2.

52 6 1
                                    

Levi's sicht:

"Nein!" Wiederholte ich es immer wieder

"Komm schon, stell dich nicht so an"  Sagte er und zog mir mein t-shirt über den Kopf.

"Ich will aber nicht..." schluzte ich.

"Liebst du mich etwa nicht?" Fragte er, sah mich enttäuscht an.
"Doch natürlich, aber..."
"Na siehst du, dann zeig es mir auch" Sagte er mit einem grinsen auf den Lippen und zog sich und mich weiter aus. Machte weiter und weiter. Hörte nicht auf.

"Es tut weh... kannst du BITTE aufhören" schluzte ich, werte mich. Doch nichts. Er machte härter, tiefer. Übte mehr druck auf meinem Handgelenken auf. Legte seine andere hand an meinen Hals. Grinste mich an.

"HÖR AUF!" schrie Ich...was ein gewaltiger Fehler war

"NEINN!" Schreie ich auf, setze mich geschockt auf und versuche zu atmen. "Hey kleiner hey ich bin hier, alles gut" sofort nimmt mich eren in den Arm, streicht über meine verschwitzte Stirn und beruhigt mich. "Shhh ich bin hier okey, alles gut" flüstert er mit rauer, müder Stimme ins Ohr und drückt mir ein Kuss auf meinen Kopf. Ich hatte diese Erinnerungsträume schon so lange nicht mehr, hatte gehofft, ich bin sie endlich los. Und jetzt, wo er wieder hier ist, wo er vor mir stand, soll wieder alles von vorne los gehen? Das kann ich nicht nochmal. "Willst du darüber reden?" Ich schüttel nur den Kopf, lehne mich erschöpft an seine Brust und schließe die Augen, atme tief durch und kralle mich ohne es zu merken in erens Oberarme "wegen ihm?" Fragt er und ich nicke nur. "Du weißt, Du kannst mir davon erzählen oder?" Wieder nur ein nicken. "Okey, hör zu, wir müssen in einer Stunde eh aufstehen. Wir gehen jetzt duschen, damit du dich noch etwas beruhigen kannst und dann machen wir langsam los" "mhm" er nimmt meine Hand, zieht mich sanft mit ins Bad, woraufhin wir uns ausziehen. Er die Dusche anstellt und ich mich mit darunter stelle. Eren zieht meine hüfte an sich ran, streicht mir beruhigend weiter über meine Seiten und den Rücken und ich lehne mich einfach nur gegen seinen Oberkörper, schlinge meine Arme dabei um ihn.

Nach dem Duschen trocknen wir uns ab, machen uns fertig und gehen dann mit unserer Tasche los zur Schule. "Guten Morgen ihr beiden" begrüßen uns charly, jean und die anderen, welche vor dem Tor auf und warten und zusammen gehen wir ins Klassenzimmer. Ich setze mich hinter eren, da er noch immer neben charly sitzt und unterhalte mich dort mit den anderen weiter.

Als es klingelt und der Lehrer rein kommt wird es leise und alle setzen sich auf ihre Plätze. In dem moment, wo ich den Braunhaarigen da vorne neben dem Lehrer stehen sehe erinnere ich mich wieder an alle Dinge und spüre, wie meine Beine wackeln und meine Hände  anfangen zu zittern. Das...nein. Warum muss er in meiner klasse sein..?
"Das ist miles und ab heute euer neuer Mitschüler" der Lehrer sieht sich um, bleibt bei mir hängen und zeigt mit der Hand auf den platz neben mich "du kannst dich neben levi setzen" miles beginnt zu grinsen, nickt und will auf mich zu kommen. Als plötzlich eren mit seinen Sachen aufsteht, sich an ihm vorbei drängelt und neben mich setzt" was soll das werden eren?" "Entschuldigen sie, aber ich kann mit levi besser lernen und zuhören, als wie neben charly" sie sieht zu uns hinter, blickt eren verwirrt an. Scheint aber meinen panischen blick zu sehen und nickt dann "nun gut, dann setzen sie sich bitte auf den platz" "wenns sein muss" antwortet miles, schaut eren böse an und setzt sich neben charly. Was macht er hier? Warum, warum muss er wieder bei mir sein?
Ich spüre erens Hand auf meinem Oberschenkel und sehe zu Ihm rüber. Sanft lächelt er mich an "Ich bin hier" flüstert er und drückt ganz leicht zu. Ich nicke, ebenfalls mit einem Lächeln, lege meine Hand auf seine und sehe wieder nach vorn an die Tafel.

"Wir sehen uns dann in bio" Verabschieden sich die anderen, gehen zu ihrem Kurs und eren und ich zum musikraum. "Ich wusste doch, dass du bei Musik bist süßer" Mit einem grinsen steht er angelehnt an der Wand und sofort gehe ich näher an eren ran, welcher miles monoton mustert "ich bin hier der einzige, der ihn süßer nennen darf klar" meint er kühl. Doch miles lacht nur und kommt auf uns zu. Eren stellt sich vor mich "ich weiß zwar nicht, was du gemacht hast, aber wage es, ihm näher zu kommen" "er hat es dir also nicht erzählt ja? Dann sag ich es" oh nein...
"Der kleine hier kommt einfach nicht damit klar, zu lieben. Ist langweilig und brüde" grinst er zu mir runter "und Lügen kann er auch sehr gut, nicht war?" Ich stelle mich wieder neben eren, will etwas sagen. Doch als ich in sein grinsendes Gesicht sehe... "oder du hast ihn einfach nur wie dreck Behandelt und er wusste nicht, wie es ist, richtig geliebt zu werden" "aber du hast es ihm natürlich gezeigt, hast ihm gezeigt was die ware liebe ist. Natürlich. Aber woher willst du wissen, das er nicht lügt? Das er dir nicht einfach nur was vor macht und nur seinen Spaß haben will mhh? Oder du? Levi woher willst du das gleiche wissen?" Ich sehe zu eren hoch, nehme sofort seine Hand und ziehe ihn mit mir. Da noch keiner im Raum ist, bleibe ich stehen, sehe zu ihm hoch "glaub ihm nicht eren, bitte er-" er beginnt zu lächeln, nimmt mein Gesicht in seine Hände und streicht über meine Wangen "denkst du Wirklich, ich glaube ihm auch nur ein Wort? Ja, es wäre schön, die ganze Wahrheit zu wissen, aber wenn du es nicht sagen willst hat es seine Gründe. Ich weiß, das er uns nur auseinander bringen will" er kommt mir noch näher, legt eine hand an meinen hüfte "aber das wird er nicht schaffen, weil ich dich liebe levi" ich kann nicht anders, als anfangen zu lächeln und küsse ihn "ich liebe dich auch" egal was miles vor hat. Er wird es nicht schaffen. Das hier, diese Liebe, die wird keiner zerstören können.

endlose liebe 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt