Da sich noch weitere Teile gewünscht wurden, wird es das natürlich auch geben und damit fängt sie fortsetzung jetzt beginnen, hoffe ihr freut euch :)
Eren's sicht:
Endlich ist alles wieder so wie früher. Wir schlafen wieder zusammen in einem Bett, sein und mein Training läuft gut, seine panikattacken und Albträume werden weniger und wir verbringen alle zusammen den halben Tag am See. Alles ist perfekt, so wie wir es uns von Anfang an vorgestellt haben.
Es ist jetzt schon eine Woche vergangen, an dem ich levi -ohne Wirklich darüber lange nachzudenken- gebeten habe, mich irgendwann zu heiraten. Es kam einfach so aus mir heraus. Er hatte gelächelt,genickt und mich danach geküsst. Das war für mich ein inoffizielles ja und seitdem geht mir das Thema Zukunft und Hochzeit einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich war noch nie der Typ Mensch, der viel über Zukunft und über ein 'was wäre wenn' nachgedacht hat, habe einfach alles auf mich zukommen lassen. Bin spontan und plane keine Sachen im voraus. Bei charly habe ich nie über Zukunft nachgedacht oder darüber, was später alles mit uns wird. Habe nie über ein 'für immer' nachgedacht oder mir soetwas ähnliches gewünscht.
Doch bei Levi ist es anders. Ich kann mir ein 'für immer und ewig' so gut vorstellen. Wünsche mir, jeden einzelnen Tag neben ihm aufzuwachen, will ihn für immer glücklich neben mir sehen und kann mir so eine zukunft richtig gut mir ihm vorstellen. Schon allein der Gedanke daran: in einem großen Haus, mit einem Hund,einer Katze und beide einen Ring am Finger, der signalisiert, dass er nur mir und ich ihm gehöre. Und vielleicht ein oder zwei Kinder adoptieren.
"Was lächelst du denn so vor dich hin mhh?" Reist mich charly aus meinen Gedanken, die sich mit einem grinsen neben mich auf der Mauer fallen lässt und ich mir die Kopfhörer aus dem Ohr nehme. "Also? Was ist so schönes passiert, dass du schon seit einer Woche so vor dich hinlächelst, während du in Gedanken versunken bist?" Meine Mundwinkel gehen erneut nach oben, als ich daran denke "ich habe levi eventuell einen inoffiziellen Antrag gemacht, also wenn man es überhaupt Antrag nennen kann" beichte ich ihr und mit einem breiten grinsen kreischt sie auf und klatscht aufgeregt in ihre Hände. "Omg omg omg! Wann? Wo? Wie hat er reagiert? Ich brauche Details hallloo?!" Ich fange an zu lachen und unterbreche sie "okey okey ruhig ja. Also wir lagen halt am Abend, also an dem Tag, wo er mir alles gesagt hat, auf dem Steg und dann ist mir "heirate mich bitte irgendwann" über die Lippen geruscht. Er hat mich angelächelt, genickt und mich dann geküsst" wieder kreischt sie auf und umarmt mich "wie süß!" Dann löst sie sich schnell wieder und sieht mich "und Wann kommt der richtige Antrag, ich meine du bist schon 18 und er wird in einem Monat" ich nicke, lächel wahrscheinlich sehr dämlich vor mich hin "ich weis nicht, ob es schon zu schnell für ihn ist, aber ich hatte vor, ihm an seinem Geburtstag einen zu machen" "aiiii! Ja mach das eren. Am besten auf der Party, die wir ihm am See schmeißen wollen" ich nicke zustimmend "das klingt gut..aber ich weis nicht wie ich was machen soll. Könntest du mir eventuell helfen?" Unsicher sehe ich sie an, doch als sie schnell nickt und aufgeregt herumhammpelt, fange ich erneut an zu lächeln. Sie ist einfach die beste Freundin, die man sich vorstellen kann. Ich hatte zuerst echt Angst, als sie von mir und levi erfahren hat, das sie mich anfängt zu hassen. Doch nach einer Weile hatte sie mir gesagt, das es mir mit ihm viel besser geht und sie schon vor einer Weile gemerkt hat, dass das zwischen uns nicht mehr als Freundschaft ist. Und ich bin echt froh, sie als beste Freundin zu haben. "Okey wir müssen unbedingt einen Ring besorgen, er ist ja eher der schlichte Typ, also aufjedenfall Silber und-" "Charly charly stopp!" Beruhige ich sie sofort und springe von der Mauer. Verwirrt sieht sie zu mir runter "was ist?" "Ich habe schon längst einen" weit reißt sie ihre Augen auf und springt ebenfalls runter "wie jetzt? Und dann sagst du mir das alles erst jetzt?!" "Naja hier habe ich ihn noch nicht" "hä?" Ich fahre mir unsicher durch haar und sehe auf mein Handy "meine Oma hatte mir einen Ring von ihr vererbt und mir gesagt, ich solle ihn für eine besondere Person aufbewahren" sie beginnt sanft zu lächeln und nickt "die hast du aufjedenfall gefunden eren. Mach ihm deinen Antrag und ich verspreche dir, er wird unter Tränen und mit einem breiten Lächeln auf den Lippen ja sagen" ich ziehe sie an ihrer hüfte in meine Arme und drücke ihr einen Kuss auf den Scheitel "danke charly" "für dich immer eren" durch das klingeln meines Handys lösen wir uns und ich nehme an "naa kleiner" schmunzel ich ins Handy "hey du, ich bin jetzt fertig mit Training und muss duschen gehen" aus meinem Lächeln wird ein grinsen "gib mir 3 Minuten" damit lege ich auf und schnappe mir meine Lederjacke von der Mauer "ich muss dann mal los" sie nickt wissend und grinst dreckig "viel Spaß euch" damit verabschieden wir uns bis später und ich mache mich schnell auf den Weg zur Halle. Nicke den anderen nur am vorbeigehen zu und öffne die Tür zur umkleide, höre schon das Wasser Plätschern und erledige mir sofort meine Klamotten, lege sie neben levis und gehe in die duschkabine, um dort grinsend levis hintern zu betrachten. "Na du" raune ich ihm zu, so dass er sich nicht erschreckt und weis das ich es bin. Er dreht sich zu mir um, lächelt mich an und mustert mich "dir auch einen guten Tag" antwortet er, da wir uns nur heute früh kurz gesehen habe. Ich trete vor ihn in die Dusche und ziehe ihn eng an mich heran, so dass er erschrocken audkeuchen muss, eh er seine Arme um meinen Nacken legt und meinen Kuss leidenschaftlich erwiedert.
DU LIEST GERADE
endlose liebe 2
FanfictionDas zweite Jahr auf dem internat beginnt. zusammen mit ihren Freunden beginnen eren und levi das neue Schuljahr. Partys und den ganzen Nachmittag am See verbringen. Doch keiner der beiden ahnt, das schon am ersten Tag am Internet ihre ganze Vorstel...