Levi's sicht:
Am nächsten Morgen wache ich zum Glück nicht wegen eines Albtraums auf, sondern wegen erens Wecker, welchen er noch spät in der Nacht gestellt hat. Ich beuge mich über ihn, mache ihn aus und lasse mich wieder, mit einem leichten Schmerzhaften Seufzen auf erens Brust fallen. Höre ihn auflachen und sehe zu ihm hoch "hör auf zu lachen, das ist deine schuld" Antworte ich gespielt beleidigt und stehe auf "meine Schuld? Wer hat mich angebettelt weiter zu machen? Wer wollte es härter und-" Sofort unterbreche ich ihn, woraufhin er anfängt zu lachen und sich mit seinen Unterarmen abstützt. Ich suche mir, sein starren ignorierend, Klamotten raus und will mir gerade die Hose zu machen, als mein Blick auf mein Spiegelbild fällt und ich geschockt auf meinen Hals sehe "was zum?!" Ich sehe eren grinsen, eh er aufsteht und sich hinter mich stellt, nur um seine Arme um mich zu Schlingen und ich seinen nackten Körper an meinem Rücken spüre. "So weißt jetzt JEDER dass du mir gehörst" das "jeder" betont er so sehr, das ich anfangen muss zu lächeln, weil ich weiß, wen er damit meint und drehe mich zu ihm um, um meine Arme in seinem Nacken zu verschränken und ihn in einen leidenschaftlichen Kuss ziehen.
Erschrocken lösen wir uns, als die Tür aufgeht und ich sofort rot werde. Auch charly dreht sich Augenblicklich um "omg tut mir leid! Ich wollte euch nicht stören, wollte nur sagen, das gleich die erste Stunde beginnt" verdammt, schon so spät?! "Ja ähm wir kommen, danke" sie nickt nur und schließt wieder die Tür und wir machen uns schnell fertig, eh wir schon fast zur Schule rennen und zum Glück nur 5 Minuten zu spät kommen. Ich klopfe an der Tür, wir werden reingebeten und belustigt sehen uns alle an "Entschuldigen sie unsere Verspätung, wir... wir haben den Wecker nicht gehört" ich höre eren hinter mir leise lachen und stoße ihm mein Ellbogen in die Seite "schon gut, sind ja nur 5 Minuten und jetzt setzt euch bitte und macht eure taplets an, ich habe euch ein arbeitsblatt geschickt"
Nachdem wir uns gesetzt haben, spüre ich mehrere Blicke auf mir und sehe neben mir in erens grinsendes Gesicht "was ist?" Er nickt auf meinen Hals und lehnt sich zu mir rüber, nickt dann vor uns zu miles, welcher mich ebenfalls ansieht und diesmal alles andere als lächelt. "Meine Mission ist gelungen" flüstert der brüntte in mein Ohr und macht sich weiter an das Arbeitsplatt. Als ich sein seitenprofil beobachte, muss ich wieder anfangen zu lächeln. Er hat keinen Grund eifersüchtig zu sein und schon gar nicht wegen miles, aber trotzdem finde ich es süß, wie er jedem immerwieder zeigt, dass ich seins bin.
Der Unterricht ist beendet und wir machen uns alle auf den Weg zu den Umkleiden.
"Den Wecker nicht gehört" lacht uns jean aus und klopft uns auf den Rücken "wilde Nacht gehabt, wie ich sehe" meint Toni darauf und grinst. "Also bei mir war dein ganzer Oberkörper bedeckt" kommt es hinter mir von miles, woraufhin ich sofort einen schritt schneller gehe "bei mir ist es nicht nur Oberkörper" antwortet eren mit einem zwinkern, miles schnaupt aus und mein Freund stellt seine Sporttasche neben meine, um sich ebenfalls umzuziehen. Dabei bemerke ich, wie sich eren vor mich stellt, als ich mich umziehe und verdrehe belustigt meine Augen. "Was denn. Ich will nicht, das er dich so ansieht, als würde er dich gleich auffressen wollen. Das darf nur ich tun" nachdem ich mit die Schuhe zu gebunden habe, stelle ich mich kurz auf Zehenspitzen, um ihm ein Kuss auf die Lippen zu drücken und sein breites, stolzes grinsen zu beobachten. Im Augenwinkel fällt mir auch auf, wie uns miles die ganze zeit beobachtet und küsse eren nocheinmal extra leidenschaftlich. Spüre, wie sich seine Hände an meinen Hintern legen und näher an sich drücken "ey ihr könnt nach dem Unterricht knutschen, jetzt wird sport gemacht" "sex ist auch sport!" Ruft eren grinsend hinter her, woraufhin alle samt lachen müssen, wir uns dann aber lösen und ihnen nach draußen folgen."Bildet zweier teams und joggt locker 10 Minuten" erklärt der Lehrer. Ich laufe wie selbstverständlich neben eren, der mir einen seiner airpots gibt und Musik an macht. Dafür liebe ich unseren Sportlehrer. Wenn wir Krafttraining machen oder um den platz laufen dürfen wir immer musik hören.
