Eren's sicht:
"Seit wann spielst du bitte Fußball?" Frage ich aufgebracht den braunhaarigen, während die anderen ihn freundlich begrüßen "schon seit der Grundschule" grinst er als Antwort und sieht dann zu levi "du stehst ja auf Fußballer" mein freund rollt nur die augen und verschränkt seine Arme vor der Brust. Okey eren nicht aufregen. Nicht aufregen. "Dann kommst du heute sicher auch zur siegerparty oder?" Und wieder: Nicht aufregen eren. "Er hat nicht mitgespielt, kann er von mir aus ja beim nächsten sieg" "aber die anderen, die nicht mal spielen, kommen auch, also kann miles doch auch mit dabei sein" "warum sollte er-" will ich protestieren, doch nimmt levi meine Hand und lächelt leicht zu mir hoch "reg dich nicht wegen dem auf, wir ignorieren ihn einfach und haben unseren Spaß" und mal wieder schafft es levi, mich zu beruhigen. Ich atme Tief durch und stimme widerwillig zu "super, dann machen wir uns jetzt alle nochmal frisch und sehen uns dann in der Halle wieder" meint der kapitän, und somit gehen wir nach noch 2,3 weiteren Fotos in unsere Zimmer. Noch immer verschwitzt mache ich die Dusche an, damit sie dann schon schön warm ist und ziehe meine dreckigen und verschwitzten sachen aus. Steige unter die Dusche und genieße das heiße Wasser, welches meine Muskeln sofort entspannt. Als ich die Badezimmer Tür höre fange ich an zu grinsen, öffne die Duschtür und sehe einem grinsendem levi dabei zu, wie er sich ebenfalls seine Sachen entledigt und sich vor mich in die Dusche stellt. Mich nach hinten an die kalten Fliesen drückt und anfängt mich leidenschaftlich zu küssen.
Fertig angezogen gehen wir nach unten in die große Halle. Laute Musik ist schon von draußen zu hören und die bunten lichter durch die Fenster zusehen. "Endlich wieder richtig feiern" "yayy" gibt levi unmotiviert von sich, doch ich ziehe ihn an der Hand mit hinterher zu den Getränken. Ich will nicht wissen wie, aber irgendwie haben sie es mal wieder geschafft alkohl hinzustellen,obwohl 2 Lehrer dabei sind. Ich glaube aber, die beiden stört es sowieso nicht wirklich. Ich drücke levi eine mische von mir in die Hand, mache mir selbst auch eine und zusammen gehen wir mit zu den anderen, welche alle an einem Tisch sitzen. Auch miles kommt in diesem Moment und setzt sich schnell auf den Stuhl, auf welchen ich mich gerade setzen wollten. Nein heute rege ich mich nicht mehr auf. Ich habe es levi versprochen. Also ignoriere ich sein dämliches grinsen, setze mich auf den anderen Stuhl und klopfe auf meinen schoß. Ohne zu zögern setzt sich levi auf meinen schoß, so dass ich meine Arme um seinen Oberkörper Schlingen kann und dabei genießend zusehen kann, wie miles grinsen verschwindet und mich böse ansieht. Doch ich grinse nur zurück und unterhalte mich weiter mit den anderen.
Levi's sicht:
Eine ganze Weile ist schon vergangen, wir alle sind schon ein angetrunken. Manche mehr, andere weniger. "Ich gehe mal kurz auf Toilette" Rufe ich etwas lauter zu eren hoch, damit er mich auch durch die laute Musik versteht und löse mich von ihm, um Geschickt durch die Menge hindurch zu den Toiletten zu gehen. Nach meinem Toilettengang stelle ich mich ans Waschbecken und klatsche mir Wasser ins Gesicht. Ich bin solche Menschenmengen einfach gewohnt und werde es wahrscheinlich auch nie. Ich bin auch eigentlich nur für eren hier. Ich will gerade wieder rausgehen, da öffnet sich die Tür und ein grinsender miles steht vor mir, drückt die Tür hinter sich zu und kommt weiter auf mich zu, so dass ich irgendwann die kalte Wand hinter mir spüre und ich Panik bekomme. Doch außen bleibe ich kalt und monoton, er soll bloß nicht merken, wie viel Angst er mir noch immer macht. "Was willst du?" Sein musternder Blick lässt mich schwer schlucken. "Das weißt du genau" ich schüttel nur den Kopf, als sich seine Arme links und rechts neben meinen Kopf abstützen scheint er meine Panik nun auch in meinen Augen zu sehen. Eren, bitte komm einfach schnell her. Oder irgendjemand. Bitte. "Warum bist du einfachso abgehauen, ohne auch nur irgendwas zu sagen mhh?" Sein gesicht kommt mir so nah, das ich mir früher gewünscht hätte, er würde mich jetzt einfach küssen. Doch jetzt lässt er mein Herz auf einer schmerzhaften Art so schnell schlagen, dass ich das gefühl habe, es bleibt gleich einfach stehen. "Lass mich einfach in ruhe miles, es ist vorbei, ich will nichts mehr von dir kapiert" ich atme gedanklich tief durch und komme ihm näher "ich liebe eren, du hast hier nichts zu suchen und sollst mich endlich inruhe lassen, sollst uns inruhe lassen" sein grinsen vergeht von einer auf der anderen Sekunden und wütend sieht er mich an "Ich bekomme alles was ich will klar. Ich habe nicht Schluss gemacht und du bist einfach abgehauen, ohne jeglichen Grund" geschockt sehe ich ihn an. Ohne jeglichen Grund?!
"Diesmal bekommst du es nicht, ich werde immer bei eren bleiben und nie aufhören ihn zu lieben im Gegensatz zu dir" plötzlich drückt er mich an die Wand, so dass ich schmerzhaft aufkeuchen muss hab mein Gesicht verziehe "du tust mir weh..." bringe ich leise hervor, bekomme kaum noch Luft, da er meinen Hals zudrückt. "Dann hole ich mir ebend was ich will" "n-nein bitte-" seine Hand fährt unter mein Shirt. Ich schließe meine Augen. Eren bitte... als seine Hand in meine Jeans wandert geht ruckartig die Tür auf und miles wird von mir weggezogen. Er wird von eren an die Wand gedrückt, so das er diesmal schmerzhaft aufkeucht und sich den Hinterkopf hält "fasse ihn noch einmal an, komme ihn nur ein Meter zu nah und knade dir Gott" zischt eren ihm entgegen, lässt von Ihm ab und kommt auf mich zu. Sanft hält er mein Gesicht in seine Hände und streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht "komm lass uns ins Zimmer gehen" ich nicke nur zustimmend, lasse mich von ihm an der Hand nehmen und folge ihm ins Zimmer. Wo wir uns bis auf die boxershorts ausziehen und ich mich in seinen Armen Kuschel. Beruhigend streicht er über meinen Rücken "er wird dich nie wieder anfassen, das verspreche ich dir" ich glaube ihm. Ich muss ihm glauben. Denn ich selbst hoffe es so sehr. Doch ich kenne ihn..Wenn er etwas will, nimmt er es sich, egal mit welchen Mitteln. Und genau das macht mir angst. Nicht nicht Angst um mich. Nein, ich habe auch Angst um eren.
DU LIEST GERADE
endlose liebe 2
FanfictionDas zweite Jahr auf dem internat beginnt. zusammen mit ihren Freunden beginnen eren und levi das neue Schuljahr. Partys und den ganzen Nachmittag am See verbringen. Doch keiner der beiden ahnt, das schon am ersten Tag am Internet ihre ganze Vorstel...