Edward POV
Müde stand ich auf. Ich hatte die Nacht über kaum geschlafen da ich mir den Kopf über die nächsten zwei Wochen zerbrochen hatte! Wie sollte ich meinen Freunden erklären das ich mit Zachery nach Hause fahren musste? Wir waren zwar Nachbarn aber normalerweise fuhr ich mit den Bus und Zachery wurde von seinem Vater abgeholt. Ally und Marcel gingen mit Louis auf eine Grundschule wenn auch in verschiedene Klassen. Mrs. Evan würde die drei abholen. "Edward! Beeil dich bitte. Du kommst sonst zu spät!" Meine Mom. Diesen Satz rief sie immer nach oben wenn sie fuhr und ich noch nicht unten gesichtet wurde.
Ich öffnete meine riesigen Kleiderschrank. Er war viel zu groß! Ich hasste shoppen und besaß dem entsprechend nur wenige Klamotten! Ich suchte mir ein etwas engeres schwarze T-Shirt raus welches meine Muskeln positiv zur Geltung brachte und dazu eine Graue Jogginghose.
Im meinem Bad, ja richtig gehört MEINEM Bad, duschte ich und glättete meine Haare. Eigentlich machen das nur Mädchen, glaube, ich aber ich hasste meine Haare. Sie waren immer nur so an den Spitzen gelockt! Als könnten sie sich nicht entscheiden ob sie straight sind oder nicht! Ja, der war schlecht!
Ich ging schnell aufs Klo, zog mich an und polterte dann die Treppe hinunter. In der Küche warteten schon die Zwillinge. Sie waren völlig überdreht! "Ed! Ich bin sooo aufgeregt! Du auch?" Begrüßte mich Ally und schaufelte Müsli in sich als hätte sie seid Jahren nichts gegessen. "Nee nicht so wirklich." Murmelte ich und strich mir eine verwirrte Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich musste dringend wieder zu Frisör! "Ich freu mich schon Louis." Sagte Marcel jetzt. Er war mal wieder dabei seine Hausaufgaben noch schnell vor dem Unterricht zu erledigen. Ich ignorierte meine Geschwister und biss in meinen Toast. Meine Mutter macht mir immer einen bevor sie fuhr. Bevor ich wie ein Muttersöhnchen klinge, das lag daran das mir der Toaster das letzte mal wortwörtlich explodiert ist, als ich mir eine Toast machen wollte. Und jetzt litt ich an etwas was sich wirklich nur als Toaster-Trauma bezeichnen ließ! Ich hoffte das meine Eltern die Evans darüber informiert hatten den das war etwas was mir sehr unangenehm war!
Nachdem ich mein Frühstück beendet hatte stopfte ich meine Sachen in meinen schwarzen Rucksack. "Bye Dad!" Rief ich noch. Normalerweise musste ich die Zwillinge in die Grundschule bringen aber heute war Montag was bedeutet das Dad erst um kurz vor neun in der Kanzlei sein musste. Meine Eltern arbeiteten beide als Anwälte. Meine Mum war Anwältin für Familien- und Sozialrecht und mein Dad für Strafrecht. Sie verdienten gut auch wenn ich probierte es nicht an die große Glocke zu hängen. Würde auch klappen wenn wir in einem normalen Haus wie Zachery und seine Familie leben würde. Ich will mich nicht beschweren, ich liebe das Haus, aber manchmal nervte es das viele Leute sich nur mit mir anfreundeten weil ich beliebt und reich war!
Ich verließ das Haus und joggte zur Bushaltestelle. Auf dem Weg lief ich natürlich bei Zachery vorbei und musste mich beherrschen nicht zu lachen als ich die Szene sah die sich bei ihnen auf der Einfahrt gerade abspielte. Mr. Evan probierte verzweifelt Louis dazu zu bringen sich in den schwarzen Skoda zu setzen. Louis schien das aber gar nicht zu gefallen den er benahm sich wie ein vier Jähriges Kind und hüpfte wild tobend auf der Einfahrt herum. Zachery stand nur daneben und starrte genervt auf sein Handy, die schwarzen Haare verstrubbelt. Schnell lief ich weiter bevor mich noch der ein oder andere unangebrachte Kommentar heraus rutschte!
