none of it was real

246 10 8
                                    



✧ ೃ༄*ੈ✩

none of it was real

it was all an illusion

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


it was all an illusion

✧ ೃ༄*ੈ✩

𝐲𝐨𝐮 𝐚𝐫𝐞 𝐚𝐥𝐰𝐚𝐲𝐬 
𝐨𝐧𝐞 𝐝𝐞𝐜𝐢𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐚𝐰𝐚𝐲 
𝐟𝐫𝐨𝐦 𝐚 𝒕𝒐𝒕𝒂𝒍𝒍𝒚 𝐝𝐢𝐟𝐟𝐞𝐫𝐞𝐧𝐭 𝐥𝐢𝐟𝐞.  

𝐅𝐈𝐎𝐍𝐀𝐒 𝐀𝐏𝐀𝐑𝐓𝐌𝐄𝐍𝐓

..•̩̩͙⁺ 🛵 ⤾·˚ ༘ ◡

Noch immer wusste die junge Frau nicht, wie sie sich entscheiden sollte. Heute musste sie es allerdings tun, da sie im Laufe des Tages in Monaco anrufen musste, um denen ihre Entscheidung mitzuteilen.

Auch das führen einer Pro und Contra Liste brachte die junge Frau nicht weiter, weswegen sie kurzerhand beschloss, spazieren zu gehen. Dabei konnte sie oft einen klaren Gedanken fassen und hoffte, dass sie sich dann endlich entschieden hatte.

Während sie durch einen Park spazierte und dabei die Landschaft wahrnahm wurde ihr immer klarer, wofür sie sich entscheiden musste.

Grinsend machte sie sich eilig auf den Weg zurück nach Hause.

In ihrem Wohnhaus angekommen traf sie auf eine ihrer Nachbarinnen, welche versuchte sie in ein Gespräch zu verwickeln, doch Fiona schüttelte nur den Kopf.

„Tut mir wirklich leid aber ich muss ein wichtiges Telefonat führen", erzählte sie ihrer Nachbarin, lief dann weiter nach oben zu ihrer Wohnung.

Nach dem Telefonat legte Fiona ihr Handy beiseite, schmiss sich erleichtert auf das Sofa und freute sich, denn sie wusste, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hatte.

✧ ೃ༄*ੈ✩

𝐰𝐡𝐚𝐭𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐲𝐨𝐮 𝐝𝐞𝐜𝐢𝐝𝐞
𝐭𝐨 𝐝𝐨 𝐦𝐚𝐤𝐞 𝐬𝐮𝐫𝐞 𝐢𝐭 
𝐦𝐚𝐤𝐞𝐬 𝐲𝐨𝐮 𝒉𝒂𝒑𝒑𝒚

𝑙𝑒𝑜𝑛𝑖𝑒 𝑠𝑝𝑒𝑎𝑘𝑠;

Tja und damit hat diese Story ihr Ende gefunden. Ich muss sagen, ich bin schon ziemlich traurig, dass sie jetzt vorbei ist, da ich diese Story und ihre Charaktere unheimlich ins Herz geschlossen habe. Ich bin auch immer noch ein sehr großer Fan von dieser Idee und vor allem dem Ende, denn um ganz ehrlich zu sein, konnte ich mich auch nicht wirklich entscheiden, wohin es Fiona letztendlich ziehen würde 🤧

Vielen Dank an jeden einzelnen, der diese Story gelesen, für sie gevotet und kommentiert hat, ihr habt mich damit immer unheimlich motiviert.
Ich hoffe natürlich, dass ihr genauso viel Spaß an dieser Story hattet wie ich 🥰

Ich hoffe natürlich auch, dass sie dir chvrzlly gefallen hat, immerhin war sie dein Geburtstagsgeschenk 🤓🫶🏻

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und hoffe, man liest sich bald wieder!!

Grüße 👋🏻

two lives || kai havertz & charles leclerc | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt