Zachary POV
"Zac! Komm schon Zac! Du musst aufstehen! Mama sagt das du sonst zu spät kommst!" Wie ein geölter Blitz schreckte ich auf und Blickte direkt in die Schokoladenfarbenen Augen meines sieben Jahre jüngeren Bruders, der mich schelmisch angrinste.
"Ich komm nicht wirklich zu spät oder?" Murmelte ich verschlafen und ließ mich wieder ins Kissen sinken. "Nö." Meinte Louis nur fröhlich und begann wie auf Drogen durch mein Zimmer zu rennen. Warum hatten Kinder nur so viel Energie? "Es ist Samstag Dummkopf." Luis lachte und hüpfte die Treppe hinunter.
Ich blickte auf die Uhr. Gerade mal 9:30 Uhr! Dieser Nervzwerg hätte mich noch lange schlafen lassen können. Aber jetzt war es eh zu spät!Mit dem wissen nicht wieder einschlafen zu können stand ich auf und durchwühlte meinen Kleiderschrank. Ich hatte devinitv zu viele Klamotten und zu wenig Kleiderschrank!
Das Klischee das schwule gerne shoppen erfüllte ich ohne Probleme! Ach ja, habe ich es noch nicht erwähnt? Ich bin Schwul. Allerdings weiß das keiner! Ich denke nicht das meine Eltern ein Problem damit hätten, aber ich hatte bis jetzt einfach noch nicht den Mut, geschweige denn die perfekte Gelegenheit, es ihnen zu sagen. Der einzige der es wusste war mein bester Freund Maddox. Er sagte mir immer, dass es keine guten Augenblick gab, aber ich glaubte schon!
Nach einigen Minuten hatte ich endlich ein gutes Outfit zusammen. Eine schwarze, etwas enger sitzende, Jeans mit einem dunkelroten T-Shirt und dazu meine schwarzen Adidas. Nicht das ich andere Schuhe gehabt hätte! Meine Füße sind, laut meiner Mum, ein Mysterium. Mal finde ich auf Anhieb die perfekten Schuhe. Mal brauchten wir fast zwei Monate um überhaupt in die nähe eines Ergebnis zu gelangen!
Im Bad, von dem wir leider nur eins für vier Personen hatten, putze ich mir schnell die Zähne und fuhr mit durch die schwarzen Haare. Sie waren etwas zu lang und fielen mir auf die Stirn und schon fast in die dunkelgrünen Augen. "Zac! Maddox ist hier. Er sagt ihr habt euch für heute zum zocken verabredet." Das war ganz klar meine Mum. "Ja! Komme schon!" Schrie ich ebenso laut zurück und erwähnte einfach mal nicht das Maddox fast zwei Stunden zu früh war. Mit federnden Schritten sprang ich unsere Eichenholz Wendeltreppe hinunter, nur um sie mit einem Teller Pancakes und Maddox sofort wieder hoch zu springen.
In meinem Zimmer drückte ich ihm einen Controller meiner Ps3 in die Hand. Ja, es ist ein Uraltes Model, aber meine Familie war nicht gerade reich und für eine bessere hatte das Geld einfach nicht gereicht. Nach einiger Zeit und vielen Pancakes später legte Maddox seinen Controller seufzend zur Seite. "Du bist so Schlecht! Können wir nicht zu Ed rüber gehen? Er ist immerhin ein ernst zu nehmender Gegner und er hat eine Ps5!" Wenn ich ehrlich war, er hatte Recht! Was Videospiele anging war ich wirklich ein Noob und meine Ps3 hatte ziemlich oft eine sehr schlechte Internetverbindung. Trotzdem wollte ich auf keinen Fall zu Ed! Meine und seine Familie waren schon seid Ewigkeiten verfeindet! Auch wenn ich mir ziemlich sicher war das weder sie noch wir wussten woran das eigentlich lag.
"Ich will nicht zu Edward! Unsere Familien mögen sich nicht und uns geht das genauso. Wir können nicht immer zu ihm gehen nur weil ihr beide so dicke miteinander seid!" "Bro, chill mal! Ich weiß das ihr euch nicht unbedingt leiden könnt, aber überleg doch mal. Ich weiß das seine Eltern heute nicht da sind. Das heißt die sind kein Problem. Und deinen müssen wir ja nicht sagen das wir zu ihm gehen. Easy peasy!" Meinte er nur und schaltete die Konsole aus. "Nagut. Aber wehe ich sitze am Ende nur am Rand sowie letztes mal als wir da waren!" Zischte ich und zog Maddox am Handgelenk hinter mir her die Treppe hinunter.
"Mum? Maddox und ich gehen ein bisschen in den Park ok?" Rief ich meiner Mum zu die mir nur ein flüchtiges nicken zuwarf und sich dann wieder dem Rasenmäher widmete. Kurze Zeit später standen wir dann auch schon vor Ed's Haustür. Zum Glück mähte Mum gerade den Hinteren Teil des Gartens und konnte uns deshalb nicht sehen. Luis war bei seiner besten Freundin Liska die erst vor vier Jahren von Deutschland nach Jackson Hole gezogen war und Dad kochte in der Küche irgendein neues Rezept. Kochen war, aus welchen Gründen auch immer, seine Leidenschaft!
"Klingelst du dann auch mal?" Fragte Maddox dezent genervt und erst jetzt merkte ich das ich direkt neben der vergoldeten Klingel stand. "Schon gut!" Ich drückte auf die Klingel und wartet bis ich schlurfende Schritte hinter der Tür hörte. Die Tür ging auf und wir blickten in das etwas verpennte Gesicht von Edward. Halbgeöffnete, Azurblaue Augen und perfekt gestyltes, leicht gelocktes dunkelbraunes Haar. Ganz klar er! "Was willst du?" Ok, er sprach mich an. Zum Glück antwortete Maddox für mich denn aus irgendeinem Grund streikte mein Mund und ich schaffte es nur Edward anzustarren. Creepy aber wahr!
"Wir wollten eigentlich bei Zac zocken, aber du hast ja keine Ahnung wie schlecht sein WLAN ist! Außerdem hat er nur eine Ps3. Also dachte ich mir, warum nicht zu meinem andern Bro rübergehen, der nicht nur eine Ps5 und super WLAN hat sondern dessen Eltern auch nicht da sind." Kurz und knackig, typisch Maddox! Edward schien gründlich zu überlegen nickte dann aber und ließ uns rein. Sogar mich!
Er lebte, im Gegensatz zu uns, in einer richtigen Villa. Großes Wohnzimmer, Tiefgarage, mehrere Freistehende Zimmer und drei Badezimmer. Außerdem einen Gärtner, zwei Putzkräfte und einen Koch! Zu sagen das Edward verwöhnt war, war untertrieben. Viellicht mochten sich unsere Eltern deshalb nicht! Seine waren Reich. Meine nicht.
Jetzt führte er uns in ein Gamingzimmer. Ich wusste zwar das er und die Zwillinge, Ally und Marcel, eins hatten, aber seid ich das letzte mal hier drin war ist einiges dazu gekommen. "Setzt euch." Maddox und ich ließen uns auf den dunklen Teppichboden sinken und Edward setze sich neben mich auf einen Sitzsack. Warum neben mich? Er hätte sich verdammt nochmal auch neben Maddox setzen können! Mir wurde unangenehm warm. Kein Plan woran das lag. Wahrscheinlich musste hier mal wieder gelüftet werden!
DU LIEST GERADE
Easy Babe! (bxb)
RandomZachary, auch genannt Zac, würde sich und Ed, eigentlich Edward aber wer will schon so heißen wie Maddox immer sagt, nicht als Freunde bezeichnen. Sie sind mehr so etwas wie Leidensgenossen! Die beiden sind schon seid sie denken können Nachbarn, und...