Im Bus hielt mir mein bester Freund Elijah zum Glück eine Platz frei und ich ließ mich neben ihn fallen. "Na? Wie war das Wochenende?" "Super chillig! Meine Cousine und ihre Freundin waren da und haben bekannt gegen das sie nun offiziell verlobt sind! Du hättest das Gekreische meiner Mum hören sollen!" Lachte er und ich stieg mit ein. "Die Hochzeit ist in knapp einem Monat. Sie sagt ich soll ruhig meine Freunde mitbringen damit es auch mal spannend wird." Wenn ich ehrlich war überraschte mich das nicht wirklich. Ich kenne Elijah schon seid der fünften und seine Cousine, Jedda, deswegen auch sehr gut. Elijah war damals gerade aus Australien her gezogen und wir hatten uns sofort gut verstanden. Außerdem saßen wir fast immer nebeneinander, da konnten wir uns ja nur anfreunden!
"Cool! Ich habe Jedda und Ashley auch schon wirklich lange nicht mehr gesehen!" Elijah nickte nur und starrte dann wieder auf sein Handy. So war er meistens, wenn er für etwas schwärmte oder sich freute redete er wie ein Wasserfall und sonst sagte er fast gar nichts! Das war aber gut denn so wusste man das man ihm Geheimnisse anvertrauen konnte und keine Angst haben musste das sie wenige Minuten später die ganze Hightschool kannten!
Die Bus fahrt dauerte knapp dreißig Minuten. Angekommen stiegen wir aus und schlenderten wie gewöhnlich zum Hintereingang. Dort warteten schon Jacob, Noah und Marvin. Jacob schrieb Noahs Hausaufgaben ab und Marvin stand daneben und rauchte eine Zigarette. Er war mit seinen achtzehn Jahren der Älteste und Noah der jüngste, denn er war erst vor ca. zwei Wochen siebzehn geworden. "Hey Sunshine! Wie war dein Wochenende? Musstest du wieder mit Zachery Battery spazieren gehen?" Ich hasste es wenn er mich Sunshine nannte, und das wusste er! Warum wir Zachery so nannten wussten wir inzwischen aber selber nicht mehr. Das hatte sich irgendwann einfach mal so ergeben.
"Jepp. War langweilig wie immer!" Meinte ich nur. Davon das ich ab jetzt zwei Wochen bei ihm verbringen musste sagte ich nichts. "Wir müssen rein!" Quengelte Noah. Er war unser kleiner Streber! "Beruhig dich Princess!" Kein Plan, aber in unsere Gruppe hatte jeder mindestens eine Peinlichen Spitznamen! Ich war Sunshine, Noah Princess, Jacob Prince, Elijah Muffin und Marvin Bear. Wir hatten Noah und Jacob zusammenpassende Namen geben da sie eigentlich 24/7 beieinander hingen und auf der Straße sogar schonmal für ein Paar gehalten wurden!
"Also ich gehe jetzt." Maulte Noah und ging tatsächlich. "Warte! Ich komme mit!" Schrie Jacob und rannte seinem Besten Freund hinterher. War ja klar!
"Kommt, wir gehen auch rein." Gab sich Marvin geschlagen und wir betraten das Schulgebäude. Genau 0,2 Sekunden bevor Miss Brown das Klassenzimmer betrat ließen wir uns auf die unbequemen Stühle fallen! Vom Unterricht bekam ich allerdings fast nichts mit. Meine Gedanken waren bei der Familie, zu der ich bald für zwei Wochen musste! "Endlich Pause!" Schnauften Elijah und stopfte das Heft, in dem er eben noch geschrieben hatte, brutal in seinen Rucksack.
In der Cafeteria saßen wir mal wieder an unserem Stammtisch. Hintere Ecke, am Fenster, weit weg von den Lehren! Mit anderen Worten, perfekt! Nachdem wir unsere Essen geholt hatten begannen sich Jacob und Noah brüderlich zu ärgern während Marvin nur genervt den Kopf schüttelte und Elijah unauffällig unter dem Tisch an seinem Handy spielte. Ich ließ meinen Blick über die vollen Tische schweifen und blieb an dem von Zachery hängen. Er saß dort zusammen mit Maddox und ein paar Mitgliedern aus Maddoxs Basketball Club. Alle sehr beliebt weshalb es mich schon fast wunderte das Zachery so offen mit ihnen lachte! Sonst war er meistens schüchtern und zurückhaltend!
Wie von selbst begannen meine Augen ihn abzuchecken. Er trug eine, wenn mich nicht alles täuschte denn mit Klamotten kannte ich mich nicht aus, schwarze Cargo Hose mit einem lässigen Weißen T-Shirt. Seine Haare waren zerzaust aber auf die Gewollt-Art und nicht die Ich-Bin-Gerade-Aufgestanden-Und-War-Zu-Faul-Zum-Stylen-Art! Ich fixierte mich etwas mehr auf sein Gesicht und musste fest stellen das er gar nicht mal schlecht aussah! Strahlend Grüne Augen, gerade Zähne, beneidenswert Reine und helle Haut, wie ich unfreiwillig wusste Sommersprossen und dazu ein strahlendes Lächeln! Ganz ehrlich, der Typ könnte problemlos als Model arbeiten! Warum war mir das davor nicht aufgefallen?
"...Ed? Ed? EDWARD?" Drang Marvins Stimme an mein Ohr und erschrocken starrte ich ihn an. "Äh ja? Was gibt's?" "Könntest du vielleicht mal aufhören Zachery wie einen Donut anzustarren und deine Aufmerksamkeit zu uns richten? Oder lief da was?" Fragte er zum Spaßen uns sofort wusste ich das ich gerade knallrot war, obwohl es ja eigentlich nicht stimmte!
"Also Ja?" Quietschte Noah sofort was ich ganz schnell verneinte! "Bist du bescheuert? Da lief nichts! Ich bin nicht mal Schwul oder so!" Rief ich vielleicht etwas heftig; den mein Freund zuckte erschrocken zusammen. Sofort legte Jacob den Arm um ihn und warf mir eine tödlichen Blick zu. "Hey! das ist noch lange kein Grund zu schrien!" Schreien war wirklich ein heikles Thema! Noah litt nämlich an Phonophopie, die Angst vor bestimmten und/oder lauten Geräuschen. Dass gilt natürlich auch fürs Schreinen. Soweit ich bescheid wusste war der Auslöser dafür ein Kindheitstrauma gewesen, allerdings sprach Noah nicht darüber. Zumindest nicht mit mir!
"Tut mir echt leid Noah! Ich hab's vergessen." Murmelte ich und wollte ihm über die Schulter streicheln aber Jacob guckte mich nur böse an und zog den jüngeren in seine Arme. Ich hörte ihn leise Schluchzen. An die typische Schullautstärke hatte sich Noah gewöhnt, aber wenn ihn jemand direkt anschrie o.ä geriet er in Panik. Das hatte er uns erzählt! Na toll, jetzt fühlte ich mich richtig schlecht!
DU LIEST GERADE
Easy Babe! (bxb)
RandomZachary, auch genannt Zac, würde sich und Ed, eigentlich Edward aber wer will schon so heißen wie Maddox immer sagt, nicht als Freunde bezeichnen. Sie sind mehr so etwas wie Leidensgenossen! Die beiden sind schon seid sie denken können Nachbarn, und...