Hailey
Ich bin früh aufgestanden. Gleich kommt Amaya. Ich muss mich etwas beeilen. Ich esse eine Kleinigkeit. Es hat geklingelt. Ich renne zur Tür und nehme meine Beste Freundin in den Arm. Wir setzen uns auf das Sofa. „Hail was ist wenn wir heute Abend auf eine Party gehen". Ich überlege aber es spricht nichts dagegen. „Dann müssen wir aber erstmal shoppen gehen". Sie nickt hastig. Wir machen uns auf dem Weg in die Stadt. Nach 2 Stunden Suchen fanden wir zwei hübsche und sexy Kleider.Amayas Kleid
Haileys KleidZu den Kleidern werden wir schwarze high Heels tragen. Wir gehen wieder nach Hause. In meinem Zimmer lockte Amaya meine Haare. Als sie ihre Haare glättet schminke ich mich etwas und half ihr dann bei ihrem Make up. Gegen 18 Uhr sind wir fertig. Es war eine privat Party. Ich weiß nicht wie Amaya es schaffte uns reinzubringen aber ich fragte auch nicht nach. Zuerst gehen wir zu Bar und holen uns ein Drink. Ein Typ fordert Amaya zum Tanzen auf. Ich bleibe weiterhin bei der Bar. Nach 2 Stunden muss ich mal. Ich gehe nach oben, um ein Klo zu suchen. Ich höre Stimmen aus einem Zimmer. Die Tür ist nur angelehnt. Es war Amaya und sie redet mit Kyle. Ich höre zu was sie sagen.
„Sie ist doch deine beste Freundin", sagt Kyle
„Du meinst Hailey? Sie ist ein Niemand nur durch mich ist sie so selbstbewusst", antwortet sie ihm
Ich erstarre und bin geschockt über ihre Worte. Ich lausche weiter.
„Sie hat mir von euch erzählt. Ich bin nur hier wegen euch. Ihre Mutter ist tot. Sie hat mich voll geheult, das war so nervig."
Ich stolpere durch die Tür. Kyle und Amaya schauen mich überrascht an. „Hailey es tut mir..." und schon bin ich weg bevor sie zu Ende reden konnte. Ich renne aus dem Haus raus. Auf der Straße bleibe ich stehen und sehe ein Auto. Es rast auf mich zu.
DU LIEST GERADE
ICE Heart
Teen Fiction„Mädchen spielen kein Eishockey" „Ich spiele besser als einige aus deinem Team" Haileys leben stellte sich nach einem Brand auf den Kopf. Sie muss zu ihrem Vater ziehen. Wird sie noch Eishockey spielen können? Wird Kyle Scott sie akzeptieren? (Belei...