6.

48 5 2
                                    

Sorry das die letzten Tage nichts kam, war sehr stressig alles, aber jetzt hab ich endlich wieder Zeit:)

Wichtig: Triger warning Gewalt

Eren's sicht:

Es ist Mittwoch Nachmittag, die Schule ist endlich vorbei und nachdem levi brav seine Hausaufgaben gemacht hat-und ich sie abschreiben durfte- liegen wir zusammen in levis Bett, er zwischen meinen Beinen an meiner Brust gelehnt und liest etwas, während ich am handy bin und mein neues bild auf insta hochlade. Doch nachdem ich fertig bin wird mir langsam echt langweilig, mache Musik an und blicke über levis Schulter in sein Buch. "Eren was wird das?" Fragt er mit hochgezogenen Augenbrauen, als ich anfange seinen Hals mit sanften küssen zu  bedecken und kann mir ein grinsen nicht verkneifen. Während ich anfange leicht an seiner empfindlichen stelle zu saugen wander ich mit meiner Hand unter sein Shirt, fahre über seine Bauchmuskeln und lasse meine Hand dann langsam in seine Hose fahre. Über seine schulter sieht er zu mir rauf, keucht leicht gegen meinen Lippen auf als ich anfange ihn zu massieren und lege meine Leidenschaftlich auf seine. "Mir ist langweilig und du siehst gerade so unfassbar heiß aus" raune ich in sein Ohr und beiße leicht rein. Geschickt dreht er sich plötzlich um, so das er auf meinem Becken setzt und den Kuss dabei nicht löst. Wir beide fangen an, leise gegen die Lippen des anderen zu keuchen, als er seine harte Mitte gegen meine reibt und dabei immer wieder über meinen Oberkörper Streicht. Ich lege meine Hände an seinen Hintern, packe fest zu und drücke ihn fester nach unten, so dass er lauter aufstöhnen muss. Und gerade als ich ihm das Shirt über den Kopf gezogen habe und er meinen Gürtel aufmachen will, wird die Tür mit einem Schwung aufgerissen und erschrocken lösen wir uns, eh wir in die verstörten, grinsenden oder ebenfalls erschrockenen Gesichter unserer Freunde sehen. "Sorryyy, wir wollten euch nicht stören, aber-" "habt ihr aber" unterbreche ich Tommy gereizt und schließe meinen Gürtel. Muss aber leicht in mich hinein grinsen, als sich levi ebenfalls wieder anzieht und dabei einer Tomate Konkurrenz macht. "Also, was wollt ihr?" Wende ich mich nun an die anderen, die noch immer im Zimmer stehen und und dämlich anschauen. Manchmal hasse ich das internatsleben echt. "Wir wollten euch holen und fragen ob ihr mit zum See wollt, da wir ja morgen eh alle erste Stunde ausfall haben" wütend sehe ich sie an. Nicht denen sein scheiß ernst oder?! "Und dafür musstet ihr ALLE ohne anzuklopfen die Tür aufreisen, anstatt zu klopfen und durch die Tür zu fragen?!" Fahre ich sie genervt an. "Woher sollten wir denn wissen, dass ihr am Helligsten Tag miteinander vögelt?" Als sie meinen und levis monotonen blick sehen, schweifen ihre Hände unschuldig in die Luft und schließen die Tür hinter sich. Mit einem Seufzer lasse ich mich nach hinten aufs Bett fallen und sehe zu levi. "Ich hasse sie" er lacht daraufhin nur und bleibt vor mir stehen. So dass ich mich wieder aufsetze, meine Arme um ihn schlinge und ihn umarme, während er mir durch die Haare Streicht. "Na komm, jetzt hab ich auch Lust auf schwimmen" meint er, ich fange an zu grinsen und sehe zu ihm hoch. "Wir könnten ja auch mal in der Nacht nach draußen gehen und nacktschwimmen ausprobieren" er verdreht belustigt seine Augen, löst sich von mir und zieht sich seine Badehose an, natürlich muss er seinen Hintern dabei extra provokant in meine Richtung präsentieren. Doch ich versuche es widerwillig zu ignorieren und ziehe mich ebenfalls um.

Levi's sicht:

"Ich muss jetzt los, bis später" Verabschiede ich mich von meinem Freund, drücke ihm noch schnell ein Kuss auf die Lippen und schnappe mir meine Sporttasche, eh ich das Zimmer verlasse und rüber in die Halle gehe. Mich dort mit den anderen umziehe und wir uns noch aufwärmen, als wir dann auch schon mit dem Training anfangen.

Ein wenig außer puste verlassen wir die Halle, gehen zurück in die umkleide und steigen unter die Dusche. "Bis morgen!" "Tschau!" Verabschieden wir uns, nur ich bleibe noch etwas länger unter der Dusche stehen, genieße das heiße Wasser und höre nicht, wie jemand in den Duschraum kommt. Erst als ich große Hände an meiner hüfte spüre schrecke ich erschrocken zusammen, fange dann aber zu grinsen an und drehe mich um "eren wa- m-miles?!" Sofort wehre ich mich, will seine Hände von mir nehmen und meinen Körper verdecken. Er mustert meinen ganzen Körper, ist selbst nackt und kommt weiter auf mich zu, drängt mich gegen die Wand. Mein herz rast schmerzhaft schnell, Panik überkommt mich. "Du bist ja wirklich noch viel heißer geworden" ich schließe meine Augen, will an ihm vorbei gehen, doch stellt er seine Arme links und rechts neben mich an, drückt seine Erregung an meine mitte und küsst meinen Hals. Ich kann nichts machen. Mein Kopf schreiht nach Hilfe, doch mein Körper bewegt sich keinen Millimeter. Tränen Bahnen sich in meinen Augen, mein Körper fängt an zu zittern. "Bitte...bitte lass mich inruhe" flehe ich ihn leise an, verkrampfe mich, als seine ekelhaften Hände über meine Haut fahren. Flehe ihn an, zu gehen, als ich seine Lippen an meinem Hals spüre. "Ich sagte dir doch, ich bekomme immer was ich will" raunt er mir ins Ohr. Meine Beine zittern, wollen zusammensacken. "Bitte.." doch er grinst nur, dreht mich ruckartig um und drückt mich schmerzhaft gegen die Fliesen. Ich versuche mich wieder zu wehren. Doch seine Hand packt meine Handgelenke, zwingt mich, mich nicht bewegen zu können und die andere streicht über meinen Hintern. Voller Schmerz stöhne ich laut auf, als er hart in mich eindringt. Er hält meinen Mund zu. Es ist ihm egal. Wie früher.

Es passiert wieder.

Geschockt reise ich meine Augen auf, als er beginnt an meinem Hals zu saugen, schreihe in seine Hand, wehre mich wieder. Doch nichts passiert. Er macht was er will. Ein letztes mal stößt er hart zu, stöhnt in mein Ohr und ergießt sich ein weiteres Mal in mir. Entzieht sich und lässt mich los, so dass ich  erschöpft auf den Boden falle. Er beugt sich zu mir runter, zieht mich an den Haaren zu sich und grinst mich an "wenn du das hier auch nur irgendjemanden erzählst, mache ich dein und erens leben zur größten Hölle" dann lässt er mich wieder los, verlässt die umkleide. Und ich kann nicht aufstehen. Bin zu schwach. Sehe nur noch verschwommen und habe das gefühl mein Körper ist Tod.

Es ist schon wieder passiert..

endlose liebe 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt