen lassen und ihre Augen für kurze Zeit geschlossen, da hörte sie ihr Handy, welches ihr signalisierte, dass sie eine neue Nachricht hatte.
𝐌𝐄𝐒𝐒𝐀𝐆𝐄𝐒
..•̩̩͙⁺ 🛵 ⤾·˚ ༘ ◡
❪ KAIKAI 🫏 ❫
kaikai 🫏
Hast du heute Nachmittag
schon etwas vor?fio 🍄
Muss bis 14:30 Uhr arbeiten aber
danach hätte ich Zeit
Warum? 😋kaikai 🫏
Lust vorbeizukommen?fio 🍄
gernee
aber hast du gerade nicht
eigentlich Training??kaikai 🫏
Pssscht 🤫🤫fio 🍄
verstehe
Komme dann so gegen 15 Uhr zu dir 🤭kaikai 🫏
Toppp 😼𝐌𝐀𝐒𝐎𝐍 𝐀𝐍𝐃 𝐑𝐈𝐊𝐊𝐀𝐒 𝐒𝐇𝐀𝐑𝐄𝐃 𝐇𝐎𝐌𝐄
..•̩̩͙⁺ 🛵 ⤾·˚ ༘ ◡
Grinsend legte Fiona ihr Handy zur Seite, stellte sich vorher allerdings noch schnell einen Wecker, damit sie pünktlich zur Arbeit losging.
Etwa eine halbe Stunde später wurde sie durch das klingeln geweckt, konnte sich überwinden nicht auf Schlummern zu drücken und stand auf. Umgezogen war sie schon und auch ihre Tasche hatte sie gepackt.
Schnell zog sie sich ihre Schuhe an und nahm ihre Jacke, dann verließ sie das Haus und lief zur nächsten Bushaltestelle. Es dauerte immer eine Weile um von Mason und Rikka aus in die Stadt zu kommen, deshalb machte Fiona sich immer früh genug auf den Weg.
Der Termin, welchen sie hatte, ging zum Glück ziemlich schnell um, weshalb sie eine Stunde später schon wieder im Bus saß und auf dem Weg zu Kai war.
Grinsend stieg Fiona aus dem Bus aus und lief in die Richtung in welcher Kai wohnte. Sie musste noch ein kleines Stück zu Fuß laufen, dann konnte sie sein Grundstück erkennen.
DU LIEST GERADE
two lives || kai havertz & charles leclerc | ✓
Fanfic𝐭𝐰𝐨 𝐥𝐢𝐯𝐞𝐬 . ° : ✩˚。⋆༉‧₊˚✧₊ (𝑘𝑎𝑖 ℎ𝑎𝑣𝑒𝑟𝑡𝑧 & 𝑐ℎ𝑎𝑟𝑙𝑒𝑠 𝑙𝑒𝑐𝑙𝑒𝑟𝑐) ──── Fiona hatte es schon immer schwer mit Entscheidungen, doch dann bekommt sie ein Angebot, welches alles verändern könnte. Sie muss sich entscheiden, de...