Part 24

1K 19 0
                                    

Hailey
Kyle setzt mich zu Hause ab. Ich hab ihm meine Nummer gegeben, nachdem er danach gefragt hatte. „Was sind wir jetzt eigentlich?" frage ich bevor ich aussteige. „Das wirst du noch sehen", sagt er grinsend. Jetzt bin ich ein bisschen gespannt. Meinem Fuß geht es viel besser.

Ich komme zur Haustür rein. Kira und mein Vater sitzen am Tisch. Ich schaue sie etwas besorgt an. „Hey Liebling, wir müssen dir etwas erzählen." Ich setze mich zu ihnen. „Schau mal hier rein." Mein Vater gibt mir eine kleine Box. Ich schaue rein und...

Es sind Baby Schuhe drin und ein Ultraschall Bild. Ich schaue beide an. Sie lächeln. „Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich mega für euch beide." Wir umarmen uns und essen Kuchen. Mein Vater und Kira wollten einen Film Abend machen, ich gehe lieber nach oben.

Ich sehe ein paar Nachrichten von Kyle.
Sollen wir morgen etwas zusammen machen? Ich habe eine Überraschung für dich.
Ich antworte ihm.
Klar
Gut ich hole dich um 16 Uhr ab. Zieh dir etwas schickes an.
👍🏼
Aber was soll ich anziehen. Ich schaue in meinen Schrank. Beschließe aber morgen nochmal zu schauen. Wir haben Ferien, weshalb ich noch nicht zur Schule muss. Ich lege mich in mein Bett und schaue Netflix. Ich liebe die Serie the Night Agent.

ICE HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt