4.

45 5 3
                                    

Eren's sicht:

"So Leute noch einmal die übrig wiederholen und dann hören wir für heute auf, und bitte ruht euch für morgen auf" nachdem wir die Wiederholung beendet haben, gehen wir in die Umkleiden und steigen unter die Duschen. "Leute wir müssen gleich nochmal etwas bereden" meint der kapitän zu uns und klingt nicht so, als wäre es eine gute Nachricht. Also machen wir alle etwas schneller, trocknen uns ab und während wir uns umziehen, setzt sich Tommy, unser Kapitän auf einer der Bänke in die Mitte. "Also was gibt's?" "Also ich bin ja jetzt schon im letzten Jahr und werde dadurch Mitte des Jahres mit dem Fußball bis die Prüfungen vorbei sind aufhören, das heißt, ihr braucht einen neuen Kapitän" das war schon meine Vermutung, dass er das bald ansprechen würde, aber jetzt schon? "Okey und wer kommt dafür in Frage?" Plötzlich liegen alle Blicke auf mir und überrascht sehe ich in die Runde "ich?" "Ja, eren du wärst perfekt und bist es vor einem Jahr sogar geworden" nun sehe ich Tommy an, der mich mit einem Lächeln ansieht und nickt "ich finde auch, du würdest das sehr gut hinbekommen. Immerhin bist du mit einer der besten im Team, kommst mit allen klar und Verantwortungsbewusst bist du auch. Aber natürlich liegt das ganz an dir, ob du auch willst" schon von anfang an, seid ich in diesem Team bin, wollte ich es irgendwann bis dahin schaffen. Ohne wirklich zu zögern Stimme ich zu "okey, ja ich machs" "juhu" klatschen alle und jean umarmt mich kumpelhaft "du wirst das super hinbekommen eren" meint auch Tommy und gibt mir die Hand, dann ziehen wir uns weiter um und ich gehe wieder zurück ins Internat. Ich mache die Tür auf und muss sofort grinsen, als ich levi auf dem Bauch liegend ein Buch lesen sehe. Ich stelle meine Tasche ab und lasse mich so auf ihn fallen, das ich mein kopf auf seinen Hintern legen kann und zu ihm vor schauen kann "na du" "hey und wie wars" fragt er, sieht dabei über seine schulter um mich anzusehen "super, unddd ich werde ab dem halbjahr Kapitän" ich sehe ich breit lächeln "Glückwunsch, ich weiß, dass das dafür perfekt bist" "mhmm" antworte ich nur, weil mein Blick auf seinem Hintern hängen bleibt. "Was machst du da?"
"Ich betrachte" "Meinen Hintern?" Lacht er auf und dreht sich auf den Rücken, um mich anzusehen und kopfschüttelnd die Augen zu verdrehen, jedoch mit einem lächeln. Woraufhin ich zu ihm nach oben krappel und meine Lippen auf seine lege. Eine weile sehen wir uns einfach nur an, eh ich mein kopf auf seine Brust fallen lasse und müde aufgähne. Und das er sein buch weg legt und mir stattdessen immer wieder durch die Haare geht macht meine Müdigkeit nicht besser. Aber ich genieße es in vollen Zügen und schließe sogar meine Augen, lege meine Arme dabei um ihn und drücke meinen Kopf näher an ihn, um sein regelmäßigen Herzschlag zuzuhören. "Kommst du morgen zum zuschauen?" Flüster ich leise, spüre ich nicken "natürlich, ich werde mit einem großen Schild um den Hals, wo drauf steht "mein Champion" kommen und laut deinen Namen jubeln, wenn du ein Tor machst" allein bei der Vorstellung muss ich breit anfangen zu grinsen "darauf freue ich mich, aber mit einem fetten roten Herz dahinter" "natürlich, alles was du willst" ich stütze mein Kinn auf seiner Brust ab, um zu ihm hoch zusehen und das grinsen auf meinen Lippen bleibt "alles was ich willst, bist gerade du" er verdreht wieder die Augen "du bist ganz schön notgeil" "ich weiß, aber auch nur bei dir" ich stütze mich nun mit einem Arm ab, der andere fährt unter levis t-shirt und küsse ihn leidenschaftlich, was er sofort erwiedert, mich dann aber sanft wegdrückt, woraufhin ich meine Unterlippe nach vorne ziehe, er aber nur leicht lacht "ich glaube, der Trainer hat euch gesagt, ihr sollt euch heute ausruhen" erwischt. Doch ich drücke meine mitte an seine und küsse seinen Hals entlang "ich habe noch die ganze nacht und den Morgen zum ausruhen" ich höre ihn leise in meinem Ohr aufkeuchen, als ich anfange zu saugen und über seine brustwarzen streiche, während er sein Becken automatisch nach oben gegen meine härte drückt und auch ich leise aufstöhnen muss. Ich grinse zu ihm hoch, lasse meine Hand in seine boxershorts fahren und fange an ihn zu Massieren.

