𝐌𝐀𝐒𝐎𝐍 𝐀𝐍𝐃 𝐑𝐈𝐊𝐊𝐀𝐒 𝐒𝐇𝐀𝐑𝐄𝐃 𝐇𝐎𝐌𝐄
..•̩̩͙⁺ 🛵 ⤾·˚ ༘ ◡
Obwohl Rabea Fiona am gestrigen Abend zwar klargemacht hatte, dass sie nicht weiter darüber nachdenken sollte, ob sie die richtige oder falsche Entscheidung getroffen hatte, konnte Fiona nicht aufhören sich darüber Gedanken zu machen.
So kam es auch, dass sie den kompletten Vormittag in ihrem Bett verbrachte und ihr Handy unangetastet ließ. Es war Samstag, arbeiten musste sie heute sowieso nicht, das Bett hätte sie jedoch trotzdem verlassen können. Aber Fiona weigerte sich.
Rikka hatte mehrmals versucht ihre Freundin aus dem Bett zu bekommen, doch Fiona hatte jedesmal den Kopf geschüttelt und sich nur wieder umgedreht. Am liebsten wollte sie heute mit niemandem mehr reden.
Inzwischen war es halb zwei und Fiona hatte sich noch immer nicht aus dem Bett bewegt. Da ihr Handy in den letzten Minuten auffällig oft vibriert hatte griff sie das erste mal nach diesem, um zu schauen, wer ihr da schrieb.
Tatsächlich war es Kai, der Fiona ziemlich viele Nachrichten geschrieben hatte.
𝐌𝐄𝐒𝐒𝐀𝐆𝐄𝐒
..•̩̩͙⁺ 🛵 ⤾·˚ ༘ ◡
❪ KAIKAI 🫏 ❫
kaikai 🫏
Ich fand es heute sehr schön mit dir!
Das sollten wir auf jeden Fall wiederholen ☺️Guten Morgen, ich hoffe du hast gut geschlafen!
Fi? Alles in Ordnung bei dir?
Langsam mache ich mir wirklich Sorgen um dich
Fiona, bitte antworte mir. Habe ich irgendetwas
gemacht??Hallo????
Ignorierst du mich?
Finde ich echt nicht witzig
Okay cool, dann antworte mir halt nicht mehr
𝐌𝐀𝐒𝐎𝐍 𝐀𝐍𝐃 𝐑𝐈𝐊𝐊𝐀𝐒 𝐒𝐇𝐀𝐑𝐄𝐃 𝐇𝐎𝐌𝐄
..•̩̩͙⁺ 🛵 ⤾·˚ ༘ ◡
Seufzend legte Fiona ihr Handy wieder weg. Es tat ihr Leid, dass sie Kai so ignorierte aber sie konnte einfach nicht aufhören darüber nachzudenken, was sie in Monaco verpasste und ob sie die richtige Wahl getroffen hatte. Natürlich war es unfair gegenüber Kai, das war ihr klar und sie würde sich auf jeden Fall bei ihm entschuldigen, sie wusste nur noch nicht wann.
Aber als erstes stand sie auf und verließ ihr Bett. Sie konnte nicht den ganzen Tag Trübsal blasen, weshalb sie beschloss eine Runde mit Rikkas und Masons Hund spazieren zu gehen. Das Wetter war traumhaft und ein wenig frische Luft würde ihr auf jeden Fall gut tuen.
𝐈𝐍𝐒𝐓𝐀𝐆𝐑𝐀𝐌
..•̩̩͙⁺ 🛵 ⤾·˚ ༘ ◡
@fiona_tillo posted via story
@kaihavertz29 replied to your story
kaihavertz29
Ne ist klar
Insta Storys posten kannst du aber mir zu
antworten ist zu schwer𝑙𝑒𝑜𝑛𝑖𝑒 𝑠𝑝𝑒𝑎𝑘𝑠;
well, someone is not happy
DU LIEST GERADE
two lives || kai havertz & charles leclerc | ✓
Fanfiction𝐭𝐰𝐨 𝐥𝐢𝐯𝐞𝐬 . ° : ✩˚。⋆༉‧₊˚✧₊ (𝑘𝑎𝑖 ℎ𝑎𝑣𝑒𝑟𝑡𝑧 & 𝑐ℎ𝑎𝑟𝑙𝑒𝑠 𝑙𝑒𝑐𝑙𝑒𝑟𝑐) ──── Fiona hatte es schon immer schwer mit Entscheidungen, doch dann bekommt sie ein Angebot, welches alles verändern könnte. Sie muss sich entscheiden, de...