Zachery POV
"Hey Zac, dieser eine Typ vom Tisch dahinten hat dich eben richtig lange angestarrt! Ist das dein Lover?" Fragte mich Elias, ein Freund von Maddox und Kapitän der Basketball Mannschaft, woraufhin der ganze Tisch zu lachen anfing. Erschrocken drehte ich meinen Kopf und blickte zu dem Tisch auf den Elias gezeigt hatte. Der Tisch von Edward, Jacob, Marvin, Noah und Elijah. Die Situation die sich dort gerade abspielte sah seltsam aus weshalb ich die Augen zusammenkniff um alles besser zu erkennen.
Noah lag quasi in den Armen von Jacob, Edward gestikulierte wild mit seien Armen, Elijah tat das was er meistens tat wenn ich ihn anguckte, nämlich nichts und Marvin schien irgendetwas zwischen Jacob und Edward zu klären! "Das musst du dir eingebildet haben Elias!" Sagte ich nur. "Die sehen nicht so aus als würden die sich gerade für irgendjemanden von uns interessieren!" Der angesprochene zuckte mit den breiten Schultern und vertiefte sich dann mit Jace, dem Power Forward der Mannschaft, in irgendein Fachgespräch über Computerspiele.
Mein Blick richtete sich wieder auf den sogenannten "Model Tisch". Warum er so hieß? Ganz einfach! Die fünf Jungs die dort saßen waren wohl mit Abstand die heißesten der Schule, zumindest sagten das alle! So hatte es sich einfach ergeben das man wenn man "Model Tisch" hörte sofort wusste von wem die Rede war! Die Jungs sahen aber auch echt heiß aus! Ich als schwuler durfte das sagen! Noah hatte halb langes, blondes Haar, blaue Augen, war ein bisschen kleiner als ich und eigentlich sehr nett und lustig. Jacob war mindestens so groß wie Edward, wenn nicht sogar größer, hatte kurzes braunes Haar und braune Augen. Er wahr eher der ernste und ruhige Typ. Elijah war bestimmt um die 1,90 cm, mit ebenfalls Blondem Haar und blau-grauen Augen. Ich hatte noch nie so wirklich mit ihm gesprochen weshalb ich seinen Charakter gar nicht kannte. Marvin war, wer hätte es gedacht, auch groß, mit dunkler Haut, dunkelbraunen, fast schwarzen Haaren und einigen Sommersprossen. Er wirkte immer wie ein Fels in der Brandung! Und Edward, war eben Edward.
Was all diese Jungs gemeinsam hatten, außer Marvin, war die sonnengebräunte Haut und die Muskeln was wahrscheinlich der Grund dafür war das jedes zweite Mädchen was von ihnen wollte! Tatsächlich konnte man Marvin auch nur als Fuckboy bezeichnen. Es gab fast kein Mädchen mehr mit dem er noch noch nichts hatte und war bekannt dafür auf Partys das ein oder andere Bettlaken vollzusauen. Jacob und Noah hatte ich schon ewig nicht mehr auch nur in der Nähe von Mädchen gesehen und es kursierten Gerüchte darüber das Elijah eine Freundin in Australien hatte. Edward sah ich schon öfters mit Mädchen flirten und da ich sein Nachbar war und ich von meinem Fenster aus direkt in seins gucken konnte wusste ich auch mit Sicherheit das er keine Jungfrau mehr war!
"Hey! Isst du das noch?" Fragte mich jetzt Maddox und deutete auf den Schokopudding auf meinem Teller. Das war der einzige Nachtisch an unserer Schule der nicht wie eingeschlafene Füße oder Großmutter Parfum schmeckte! Eigentlich war ich satt aber ich hatte Maddox noch nicht verziehen das er mich mit zum Basketball Tisch gezerrt hatte! Alle waren zwar sehr nett und es störte sie auch nicht dass ich dabei saß, aber für mich war es einfach nur Langweilig die ganze Zeit daneben zu sitzen und nicht richtig mitreden zu können. Deshalb sagte ich einfach aus Prinzip "Nö!" Und begann damit meinen Pudding zu essen.
Ich sah aus dem Augenwinkel das Maddox die Augen verdrehte. Plötzlich wurde ich an der Schulter angetippt! Ich drehte mich um und blickte in das Gesicht eines Mädchens. Helle Haut, Tonnenweise Schminke, Kupferfarbendes, gefärbtes Haar und dunkelbraune Augen. Melissa! Die Schulschlampe! Sie führte eine, nennen wir es mal Sexbeziehung mit Marvin. Was wollte die denn jetzt?!
"Melissa." Sagte ich knapp und wollte schon weiter essen als sie begann zu sprechen. "Zacy! Ich wollte dich nur mal fragen ob du vielleicht Lust hast mit mir zu Lukas Party zu gehen." Sagte sie kokett und blinkerte mit den viel zu langen Wimpern. "Nee sorry! Ich hab kein Bock als Fremdgeher beschimpft zu werden." Sagte ich nur. "Wirst du nicht! Marvin und ich sind nicht zusammen! Außerdem sieht er nur halb so gut aus wie du. Ich meine, sieh dich doch mal an! Diese Augen und ich bin mir sicher..." Ich unterbrach sie und drückte ihr fünfzig Cent in die Hand. Der Rest von meinen Mittagsgeld. "Hier! Geh ne Parkuhr mit diesem Mist vollquatschen!" Die Cafeteria, die gebannt zugehört hatte, begann zu grölen und lachen. (Also so im Nachhinein betrachtet finde ich den Witz nicht mehr so funny! xD)
Melissa riss die Augen auf und stürmte Wutentbrannt nach draußen. Ok zugegeben, das war vielleicht etwas übertrieben aber ich hatte erstens keinen Bock auf sie, zweitens wollte ich nicht zu der Party und drittens stand ich nicht mal auf Mädchen! Maddox klopfte mir anerkennend auf die Schulter. "Nice Aktion! Ich glaube die hat noch nie ne Abfuhr bekommen!" Er grinste und Elias klopfte mir ebenfalls brüderlich auf die Schulter.
Doch schon stand das nächste Problem, in der Gestalt eines heißen Teenagers, neben mir. Marvin! "Sag mal geht's noch?" Er sah wirklich wütend aus und auf seiner Stirn bildete sich eine Falte. Nicht schön! Er holte mit der Hand aus und ich kniff schon die Augen zusammen aber es kam kein Schmerz! Ich öffnete sie wieder und blickte in das ruhige Gesicht von Edward. "Lass ihn! Er hat es nicht verdient von dir berührt zu werden!" Sagte er und zog seinen Besten Freund weg. Kurz drehte er sich noch zu mir um und grinste mich an. Anscheinend fand er die Situation nicht so doof wie er vorgab! Ich konnte nur zurück grinsen.
Schon spürte ich Maddox Ellenbogen in meinen Rippen. "Und jetzt erzähl mir nicht das da nichts läuft!" Meinte er aber ich schüttelte nur lächelnd denn Kopf. " Da läuft nichts. Ehrlich!" "Nagut, aber versprich mir das ich der erste bin der davon erfährt falls doch was passiert!" Ich versprach es ihm und hatte nun endlich Zeit meinen Pudding aufzuessen.
DU LIEST GERADE
Easy Babe! (bxb)
RandomZachary, auch genannt Zac, würde sich und Ed, eigentlich Edward aber wer will schon so heißen wie Maddox immer sagt, nicht als Freunde bezeichnen. Sie sind mehr so etwas wie Leidensgenossen! Die beiden sind schon seid sie denken können Nachbarn, und...