Eren's sicht:
Von einem lauten Schrei werde ich ruckartig wach und schaue erschrocken zum schwarzhaarigen, welcher immer wieder leise vor sich hin redet und sich links und rechts im Bett rumdreht. Es sieht so aus, als ob er sich vor etwas wehren würde. "Nein bitte lass mich!" Ruft er aufeinmal laut und setzt sich aufrecht auf "alles okey?" Keine Antwort. Ich höre sein schweren Atem und weis sofort, was hier gerade passiert. Er hat wieder eine panikattacke. Sofort schalte ich das Licht an und renne zu ihm rüber. Setze mich neben ihn ins Bett und versuche ihn zu beruhigen,indem ich sein Gesicht in meine Hände nehme und immer wieder durch seine verschwitzen Haare streiche "hey hey levi, alles gut" er rutscht von mir weg, bis nach hinten an die Wand und schützt sich mit seinen Armen vor seinem Gesicht "bitte...bitte miles tu mir nichts" mein Herz zerbricht das zweite mal. "Levi ich bin es hey, miles ist nicht hier" er sieht mich endlich an und ich fasse wieder nach seinem Gesicht "atme tief durch, alles ist gut ich bin hier" zittrig atmet er durch und nachdem er wieder im hier und jetzt zu scheinen scheint bricht er in meinen Armen zusammen. Ich ziehe ich näher an mein, drücke sein Gesicht in meine Brust und streiche ihm über Kopf und Rücken. Laut schlutzt er auf und krallt sich in mein t-shirt. Ich sehe ihn zum aller ersten Mal weinen und es zerbricht mir das Herz. Scheiße Was habe ich nur getan. Ich hätte ihn zuhören sollen.
Langsam löst er sich von mir, sieht mich erschöpft an und ich streiche ihm mit meinen Daumen die Tränen weg "e-es t-tut mir leid eren i-ich-" "shhhh Nein levi, mir tut es leid, ich hätte dir zuhören sollen" leicht lächel ich ihn an, doch er erwiedert nicht, lehnt sein Kopf erneut an mich "rede mit mir" fordere ich ihn leise auf, will endlich wissen, was das mit miles und den panikattacken auf sich hat. Will wissen, was wirklich passiert ist. Will wissen, wieso er Alpträume wegen seiner Vergangenheit hat. "Ich bin da levi okey" er atmet wiederholt zittrig aus und drückt sich näher an mich. "Okey" eine weile ist Stille, ich höre und spüre nur seinen schnellen Herzschlag.
"Ich habe miles mit 15 Jahren kennengelernt, war sofort verliebt in ihn. Er hatte mir die Welt gezeigt, hat mich glücklich gemacht. Er war mein erster Freund, erster Kuss. Ich war glücklich, obwohl ich wusste, das er ein fuckboy der schule war. Aber das war mir egal, ich liebte ihn. Ich dachte wirklich, er wäre meine wahre Liebe. Er hatte mir auch Monate lang das Gefühl gegeben, perfekt zu sein. Doch nach ein paar Monaten wollte er mehr,aber ich war noch nicht bereit und hatte es ihm auch so gesagt, aber... aber er wollte trotzdem und hatte mich dazu gezwungen. Es tat weh, schrecklich weh. Doch natürlich habe ich ja gesagt, hatte mir eingeredet, wenn ich ihn wirklich lieben würde, würde ich das machen. Ab da wurde er aggressiv, wütend und...gewaltig. Er hatte mich immer wieder zum Sex gezwungen, mich geschlagen und mir fremdgeangen. Doch natürlich habe ich ihm verziehen, als er sich immer wieder entschuldigte und meinte es würde nie wieder passieren und er liebt mich so sehr. Aber es passierte immer wieder und aus leichten ohrfeigen wurden blaue Flecken und aufgeschlagende Wunden. Ich musste mehrmals ins Krankenhaus. Und natürlich hat es meine beste Freundin irgendwann mitbekommen und sie hatte mir zum ersten Mal so richtig klar gemacht, das er mich schlecht macht, mir mein Selbstbewusstsein nimmt und mir einredete, ich seien nicht schön genug, ich solle doch mehr abnehmen. Sie machte mir klar, er macht mich kaputt. Ich wollte also Schluss machen, doch er schrieh mich an, schlug mich und ver-...vergewaltigte mich. Danach haben meine Eltern und ich darüber geredet, weil sie es auch irgendwie mitbekommen haben und wir haben mich auf dieser Schule angemeldet. Dann traf ich dich. Die Alpträume und panikattacken die ich wegen miles hatte verschwanden, ich habe gelernt, mich selbst zu lieben und war so unfassbar glücklich" ich spüre ihn an meiner Brust lächeln, merke aber wie schwer es ihm fällt dafür zu reden. Ermutigend streiche ich durch sein schwarzes Haar. Er redet weiter "doch als er wieder kam...alle Erinnerungen waren wieder da" er löst sich von mir, hat wieder begonnen zu weinen und sieht zu mir hoch "an dem Tag, als ich zu spät vom Training wieder kam...er war da. Er kam in meine Duschkabiene und..und" "hey shhhh" sofort nehme ich ihn wieder in meine Arme. Verdammt ich war so ein idiot. Ich hasse mich gerade selbst so dafür. "Hey kleiner sieh mich an" Ich wische mit meinen fingern wieder seine Tränen weg, Streiche beruhigend über seine Wangen "es tut mir so unfassbar leid okey, ich hätte dir zuhören sollen. Hör zu, ich werde dich beschützen. Vor ihm. Komme was wolle, er wird uns nie wieder trennen können." Er beginnt mein Lächeln zu erwiedern. Ich überbrücke die letzten Zentimeter und lege meine Lippen auf seine. Gott habe ich das vermisst. Nachdem wir uns lösen, lege ich meine Stirn an seine und blicke ihm in die Augen "ich liebe dich" "ich liebe dich auch"
-
Am nächsten Morgen werden wir durch laute rufe durch den Flur wach und das erste was ich sehe, ist ein levi, welcher noch immer friedlich auf meiner Brust schläft. "Hey kleiner, aufwachen" wecke ich ihn vorsichtig und er dreht sich müde zu mir hoch, drückt sich näher an mich und lächelt mich an. Nachdem wir noch eine ganze Weile so weiter da lagen machen wir uns fertig, gehen ins Bad und ziehen uns um. Zusammen gehen wir nach unten zum See. "Hey- jayyyy" wird gejubelt, als sie sehen, wie levi und ich Händchen haltend zu ihnen gehen und uns zusammen eng nebeneinander neben sie auf den steg setzen "na endlich" kommt es von charly, die uns zufrieden anlächelt und nickt.
"Ich hol uns was zu trinken" "ja" ich stehe auf, fahre levi beim vorbeigehen durchs haar und hole uns etwas zu trinken. Als ich wieder zu ihnen gehen will, bemerke ich miles, welcher mit einem fetten grinsen auf levi zu kommt. Schnell gehe ich zu ihnen "ey verpiss dich hier!" Verwirrt sieht er mich an, grinst dann wieder "aii hat sich das traumpaar wieder gefunden, wie süß" dann sieht er levi aufeinmal böse an "dann hast du es ihm also erzählt ja?" Schwer schluckt mein freund und sieht Ängstlich zu mir hoch. "Ich sagte doch, das werdet ihr bereuen und du-" er geht auf mich los und jeder sieht uns erschrocken an. Als er ausholen will, greife ich nach seinem Arm und drückt ich nach hinte,so dass er Schmerzhaft aufkeucht und ich mich runter zu seinem Ohr lehne. "Hör mal zu, ich weiß alles und ich warne dich, halte dich von uns fern, vergiss dich von dieser Schule und lass dich nie wieder sehen oder wir sehen uns vorm Gericht wieder" damit lasse ich ihn los, er sieht uns alle nocheinmal an und geht dann.
Es ist spät abends, dunkel draußen und levi und ich liegen nebeneinander, naja er auf meiner Brust, auf dem Steg und sehen die Sterne an "Levi" "mhm?" Antwortet er genauso leise zurück und sieht zu mir hoch.
"Heirate mich bitte irgendwann"
~ende~
DU LIEST GERADE
endlose liebe 2
FanfictionDas zweite Jahr auf dem internat beginnt. zusammen mit ihren Freunden beginnen eren und levi das neue Schuljahr. Partys und den ganzen Nachmittag am See verbringen. Doch keiner der beiden ahnt, das schon am ersten Tag am Internet ihre ganze Vorstel...