"Gott eren" stöhnt er unterdrückt auf, als ich über seine Spitze streiche und dabei sanft in seine Brust beiße. Plötzlich packt er meine Schultern und dreht uns um, so dass er auf mir sitzt und sich auf meiner Brust abstützt "du sollst dich ausruhen" genervt stöhne ich auf und will gerade etwas sagen, als er weiter nach unten geht, meine Beine anwinkelt und meine boxershorts weiter runter zieht "also genieße es" ich streiche ihm eine Strähne aus dem Gesicht,lasse mein kopf aufs Kissen fallen und schließe wieder meine augen.

10 Uhr klingelt mein Wecker, welchen ich sofort aus mache und zu dem schwarzharrigen rüber sehe, welcher noch immer an meiner Schulter gekuschelt ist und streiche ihm eine der stähnen aus dem Gesicht. Stehe Vorsicht auf, um ihn noch etwas schlafen zu lassen und mache mich fertig. Wir haben noch 2 Stunden, bis es los geht, also gehe ich davor noch duschen. Ich wollte eigentlich schon 8 Uhr aufstehen, jedoch wurde aus dem blowjob doch etwas mehr, so dass wir erst halb 2 oder so eingeschlafen sind.

"Hey kleiner aufstehen" wecke ich ihn vorsichtig und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn "Guten Morgen" "mhh" ich belächel seine schlechte Laune am Morgen nur, da ich es erstens schon gewohnt bin und zweitens echt süß finde. "Ich gehe schonmal ja, schlaf bitte nicht wieder ein, ich brauche dich als Motivation" ich sehe ihn lächeln, dann nickt er "bis gleich" meint er dann, woraufhin ich ihm noch einen schnellen Kuss gebe und dann nach unten gehe. "Da iser ja" "ja sorry, bin ja jetzt da" damit ziehe auch ich mich um und nachdem wir uns noch aufgewärmt haben rennen wir, als unser Team aufgerufen wird, auf den platz. Mein Blick geht wie Automatisch durch die Menschenmenge und breit fange ich an zu grinsen, als ich gerade levi und charly kommen sehe. Es vergeht aber  genauso schnell, als sich miles eng neben levi stellt. Doch levi mustert ihn kurz von oben bis unten und zieht charly mit auf die andere Seite, woraufhin ich wieder lächeln muss.

Es wird gepfiffen und das Spiel beginnt. Wir haben alle so viel für dieses Turnier trainiert doch gerade steht es 13:13. Gleichstand.Noch 10 Sekunden. In der einen Millisekunde sehe ich zu levi, welcher mir lächelnd zu nickt. "Pass zu mir!" Rufe ich Tommy zu, ich sehe, wie mich alle verwirrt und zweifelnd ansehen, doch ich weiß ich kann das schaffen. Er passt zu mir und in den letzten drei Sekunde Trippel ich an die zwei vorbei und...treffe. "jaaaa" jubeln alle und rennen auf mich zu, um mich zu umarmen "du wirst ein super Kapitän"

Uns wird der Pokal übergeben, ein Foto gemacht und alle unsere Freunde kommen auf uns zu, um zu kratulieren "mein Champion" flüstert levi an meine Lippen, als er sich zu mir hoch beugt. "Ich hatte auch die beste Motivation, die es gibt" ich ziehe seine hüfte zu mir und küsse ihn "ich will euch ja nicht stören, aber ich will euch unser neues Teammitglied vorstellen" meint der Trainer und Geschockt sehen wir ihn an. Nein. Bitte nicht.

endlose liebe 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt