𝐒𝐂𝐇𝐋𝐄𝐆𝐄𝐋𝐒𝐓𝐑𝐀𝐒𝐒𝐄, 𝐌𝐔𝐍𝐈𝐂𝐇
..•̩̩͙⁺ 🛵 ⤾·˚ ༘ ◡
Eine Woche war vergangen, seitdem Fiona das Angebot in Monaco abgelehnt hatte und sich dafür entschied, in München zu bleiben. Heute würde sie das erste mal wieder auf eine Geschäftsreise gehen und sie freute sich sehr, denn für sie ging es nach London.
Nicht nur würde sie endlich Rikka wiedersehen, auch Kai würde sie nach langer Zeit wieder zu Gesicht bekommen.
Den Fußballspieler hatte sie kennengelernt, als sie für ihre Firma mit dem dfb zusammengearbeitet hatte und dabei viel mit den Spielern zutun hatte. Seitdem waren die beiden ziemlich gute Freunde und trafen sich fast immer, wenn Fiona in London war. So auch dieses Mal. Doch dieses Mal war es anders.
Denn was Kai nicht wusste und erstmal auch nicht erfahren würde war, dass er einer der Gründe war, warum Fiona das Angebot abgelehnt hatte. Denn noch am Abend, als Fiona sich eigentlich schon dafür entschieden hatte das Angebot anzunehmen hatte Kai sie angerufen. Der deutsche wusste nichts von ihrem Jobangebot, rief also auch nicht deshalb an. Stattdessen hatte er gefragt wann sie das nächste mal in London wäre und ob Fiona dann mit ihm ausgehen würde, als eine Art Date.
Natürlich hatte Fiona sofort zugesagt und ihre Pläne bezüglich Monaco direkt wieder über den Haufen geworfen. Zugegeben, es war nicht nur Kai, der sie zum bleiben animiert hatte. Fiona hatte lange mit Rabea geredet, welche zwar dafür war, dass Fiona diesen Schritt wagen sollte doch sie konnte direkt erkennen, dass die Zweifel ihrer Freundin zu groß waren, als dass sie es doch tun sollte. Fiona war Rabea dankbar, dass sie nicht versucht hatte sie zu überreden, denn im Endeffekt hätte Fiona es wahrscheinlich nur bereut und sich dort nicht wohl gefühlt und sich zurück nach München gewünscht.
Außerdem hätte sie dann nie erfahren, wohin das mit Kai sie führen könnte. Denn so war sie fast alle zwei Wochen in England und konnte den Deutschen besuchen. Hätte sie das Angebot in Monaco angenommen wäre sie eher in Monaco und Frankreich oder dem Rest der Welt unterwegs gewesen und nicht in England. Da wäre es schwerer geworden, sich mit Kai zu verabreden.
Noch immer zufrieden mit ihrer Entscheidung stand Fiona am Flughafen und wartete darauf, dass das Boarding losgehen würde.
Keine zehn Minuten geschah dies und gut gelaunt lief die junge Frau mit ihrem Handgepäckskoffer los, um endlich in das Flugzeug zu können.
𝐈𝐍𝐒𝐓𝐀𝐆𝐑𝐀𝐌
..•̩̩͙⁺ 🛵 ⤾·˚ ༘ ◡
@fiona_tillo posted via story
DU LIEST GERADE
two lives || kai havertz & charles leclerc | ✓
Hayran Kurgu𝐭𝐰𝐨 𝐥𝐢𝐯𝐞𝐬 . ° : ✩˚。⋆༉‧₊˚✧₊ (𝑘𝑎𝑖 ℎ𝑎𝑣𝑒𝑟𝑡𝑧 & 𝑐ℎ𝑎𝑟𝑙𝑒𝑠 𝑙𝑒𝑐𝑙𝑒𝑟𝑐) ──── Fiona hatte es schon immer schwer mit Entscheidungen, doch dann bekommt sie ein Angebot, welches alles verändern könnte. Sie muss sich entscheiden, de...