9.

49 5 1
                                    

Eren's sicht:

Miles grinst mich einfach nur dämlich an und in mir steigt Wut auf. Das war ja klar, dass er der erste ist, welcher sich an levi ranmacht. Doch als ich levi angesehen habe, hat sich pure Angst in seinen Augen widergespiegelt. "Was ist denn eren? Ist irgendwas?" Ich schüttel nur den Kopf und schnappe mir meine Schuhe, die ich vergessen hatte. Gehe dann wieder zurück zum internat und lasse mich neben Tommy auf die couch fallen. Doch levis Gesichtsausdruck geht mir einfach nicht aus dem Kopf. "Eren alles okey?" Fragt mich charly, ich nicke nur und trinke einen schluck aus meiner Flasche, in welche ich vodka-mix geschüttet habe.
"Okey da jean jetzt auch endlich da ist können wir ja los. Wir müssen uns beeilen" und somit schleichen wir uns vorsichtig und leise aus dem internat zum Club.

-

Einige Zeit ist inzwischen vergangen und wir alle sind schon gut angetrunken, naja jean, Tommy und die anderen sind besoffen. Aber irgendwas hat mir gesagt, ich solle heute nicht so viel trinken. Also sitze ich an der Theke und sehe charly und maya dabei zu, wie sie miteinander in der Menge tanzen und nippe immermal wieder an meinem getränk. Bis sich plötzlich ein kleines schwarzhaariges Mädchen neben mich setzt und mich anlächelt. Mein Blick gleitet über ihren Körper, sie scheint aufjedenfall keine 18 zu sein, hat einen kurzen schwarzen Minirock mit netzstrumpfhose und ein weißes enges top an, durch welchem man gut ihren roten bh sehen kann. Im allgemeinen sieht sie schon sehr heiß aus. Ich setze also mein grinsen auf und drehe mich Geschickt zu ihr "na süßer" "na süße" "ich bin klara und du bist?" "Ich bin eren, willst du was trinken?" Ich nicke zu ihrem leeren glas und zustimmend bejat sie.

Nach einer Weile,nachdem wir ein wenig smalltalk gemacht haben und sie immer näher zu mir gerutscht ist, spüre ich nun ihre kleine Hand auf meinem Oberschenkel, die immer weiter höher zu meinem Schritt wandert. Ihr Lächeln von vorhin wird zu einem grinsen und sie steht auf, stellt sich zwischen meine Beine und legt ihre Arme um mein Nacken, nur um mich im nächsten Moment in einen verlangenden Kuss zu ziehen. Ich sollte erwiedern. Ich meine sie ist heiß, scheint ganz nett zu sein und ich bin frei. Kann mit jedem vögeln mit dem ich will. Macht levi ja auch. Es sollte mir egal sein.
Doch in mir macht sich ein unwohles gefühl breit. Es fühlt sich falsch an, verdammt falsch sogar. Je länger sie mich küsst, desto mehr erinnere ich mich an levis Lippen, an seine nähe. An das schönste Gefühl. Je näher sie sich an mich drückt, desto mehr will ich, dass es levi ist, der mich küsst, der zwischen meinen Beinen steht und sich verlagend an mich drückt. Ich will seine Hände auf meiner Haut spüren. Ich vermisse ihn. Gott verdammt ich vermisse ihn so unglaublich und habe tatsächlich gedacht, ich könnte mir einreden, ihn nicht zu brauchen. "Was soll der scheiß?!" Ertönt plötzlich neben uns und sofort lösen wir uns. Verwirrt sehe ich charly an, welche mich wütend ansieht und ihre Arme vor ihrer Brust verschränkt "ist das deine Freundin?" Fragt mich Klara ebenfalls verwirrt und ich will gerade antworten, da unterbricht mich charly "Nein, aber seine beste Freundin und jetzt verpiss dich hier" arrogant sieht sie charly an, wirft mir noch einen kurzen Blick zu und geht dann. "Was soll das charly?" "Was das soll? Verdammt eren was ist los mit DIR?! Wieso tust Du das,obwohl Du selbst genau weist, es ist nicht richtig. Gott, ich habe mir das schon lange genug angesehen. Du gehst jetzt zurück ins Internat und redest mit levi verstanden" "aber-" wütend blickt sie mich an "nichts aber, ihr werdet reden und du wirst ihm zuhören!" Ich seufze, stehe auf und gehe zurück ins Internat. Vielleicht hat sie recht.
Leise laufe ich durch die Flure und öffne vorsichtig die Zimmer Tür. "Levi?" Doch keine Antwort. Natürlich schläft er, es ist schließlich kurz vor 2 Uhr nachts, was habe ich denn erwartet? Also gehe ich ins Bad, mache mich fertig und ziehe mich um, eh ich mich ins Bett lege und charly schreibe, das er schläft und wir morgen reden. Vielleicht. Nocheinmal sehe ich zum schwarzhaarigen rüber. Er sieht echt nicht gut aus. Zu blass, er hat stark abgenommen. Das ist mir schon letztens aufgefallen, habe es aber aus Wut ignoriert. Ich sehe ich noch eine weile an, eh ich das Licht ausschalte und mich hinlege.

Sorry dass das Kapitel heute ein wenig kürzer ist, dafür kommt morgen ein längeres:)

endlose liebe 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt