Chapter 6

66 12 16
                                    

Zachery POV

Geschockt starrte ich in meinen Salat. Warum hasste mich das Schicksal eigentlich so? Erst musste ich mit Edward auf dem Sofa kuscheln und, als wäre das nicht schon genug, gab es auch noch Beweis Fotos und mein kleiner Bruder wusste es! Und laut Mrs. Gracia musste ich Montag Mittag auch noch zwei Wochen mit ihm unter einem Dach leben! Vielleicht ging er ja wirklich Tagsüber zu sich nach Hause. Ich hoffte es aber ein kleiner Teil von mir nicht. Boah, dieses ganze Wochenende hatte mich total verwirrt! Ich glaube das war das erste mal das ich mich auf die Schule freute.

Der Rückweg verlief schweigsam. Zumindest für mich und Edward. Wir liefen, ohne uns auch nur anzusehen, nebeneinander her. Unsere Eltern klärten weiter vorne noch die letzten Details und hinter uns spielten unserer Geschwister ein undefinierbares Spiel bei dem es darum ging nur auf Schatten zu laufen. Oder so ähnlich. 

Als wir endlich zu Hause waren schmiss ich mich erstmal auf mein Bett und rief Maddox an. Warum fühlte sich das wie ein Deja Vu an?

"Maddox?"

"Was ist Bro? Ich bin eigentlich gerade auf einem Date mit Olivia! Du weißt schon, diese süße Cheerleaderin aus der elften. Wenn das was du mir jetzt erzählst nicht super wichtig ist werde ich dich umbringen. Ich habe mich extra für dich aufs Klo verkrümelt. Sie denkt jetzt sicher das ich Schiss habe!" Ich verdrehte die Augen. Typisch Maddox!

"Glaub mir, sowas wichtiges wie das hier hast du noch nie gehört..." Begann ich und nachdem ich alles erzählt hatte war es am anderen Ende der Leitung erstmal still!

"Ok, du hast recht! Dafür hat es sich echt gelohnt Olivia mal eben fünf Minuten warten zu lassen. Aber sieh es mal positiv! Jetzt hast du immerhin ganze zwei Wochen Zeit um mit deinem Schnuckelchen zu kuscheln!" Ich hörte sein lachen durchs Telefon.

Das ist verdammt nochmal nicht witzig Maddox! Und hör auf zu denken das ich etwas von Edward will! Wir sind nicht mal befreundet und nur weil ich einmal, wohlgemerkt wegen dir, mit ihm gekuschelt habe denkst du jetzt das ich in ihn verliebt bin! Du regst mich manchmal so auf!"  Ich schnaubte empört was Meinen Besten freund aber nicht zu jucken schien.

"Ruhig Blut Prinzessin! Ich habe doch Garnichts behauptet. Nur eine persönliche Vermutung aufgestellt. Und jetzt muss ich dich leider wieder verlassen. Mein -wirklich heißes- Date wartet auf mich!" Mit diesen Worten ließ er mich verzweifelt zurück. Von wem wollte ich mich jetzt bemitleiden lassen?

Ich hatte, zugegebener Maße, nicht viele Freunde. Ich verstand mich zwar mit allen meiner Klassenkameraden gut und ich stand auch nicht alleine auf dem Pausenhof rum aber als richtige Freunde würde ich sie nicht wirklich bezeichnen. Außer Maddox, Adrian und June. Das Problem war nur das Adrian und June vor etwa vier Jahren nach Los Angeles gezogen waren und wir seid dem nicht mehr ganz soviel Kontakt hatten wie früher. Ich hatte ihnen auch nie erzählt das ich schwul war!

"Zac? Warum starrst du wie ein Psychopath die Decke an?" "Erschreck mich nicht so Louis! Was willst du?" Zugegeben es klang nicht freundlich aber ich hatte gerade einfach keinen Nerv für meinen Bruder. "Kann ich dich mal was wichtiges Fragen?" Jetzt hatte er meine Aufmerksamkeit. Ich drehte mich auf den Bau und blickte ihn neugierig und fragend zugleich an. "Klar! Komm rein. Aber mach die Tür zu!" Lächelnd hüpfte er in mein Zimmer, schloss die Tür und warf sich neben mich aufs Bett.

"Bitte lach mich nicht aus, aber wie ist es verliebt zu sein?" Das erste was ich tat war natürlich lachen! "Du hast dich verliebt?" "Man ey! Du solltest nicht lachen!" Grummelte mein Bruder und schlug mir auf den Arm. "Bevor ich dir sagen wie es ist verliebt zu sein will ich erstmal wissen wer die oder der glückliche ist!" Sagte ich und Louis wurde prompt rot. Naja, eher rosa!

"Bitte sag es nicht weiter, aber ich glaube es ist Ally!" "Edwards kleine Schwester? Bist du irre?" Ich war wirklich geschockt! "Sei doch mal leise! Und jetzt sagt endlich was verliebt sein ist." Ich seufzte theatralisch. "Das ist sehr schwer zu beschreiben aber am ehesten erkennt man verliebt sein daran das man in Gegenwart der Person stammelt, das man rot wird oder man plötzlich das Gefühl hat Fieber zu haben. Manchmal fühlt es sich auch wie Schmetterlinge oder Ameisen im Bauch an. Oder du fängst an zu schwitzen! Es gibt auch noch andere Zeichen aber die erklär ich dir wenn du älter bist. Vielleicht!" Ich hatte gerade wirklich keine Lust auf ein Aufklärungsgespräch! 

"Bist du denn verliebt?" Diese Frage traf mich unvorbereitet obwohl sie eigentlich einfach zu beantworten war! Warum fühlte es sich dann plötzlich so falsch an? "Nein bin ich nicht!" "Sicher?" "Ja! Und jetzt geh weg. Ich muss noch Hausaufgaben für Bio machen!" Mit diesen Worten schob ich ihn mehr oder weniger durch die Tür und schloss dann ab. Das mit den Hausaufgaben war nicht einmal gelogen obwohl ich eigentlich nicht vorhatte sie zu machen.

Seufzend setzte ich mich an meinen Schreibtisch und begann. Doch nach kurzer Zeit fiel mir absolut nichts mehr ein! "Scheiß drauf!" Murmelte ich und packte schonmal, trotz ungemachter Hausaufgaben, meine Tasche. "Zac Schatz, es gibt essen!" Schrie mein Vater von unten und erschrocken blickte ich auf die Uhr. Schon 18:10! Krass wie schnell die Zeit verging wenn man  auf das Innenleben eines Blauwales starrte!

Nach dem essen, es gab Curly Fries, ließ ich mich erschöpft ins Bett fallen. Ich glaube mir wurde jetzt erst bewusst das Marcel, Ally und vor allem Edward ab morgen bei uns leben! Und Edward auch noch in meinen Zimmer! Genervt schloss ich die Augen und driftete in einen Traumlosen Schlaf. 

Easy Babe! (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt