Lennox musste einen erbärmlichen Anblick abgeben, wie er auf den Holzplanken der Crucis saß und weinte. Doch es kümmerte ihn nicht. Es war aus, er hatte versagt. Seine Freunde, Tess Taurus, Benjamin Libra und Samuel Draco hatten durch ihn ihre Erinnerungen verloren. Lennox hatte keine Wahl gehabt, doch...
Sein Blick wanderte zum Eingang des Salons. Die Tür stand offen und er konnte sehen, wie Orions Darkoner alles mitnahmen, das an Lennox oder die Meerwelt erinnern konnte. Dann sah er sie. Das fünfte Mitglied der Alpha Cru lag bewusstlos auf seinem Schlafsofa. Seine wundervolle Yavani. Alea Aquarius, die Elvarion der letzten Generation, als deren Beschützer er versagt hatte. Sie hatte ihre Meermenschen-Attribute verloren und schließlich durch Lennox auch ihre Erinnerungen. Wie sollten sie jetzt bloß die Meerwelt retten? Ein weiterer Schwall Tränen stieg in ihm auf und er senkte seinen Blick, unfähig, die Liebe seines Lebens weiter so anzusehen. Doch das Gefühl der Verzweiflung und Schuld wurde noch von etwas anderem überdeckt: unbändiger Zorn, der durch Lennox' Adern schoss. Zorn, der den Mann traf, der für alles verantwortlich war. Doktor Aquilius Orion! Lennox hasste ihn abgrundtief.
Er erspähte links von sich Nelani, die grade von Orions Männern in einen Helikopter geführt wurde. Es machte ihn unfassbar wütend, dass sie sich nicht wehrte. Auch wenn alles verloren schien, Lennox würde sich Orion nicht beugen, würde nicht aufhören, ihn zu bekämpfen! Und irgendwo in seinem Herzen hatte er noch Hoffnung, Alea und die anderen würden merken, dass sie etwas vergessen hatten. Und dass sie einen Weg finden würden, alles Verlorene wiederzuerlangen. Lennox würde nicht aufgeben, bevor sie nicht wieder vereint waren!
Er zerrte an seinen Fesseln und begann zu brüllen. Lennox schrie alle möglichen Beleidigungen in Richtung des Mannes, der in dem Moment aus den Salon trat. Der Doktor grinste allerdings bloß gehässig.
Nachdem Alea in seinen Armen zusammengesackt war, hatten Jinx und Orion sogleich versucht, ihn von ihr wegzuzerren. Lennox hatte sich wie wild gewehrt, doch sie hatten es geschafft, ihn mit Hilfe von Zeirus und einem weiteren Darkoner an Deck zu befördern, wo sie ihn an den großen Holzmast gefesselt hatten. Seitdem saß er dort, seine Hände hinter dem Rücken an den stabilen Mast gekettet und seine Füße ebenfalls mit Seilen zusammengebunden.
Orion blieb vor Lennox stehen und blickte auf ihn herab. Lennox stellte die Beleidigungen ein und trat stattdessen nach seinem größten Feind.
„Mich zu beschimpfen und so aggressiv zu sein wird dir jetzt auch nicht helfen, mein lieber Lennox!", sagte der Doktor mit einem triumphierenden Unterton.
Er drehte sich weg, als Lennox wütend zischte und rief einem Darkoner, der grade an Deck gekommen war, zu, er sollte die eingesammelten Gegenstände, die an Lennox oder die Meerwelt erinnerten, einfach über die Reling werfen.
Lennox konnte nicht fassen, was der Doktor soeben angeordnet hatte. Zwar achtete die Alpha Cru stets darauf, keinen Plastikmüll zu verursachen, doch die Bilder und Kleidungsstücke, welche die Darkoner nun ins Meer warfen, könnten auch Schaden verursachen.
Mit einem lauten Knurren sammelte Lennox nochmal seine Kraft und bündelte sie in seinen Beinen. Sein Knöchel tat höllisch weh und die gebrochenen Rippen waren auch nicht grade ohne, doch das hielt ihn nicht davon ab, Orion einen starken Tritt gegen's Schienbein zu verpassen, welcher den Doktor auf die harten Holzplanken des Schiffes beförderte.
Orion stöhnte auf und rollte zur Seite, sodass Lennox ihn mit seinem zweiten heftigen Tritt, den er ausführen wollte, nicht treffen konnte. Sofort rannten ein Dutzend Darkoner zu ihnen. Jinx verpasste Lennox eine feste Ohrfeige und riss seinen Kopf an den Haaren nach hinten. Währenddessen rappelte Orion sich auf und kam auf ihn zu. Durch Jinx' Griff hatte Lennox keine Wahl, als dem Doktor in die Augen zu sehen. Doch auch so hätte er Orion zornig angefunkelt. Dann fauchte Lennox:
DU LIEST GERADE
Korsika - Hölle des Kriegers des Vergessens
Fanfic'Orion hatte ihm alles genommen. Seine Freunde, seine Freiheit und seine große Liebe. Sie hatten Lennox vergessen. Nun saß er besiegt in der Dunkelheit, auf dem Weg in die Hölle - das Lager des Feindes. Doch er würde nicht aufhören, zu kämpfen. Das...