Edward POV
Ich wusste nicht genau, warum ich Zac geholfen hatte, ich wusste nur das es sich richtig angefühlt hatte. Ich hatte keine Ahnung gehabt, dass er schwul war, aber ich glaube da wusste niemand. Vielleicht Maddox!
Es hatte sich gut angefühlt jemandem zu sagen das ich nicht so straight war, wie ich immer vorgab zu sein! Ich war mir davor nicht mal sicher gewesen, ob ich wirklich bi war, aber es hatte sich richtig angefühlt es zu sagen. Darüber gesprochen hatten wir beide eigentlich mehr, was aber auch daran liegen könnte das die Schule uns komplett einnahm.
Die meiste Zeit saß einer von uns an seinem Schreibtisch, der andere auf dem Boden oder unten am Esstisch und wir lernten. Ich hatte am Freitag eine Mathe Arbeit geschrieben. Mehr brauchte man nicht dazu zu sagen!
Die Wahrscheinlichkeit das ich sie bestand lag bei ziemlich genau 2%. Also normal! Heute war Samstag, also der Tag von Zacs Probeshooting. Sein Dad, ich vergesse immer in Levy zu nennen, ging davon aus das ich mit fuhr. Ich hatte absolut kein Problem damit, aber ich hatte keine Ahnung wie Zac das sah... Am besten fragte ich einfach den Strubbelkopf, der gerade aus seinem Bett auftauchte.
"Guten Morgen. Findest du... es wirklich okay das ich mitkomme?" Verschlafen blinzelte er mich an. "Ja klar..." Ein Gähnen folgte. "...Maddox wollte erst mitkommen, aber er..." Wieder ein Gähnen. Wie oft gähnte der Typ bitte?! "...kann manchmal etwas peinlich sein. Außerdem..." Schon wieder gähnte er. Ok, bei nächsten gähnen werde ich ihm aber sowas von etwas gegen den Kopf werfen! "...flirtet er mit jedem. Obwohl er eine Freundin hat. Andererseits weiß ich nicht wie Ernst seine und Olivias Beziehung ist. Ich hab sie neulich mit Steffan flirten sehen!" Er nickte als würde das alles erklären. Und gähnte!
"Hey?! Wofür war das jetzt?!" Motzte er und zog sich das schmutzige T-Shirt aus dem Gesicht. Es könnte sein, dass es- ausersehen versteht sich- aus meiner Hand und in sein Gesicht geflogen war. "Du gähnst zu oft. Das nervt!"
Mein Zimmerpartner verdrehte nur die grünen Augen und schlurfte zu seinem Schrank um ihn mit konzentriertem Blick zu mustern. "Welche Jeans ist besser?" Mit diesen Worten hielt er zwei, für mich komplett gleich aussehende, Hosen hoch. "Wo ist da bitteschön der Unterschied?" Zac guckte mich an, als hätte ich seine Großmutter beleidigt.
"Das hier," Er hob die linke Hand. "Ist eine Skinny Jeans und das," Jetzt war die reichte Hand in der Luft. "Eine Baggy Jeans! Sag mal, brauchst du ne Brille? Die sind komplett unterschiedlich!" Beleidigt entschied er sich für die Baggy Jeans, was mich zum schmunzeln brachte. "Ich hab tatsächlich eine Brille, aber die steht mir nicht. Ich benutze immer Kontaktlinsen, außerdem sind beide Hosen schwarz. Den Unterschied sieht man wahrscheinlich erst wenn man sie an hat." Diese Aussage schien Zac zu besänftigen, den er nickte einmal.
"Und welcher Pullover?" Ohne zu antworten bekam er diesmal mein Kopfkissen ins Gesicht. "Schon gut!" Er verschwand und ich konnte mich endlich in Ruhe umziehen. Ausnahmsweise endschied ich mich für eine Jeans und ein schlichtes weißes T-Shirt mit der Aufschrift Ich streite nicht, ich erkläre nur warum ich Recht habe! Das war ein Protest-Kauf gegen meine Eltern gewesen als ich 15 war. Beeindruckend das es noch passte und mein Vater es eingepackt hatte. Er musste wirklich im Stress gewesen sein!
Als hätten meine Eltern meine Gedanken gelesen bekam ich eine Nachricht. Warum antwortest du seid Tagen nicht? Wir sehen wenn du online bist! Ich seufzte. Seid der Nachricht das ich die Evans ausspionieren sollte hat ich nicht mehr mit ihnen geschrieben. Ich wollte nicht ihr Spion sein! Sollten sie doch selber herkommen wenn sie unbedingt Informationen haben wollten! Ohne mit der Wimper zu zucken blockierte ich sie.
Ich würde für sie doch nicht die gute Beziehung zu der Familie meines Freundes ruinieren! Warte mal, Freundes?! Löschen Edward, löschen! Verwirrt schüttelte ich meinen Kopf und trottete nach unten. Zac trug die ausgesuchte Hose, dessen Name ich wieder vergessen hatte, sowie einen weißen Oversized Hoodie mit einfachen, schwarzen Akzenten. Sah wirklich gut aus! Sowas durfte man doch sagen, oder?
DU LIEST GERADE
Easy Babe! (bxb)
RandomZachary, auch genannt Zac, würde sich und Ed, eigentlich Edward aber wer will schon so heißen wie Maddox immer sagt, nicht als Freunde bezeichnen. Sie sind mehr so etwas wie Leidensgenossen! Die beiden sind schon seid sie denken können Nachbarn, und...