Levi's sicht:
Mit Schmerzen am ganzen Körper, müde und kaputt betrete ich das Zimmer. "Hey kleiner, habt ihr heute so lange trainiert?" Lächelt er mich an. Ich versuche es. Nicke und gehe mit neuen Klamotten ins Bad. Ich stelle mich vor den Spiegel, sehe mich an und atme zittrig aus. Versuche nicht zu weinen. Nicht zu streien. Sondern versuche so wie immer das Bad zu verlassen, mich neben eren zu legen. Welcher sich von hinten an mich kuschelt und mit seiner Hand unter mein pulli wandert.
Doch es sind nicht erens Hände, die ich spüre. es sind seine.
Es sind nicht erens Lippen, die ich spüre. sondern seine.
Ich drücke ihn vorsichtig von mir weg, lächel ihn leicht an und schüttel den Kopf. Sofort sieht er mich besorgt an und stützt sich mit einem Arm ab, um mich richtig anzusehen. "alles gut?" "Ja alles gut, war nur echt anstrengend und ich bin müde" antworte ich leise, woraufhin er nickt, mich küsst, die Decke über uns legt und mich in seine Arme zieht. Das schmerzhafte aufkeuchen versuche ich so gut es geht zu unterdrücken und beiße mir stattdessen auf die Innenwange.
Die Erinnerungen an früher, an gestern, all das hat mich wachgehalten. Zum Glück konnte ich dank eren wenige Stunden schlafen. Doch nicht lange, denn ich werde durch sanfte küsse auf meinem Gesicht wach und drehe mich zu eren um "Guten Morgen"
"Morgen" er küsst mich, mit einem glücklichen Seufzen erwieder ich es und lege meine Hände an seine Brust, während seine unter meinen pulli fahren und immer weiter nach unten wandern. Sofort drücke ich ihn von mir weg, atme schwer und setze mich auf. Verwirrt sieht er mich an "was ist denn los?" "Nichts, alles gut. Ich habe nur einfach keine Lust und ich wollte noch duschen gehen, bevor wir zur Schule müssen" ich will seine ekelhaften Hände von meinem Körper abwaschen. Ich fühle mich ekelhaft. Ich stehe vorsichtig auf, nehmen mir klamotten für die Schule in verschwinde ins Bad. Gerade als ich mir den pulli über den Kopf gezogen habe geht die badtür auf und eren sieht mich geschockt an. "War sehr anstrengend das Training" zischt er und knallt laut die Tür hinter sich zu. Ich gehe ihm hinterher. Mit purer Wut sieht er mich an, scheint auf eine Antwort, eine Erklärung zu warten. Doch nichts kommt aus meinem Mund. Stattdessen spüre ich, wie sich Tränen in meinen Augen bilden und ich weiter auf eren zu gehe "wage es auch nur irgendeine ausrede zu suchen" er zieht sich. "Eren ich-" erschrocken zucke ich zusammen, als er laut den Kleiderschrank zuknallt "Willst du mich eigentlich verarschen mhh?!" Wütend kommt er auf mich zu, so das ich immer kleiner werde und mehrere Schritte zurück gehe. "Eren bitte-" "halt deine verdammte Klappe! Hör einfach auf und lass mich inruhe!" Er Schultert sich seine Tasche und geht an mir vorbei. Und in dem moment wo er die Tür wieder hinter sich zuknallt sacke ich zusammen und falle auf den Boden. Warum.
Warum kann ich nicht einfach glücklich sein.
Warum muss er mein Leben zur Hölle machen.
Warum bin ich so schwach. Ich bin Schuld. Ich habe alles zerstört. Verdammt, ich kann ihn nicht verlieren, ich brauche eren. Ich liebe ihn doch...Eren's sicht:
"Eyy eren!" Mir nimmt jemand die Kopfhörer aus dem Ohr und ruckartig drehe ich mich zu dem jenigen "was ist?" Geschockt sehen mich charly und jean an "was ist denn mit dir los?" Lacht jean belustigt auf "Und wo ist levi" "ist mir scheiß egal wo der ist, kann aber gerne da bleiben" antworte ich noch immer wütend. "Habt ihr euch gestritten?" Kommt es besorgt von chalry. Wenn es nur ein Streit wäre. "Geht euch nen scheiß an okey" damit stecke ich mir wieder die Kopfhörer ins Ohr und gehe in schnellen Schritten ins Klassenzimmer. Dort angekommen werde ich aber am Handgelenk gepackt "Alter?!" "Nichts alter, was ist passiert?" Fragt mich die brünette besorgt und zieht mich in eine ruhige Ecke. Ich atme tief durch, versuche runter zu kommen und lehne mich mit einem Seufzen an der Wand hinter mir ab. Wartend aber auch geduldig sieht mich charly an. Sie wird mich wohl nicht inruhe lassen, bis ich ihr erlich Antworte. "Er hat gestern oder wer weiß wann noch mit nem anderen gevögelt" bringe ich zischend heraus und mit aufgerissenen Augen sieht sie zu mir hoch, verzieht dann aber unglaubwürdig das Gesicht "das glaube ich nicht, hast du ihn erwischt oder was" "hab heute Früh knutsch und bissabdrücke auf Hals und Oberkörper gesehen" noch immer sieht sie mich so an, als hätte ich alles nur geträumt "er hatte gestern Training und ist voll spät auf Zimmer gekommen. Konnte mir nicht mal richtig in die Augen sehen und ist so gelaufen, als hätte er nen stock im arsch" sie nickt auf einfach nur. Wow charly, hilft mir echt. "Und was hat er gesagt?" Ich bin stillt, sie rollt die Augen "Klar hast du ihn nicht ausreden lassen, hör ihm doch zu und lass ihn erklären-" "was gibt es da bitte zu erklären mhh?! er ist mir fremdgegangen und bestimmt nicht nur einmal. Da gibt's nichts zu klären charly, der kann mir gestohlen bleiben verstanden!" Damit wende ich mich von ihr ab und gehe nach draußen, statt zum Unterricht und verlasse einfach die Schule um in die Stadt zu gehen.
Warum tut er das? Liebt er mich überhaupt noch? Ich habe alles für ihn getan, habe wegen ihm riskiert, dass mich meine Eltern hassen könnten. "Verdammte scheiße!!" Schreihe ich aus mir hinein, fahre mir durchs haar und trinke noch einen schluck von der schon fast leeren vodkaflasche. Ja ich weiß, sich den Schmerz wegzusaufen bringt nichts, aber gerade ist es das beste für mich. So habe ich es schon immer getan. Nun sitze ich betrunken hier ab See auf dem steg, wo levi und ich unsere halbe Zeit zusammen verbracht haben. Wieso tut er mir sowas an,Gott verdammte scheiße... egal ich brauche ihn nicht, soll er doch mit jedem ficken, auf den er bock hat. Ich komme auch gut ohne ihn klar.
DU LIEST GERADE
endlose liebe 2
FanfictionDas zweite Jahr auf dem internat beginnt. zusammen mit ihren Freunden beginnen eren und levi das neue Schuljahr. Partys und den ganzen Nachmittag am See verbringen. Doch keiner der beiden ahnt, das schon am ersten Tag am Internet ihre ganze Vorstel...