Levi's sicht:
...Stumm sehe ich auf den Zettel. Kann mich nicht mehr bewegen. Mein Körper ist wie erstarrt, mein Herz rast so schmerzhaft schnell.
"Was steht da?" Besorgt sieht mich eren an und nimmt mir vorsichtig den Brief aus der hand, um ihn ebenfalls zu lesen. Mein Blick gleitet hoch zu miles, welcher mich noch immer mit einem grinsen auf den Lippen ansieht und sich umdreht, um zu gehen. "Du kleiner-" Zischt eren wütend auf, zerknüllt den Brief und bevor einer von uns reagieren kann, geht eren auf miles los, drückt ihn auf den Boden und legt die Hände an seinen Hals. Sofort rennen wir alle zu ihnen und Tommy versucht ihn von miles zu lösen, doch dieser grinst noch immer "du kleiner wichser, ich sagte dir, halte dich von uns fern sonst Knade dir gott!" "Eren lass ihn los!" Doch plötzlich beginnt miles zu lachen "Was willst du machen mhh? Mich umbringen? Mach das, aber dann kann dich levi im knast besuchen gehen" ich sehe, wie erens kiefer heraussticht und er stärker zu drückt. Jeder Schreit eren an, er solle los lassen, will ihn wegziehen oder bleibt geschockt stehen. "Selbst wenn du mich jetzt Krankenhaus reif schlägst, es ändert nichts daran, euch beiden das Leben so zur Hölle zu machen, das entweder du oder levi daran zerbricht. Ich weiß nicht, wie viel dir levi bereits erzählt hat, aber sicher nur das schlechte von mir und seine Vergangenheit hat er ausgelassen" "Du sagtest es schon, Vergangenheit. Egal was levi je getan hat, dass was du ihm angetan hast, dafür werde ich dir dein Leben zur Hölle machen. Ich werde alles dafür tun, damit er glücklich ist, selbst wenn ich dafür bezahlen muss" und als miles plötzlich eine kleine schattel in der Hand hält, die er sich gekonnt von eren genommen hat, bleibt mir der Atem stehen. "Achja? Du würdest alles für so einen jungen tun, würdest sogar dafür in den knast gehen? Du bist so lächerlich eren, was hast du ihm denn schon im Gegensatz zu mir bieten? Und du glaubst wirklich, so nen billiger Ring lässt ihn bis ans lebensende glücklich werden?" Alles ist Still, man würde sogar den Atem jeder hören, wenn ich nicht selbst meinen Herzschlag so laut hören würde.
Ich dränge mich an Tommy und den anderen vorbei, bleibe vor eren und mieles stehen. Beide sehen zu mir auf. Miles grinsen verschwindet, eren schluckt schwer und lächelt schwach "geh von ihm runter" bringe ich monoton hervor und er steht auf, sieht mich unsicher an. "Wolltest du mir wirklich...?" Mein Blick auf die Schachtel am Boden gerichtet. Vorsichtig hebt eren ihn auf "ja levi, aber ich hatte es eigentlich anders geplant..." er atmet tief durch, sein Blick gleitet kurz zu charly, welche ihm anlächelt und nickt. "Erinnerst du dich noch an dem Abend am See, als ich dich gebeten habe, mich irgendwann zu heiraten?" Ich nicke, spüre wie mein Körper anfängt zu zittern. Aber nicht aus Angst. Er tritt noch einen schritt näher zu mir, packt meine Gesicht in seine Hände und zwingt mich, ihn anzusehen. "Ich meinte das ernst levi. Ich meinte jedes 'ich liebe dich' ernst. Ich meine es ernst, wenn ich dir jetzt sage, dass ich bis an mein lebensende an deiner Seite bleiben will. Ich will jeden Tag dein lächeln sehen, will das du der einzige Mensch bist, mit dem ich morgens aufwache. Will dich immer küssen wo und wann ich will. Will immer deine nähe bei mir spüren. Ich liebe alles an dir. Deine schüchterne Art, deine schlechte Laune am Morgen, deine Liebe zum putzen, deine Art, dein Charakter" er zieht mich näher an sich "mein größter Wunsch ist es, ein 'für immer' mit dir zu haben. Ich weiß ich war das größte arschloch, unser Anfang war purer hass. Doch mein Hass zu dir, wurde aus liebe und Leidenschaft und ich werde alles dafür tun, dass es auch so bleibt" er öffnet die schachtel und entgegen kommt mir der schönste Ring, den ich je gesehen habe. "Also frage ich dich levi Ackermann, willst du mit mir ein 'für immer' führen und mich heiraten?" Ich spüre Tränen in meinen Augen, habe das gefühl, in dem schönsten Traum zu leben und will nie wieder aufwachen. "Levi?" Er drückt nimmt mein Kinn in seine Finger und fängt an breit zu lächeln, als er meine Tränen sich und sich ein Glückliches Lächeln auf meine Lippen gebildet hat. "Ja, ja ich will dich heiraten eren jäger" bringe ich laut heraus und vereine unsere Lippen miteinander. Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken und werde von ihm auf seine hüfte gehoben. Das laute klatschen und jubeln nehme ich gar nicht richtig war. Ich lebe in meinem Traum. Mit eren. Mit dem Menschen,den ich über alles liebe.
"Ich liebe dich levi" flüstert er gegen meine Lippen, als er mir den silbernen Ring an meinen Finger steckt und mir durch haar fährt "ich liebe dich auch"[Samstag]
Wir gehen aus der dusche raus, trocknen uns ab und ziehen uns an. Ich mache mir nocheinmal schnell die Haare, eh ich wieder das Bad verlasse und anfangen muss zu schmunzeln, als eren nervös durchs Zimmer läuft. Ich nehme seine hand in meine und ziehe ihn an mich, so dass er seine Hände an meine hüfte legt und zu mir runter sieht "hey mach dir nicht deine wunderschönen Lippen kaputt, ich brauch die noch" sofort hört er auf sich auf die Lippen zu beißen und atmet tief durch. Ich lege meine Hände in seinen Nacken und lächel ihn sanft an "hey es ist alles gut, meine Eltern kennen dich doch schon und der Rest wird dich genauso lieben wie sie" nun lächelt er endlich wieder und drückt mir seine Lippen auf meine Stirn. "Okey, dann lass und los oder?" Er nickt, nimmt meine Hand und zusammen gehen wir nach unten zum Auto meiner Eltern. "Hey mein Schatz. Hallo eren, schön dich wieder zu sehen" "Hallo carla, ich freue mich auch" ich frage mich, warum er so nervös ist. Meine Eltern lieben ihn und der Rest meiner Familie wollte ihn auch unbedingt kennenlernen.
Mittlerweile ist schon eine ganze zeit vergangen, die ganze Familie sitzt im Garten meiner Tante und wir sind gerade mit dem Essen fertig geworden. Ich sehe nocheinmal zu eren rüber, lächel ihn an und stecke mir den Ring an den Finger, welchen ich in der Zeit in meiner Tasche hatte. "Hey ähm" alle sind leise und die Aufmerksamkeit liegt auf uns. "Wir wollten euch noch etwas wichtiges sagen" "was ist denn los mein großer?" Fragt mich mein Vater und tief höre ich eren neben mich durchatmen "wir werden heiraten" bringen wir gleichzeitig heraus und alle fangen an zu lächeln und zu klatschen. Erleichtert atmen wir aus. "Zeig uns den Ring Schatz" ich halte meine Hand in die Höhe und muss selbst breit lächeln, als ich ihn ansehe. Alle Unterhalten sich wild über Hochzeiten. "Levi" Ich drehe mich zu eren und spüre seine Hand auf meinen Oberschenkel. Er kommt mir näher und gibt mir einen Kuss "ich liebe dich" "ich liebe dich auch"
DU LIEST GERADE
endlose liebe 2
FanfictionDas zweite Jahr auf dem internat beginnt. zusammen mit ihren Freunden beginnen eren und levi das neue Schuljahr. Partys und den ganzen Nachmittag am See verbringen. Doch keiner der beiden ahnt, das schon am ersten Tag am Internet ihre ganze Vorstel...