Währenddessen unterhalten sich die meisten auch mit seinem Partner. "Dein arsch ist ja noch geiler geworden" ertönt mieles Stimme hinter uns "und ich darf ihn sogar nackt sehen" antwortet eren wieder mit seinem grinsend und gibt mir tatsächlich einen klapps auf den Hintern,woraufhin ich leicht genervt zu ihm hoch sehe, dann aber nur kopfschüttelnd lachen muss. Ich liebe seine Antworten. Nur sollte er es lieber nicht zu doll übertrieben, ich kenne miles nur zu gut, wenn er richtig sauer ist. Und das will ich nie wieder erleben."Ey Leute gehen wir heute Nachmittag zum See, wird voll warm heute" "Klar sind dabei" auch eren und ich stimmen zu und so ziehen wir uns am nachmittag, nachdem ich noch meine Hausaufgaben gemacht habe -eren wird sie wie immer heute abend von mir abschreiben- ziehen wir unsere Badehosen an und gehen runter zu den anderen an den See. Und natürlich muss auch miles mit seiner kleinen Clique dabei sein, welcher er, wie alle anderen um den Finger gewickelt hat. Dank seinen ständigen Sprüchen, denken alle, er will mich anmachen. Aber lieber denken sie das -naja stimmen tut es ja- als das sie die Wahrheit wissen. Aber gerade fühle ich mich unter seinen Blick auf mir so unwohl, das ich mich nicht traue mein Shirt auszuziehen und einfach hier sitzen bleibe. Besorgt sehen mich eren und auch die anderen an, bleiben stehen "hey was ist los?" Fragt mein Freund und kommt auf mich zu, kniet sich zu mir runter und legt seine Hand auf meinen Oberschenkel. Leicht nicke ich zu miles rüber, was eren sofort versteht und nickt "aber lass dir wegen diesem arsch nicht den Spaß verderben. Meinetwegen lass ihn schauen, dann wird ihm nur noch bewusster, dass er dich nie wieder anfassen darf und wird" er hält seine Hand hin und lächelt. Gut überzeugt. Ich stehe auf und will gerade mein Shirt ausziehen, da macht es eren, grinst und schmeißt mich plötzlich über seine schulter "ey eren nei-" ich bin sofort still, als ich seine Lippen auf meinen Stoff der Hose spüre und werde rot wie eine Thomate, da es gerade jeder hier am See gesehen hat und entweder "aww" machen, grinsen oder lachen. "Wehe du schmeißt mich ins Wasser dann-" er will mich gerade fallen lassen, da füge ich hinzu "dann gibt es 2 Wochen kein Sex und du kannst in deinem eigenen Bett schlafen" "das würdest du nicht durchhalten" lacht er und schmeißt mich rein. Als ich wieder auftauche sehe ihn ihn genervt an, doch muss Augenblicklich lachen, als jean sich auf ihn stützt und unter Wasser drückt. Ich liebe diesen Sommer. Mein Blick fällt auf ihn.
Und diesen werde ich mir nicht durch miles kaputt machen lassen.
DU LIEST GERADE
endlose liebe 2
FanfictionDas zweite Jahr auf dem internat beginnt. zusammen mit ihren Freunden beginnen eren und levi das neue Schuljahr. Partys und den ganzen Nachmittag am See verbringen. Doch keiner der beiden ahnt, das schon am ersten Tag am Internet ihre ganze Vorstel...